"Turbine Weihnachtsrakete 2025": Letzte Phase mit Rabatten von bis zu 44% gestartet"Capelight Adventskalender"-Tag 19: "3 für 33€"-Aktion mit Klassikern auf UHD Blu-ray in Keep CasesHeute neu auf Blu-ray Disc: "Kung Fu in Rome", "Prange - Man ist ja Nachbar", "Hush - Still" in 4K und mehr"Alien: Romulus": Ab 24. April 2026 bei Amazon und im Leonine Studios Shop auf UHD Blu-ray im Steelbook - UPDATE 2"Evil Nun": The-Asylum-Horror kommt im Februar 2026 auf Blu-ray Disc herausAb 29.05. auf Blu-ray im Mediabook: "Hakaba Kitaro - Der Junge vom Friedhof - Vol. 2""Breakdown" ab 29.01. auf UHD Blu-ray im Keep Case und "Oderbruch"-Mediabooks ab 12.02. bundesweit erhältlichDer letzte Film von Wolfgang Becker: "Der Held vom Bahnhof Friedrichstraße" ab 16.04. auf Blu-ray Disc2026 von Shamrock Media: Mehrere Mediabook-Editionen und "D-Tox - Im Auge der Angst" auf Blu-rayJetzt im Kino: "Lurker" von Alex Russell – im kommenden Jahr auf Blu-ray Disc erhältlich
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Sony: „Sterben will gelernt sein“ und „30 Days of Night: Dark Days“ im Oktober auf Blu-ray Disc
13.07.2010

Sony Pictures Homes Entertainment bringt am 14. Oktober 2010 die von Neil LaBute inszenierte Komödie "Sterben will gelernt sein" (USA / 2010) und am 28. Oktober 2010 den von Ben Ketai inszenierten Horrorfilm "30 Days of Night: Dark Days" (USA / 2010) auf Blu-ray Disc in den Verleih. Nach etwa einem Monat werden die Blu-ray Discs in den Handel kommen.
"Sterben will gelernt sein" dreht sich um die Beerdigungszeremonie von Aarons Vater. Aaron lebt mit seiner Frau Michelle bei seinen Eltern. Die beiden haben bereits versucht, ein eigenes Haus zu kaufen und Kinder zu bekommen, sind bisher jedoch gescheitert. Oscar und seine Verlobte Elaine machen sich auf zur Beerdigung, die im Chaos endet, nachdem Elaine Oscar ein Medikament gibt, das Halluzinationen verursacht.
Es ist gut ein Jahr vergangen, nachdem die Bevölkerung von Barrow, Alaska durch einen blutrünstigen Vampirklan stark dezimiert wurde. Von Alpträumen geplagt und von dem Mörder ihres Ehemannes verfolgt, hat die einzige Überlebende Stella verzweifelt versucht, die Bedrohung der Vampire der Welt klarzumachen. Nachdem sie unerwarteterweise von weiteren Opfern des Massakers rekrutiert wird, schwört sie Rache an der Königin der Vampire...
(mw)
13.07.2010 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
kannte den ersten teil on 30 days garnicht.trailer sieht aber echt gut aus.werd ihn mir mal ausleihen und vielleicht kaufen.gibts gerade bei uns im angebot.
Ohja... "30 Days of Night" war echt klasse, könnte mir den zweiten Teil auch gut in meiner Sammlung vorstellen. Bei "Sterben will gelernt sein" bin ich eher abgelehnt, mal ein par Reviews abwarten.
30 Days of Night ist vielleicht eine überlegung wert aber der andere Film interessiert mich nicht so
@Kahler Hahn: scheint sogar 2 Mini TV Serien zu geben die bei uns jedoch noch nicht erschienen sind wie mir scheint:
30 Days of Night: Blood Trails
30 Days of Night: Dust to Dust
30 Days of Night: Blood Trails
30 Days of Night: Dust to Dust
Beide Filme werde ich mir ganz bestimmt ansehen. Sony ist schliesslich qualitativ immer gut dabei! Freu mich schon auf den Oktober.
Den 2. Teil von 30 Days of Night werd ich mir ganz sicher zulegen. Der erste Teil hat mir schon sehr gut gefallen.
Ui... ein zweiter Teil von 30 Days of night ist mir vollkommen abhanden gekommen... Läuft der zufällig auf dem FFF?
Klingt jedenfalls schonmal interessant
Klingt jedenfalls schonmal interessant
Freu mich schon auf Teil 2, der Erste war ja der Hammer. Ich hoffe er erfüllt meine Erwartungen, besser als Teil ! wird er aber nicht werden, da fehlt allein schon ein Josh Hartnett.
30 Days of Night hat mir sehr gut gefallen. Hoffentlich ist der zweite Teil nicht die totale Enttäuschung... Das er nicht im Kino war ist ja schonmal n schlechtes Zeichen. Naja angucken werde ich ihn mir auf alle Fälle mal.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
9 Bewertung(en) mit ø 3,89 Punkte
49 Kommentare
Neueste News
am 19.12. um 07:50 Uhr
am 19.12. um 07:25 Uhr
am 19.12. um 07:20 Uhr
am 19.12. um 07:00 Uhr
am 18.12. um 13:58 Uhr
Neueste Kommentare
am 19.12. um 07:50 Uhr
am 19.12. um 07:48 Uhr
am 19.12. um 07:29 Uhr
am 19.12. um 07:23 Uhr
am 19.12. um 07:09 Uhr
NEUES IM FORUM
am 19.12.2025 um 07:40

