Disney erweitert Movies and More Prämienfilme zum Kaufstart von Alice im Wunderland
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Disney erweitert Movies and More Prämienfilme zum Kaufstart von Alice im Wunderland
Am vergangenen Donnerstag den 22. Juli 2010 veröffentlichte Walt Disney Studios Home Entertainment nicht nur den neuen Tim Burton Streifen „Alice im Wunderland“ (USA 2010) in einer „Standard Edition“ sowie einer „Special Edition“, sondern erweiterte gleichzeitig auch sein Prämienangebot und stattet weitere Filme mit dem Hauptdarsteller Johnny Depp mit dem "Movies and More Code" aus.
So werden seit diesem Tag, auch für die Filme „Fluch der Karibik“ (USA 2003), „Fluch der Karibik 2 – Pirates of the Caribbean“ (USA 2006), „Fluch der Karibik 3 – Am Ende der Welt“ (USA 2007) sowie das „Boxset“, das alle drei Teile enthält, jeweils mit 150 Prämienpunkten belohnt. Ein weiterer Anreiz, sich die bahnbrechende Trilogie zuzulegen, wurde damit geschaffen. Da Disney zwar einen Großteil seiner Filme mit Prämien auszeichnet, sind es doch längst nicht alle. Deshalb haben wir uns gedacht, Ihnen mit dieser News auch einen Überblick über die erhältlichen Filme zu geben, die momentan mit einem "Movies and More Code" ausgestattet sind.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich sehe das ähnlich, bei so einer Preispolitik kann auch ein Prämiensystem nicht mehr raus reißen. Anscheinend sind aber genug Leute bereit diese Preise zu zahlen, sonst würde Disney was ändern.
es wird ja auch keiner gezwungen, die Filme zu kaufen. Ich sehe in den Versionen mit DVD und damit einhergehend die höheren Preise eher Vorteile für mich. Das ist vielleicht nicht bei jedem so, aber das muss es ja auch nicht.
Also ich werde weiterhin Disney-Veröffentlichungen meiden. Keine Flatschenlösung, keine Sonderverpackungen und enormst überzogene Preise.
Da reißen's diese Prämienpunkte auch nicht mehr raus!
24.07.2010 um 11:32
von gelöscht
#38
Für mich sind das Preise wie vor 2 Jahren als Blu Ray knapp 30€gekostet hat. Hole ich mir dann Gebrauch
Qualität hat nun einmal ihren Preis. Dazu kommt, dass viele der Filme auch noch eine extra DVD haben, wodurch sie u.a. für mich, der die DVD gerne dann seiner Nichte gibt, sehr interessant.
Also, ich kann mir nicht helfen. Die Preispolitik von Disney verstehe ich nicht mehr. Das ist ja wirklich alles ziemlich abgehoben. Schade, so wird Disney mit mir kein Geld verdienen.