Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Millennium Trilogie ab Oktober 2010 auf Blu-ray Disc im Handel erhältlich

 
15 Bewertung(en) mit ø 4,40 Punkte
10.07.2010
Millennium-Trilogie-News-Logo.jpg
Nachdem wir Sie bereits über die Veröffentlichung des abschließenden Teils „Vergebung“ (Dänemark, Schweden 2009), der „Millennium Trilogie“ informierten (wir berichteten), wurde nun heute auch ein Boxset beim E-Tailer Amazon gelistet, welches nach dessen Angaben am 04. Oktober 2010 erscheinen wird und die komplette „Millennium Trilogie“ in sich vereint. Neben „Vergebung“ werden so auch die beiden Vorgänger „Verdammnis“(Dänemark, Schweden 2009) und „Verblendung“ (Dänemark, Schweden 2009) enthalten sein. Stieg Larssons im Jahr 2009 verfilmte Trilogie erzählt die Geschichte des für die „Millennium“-Zeitung arbeitenden Journalisten Mikael Blomqvist, der zusammen mit der Hackerin Lisbeth Salander auf einen brisanten Fall stößt, hinter welchem die Regierung zu stecken scheint. Gemeinsam versuchen die beiden Lichts ins Dunkle zu bringen, müssen dabei jedoch aufpassen, nicht selbst unter die Räder zu kommen … Momentan liegen uns zwar noch keine weiteren Details zur Veröffentlichung von Stieg Larssons Millennium Trilogie vor, dennoch ist davon auszugehen, dass das Set mit zu den Einzelveröffentlichungen identischen Discs ausgestattet sein wird. Obwohl es bis zum Release noch etwas Zeit ist, kann das Set bereits jetzt zum Preis von 43,99 Euro, was pro Film ca. 14,66 Euro entspricht, vorbestellt werden. Einzelveröffentlichungen der „Millennium Trilogie“: (av)
10.07.2010 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Da ich Teil 1 und 2 schon so besitze, werde ich mir den 3. Teil als Einzel-BD zulegen. Höchstens der Preis fällt.
cheesy
10.07.2010 um 14:24
von cheesy
#26
Ich hab von den Büchern nur gutes gehört aber auch das sie sich etwas ziehen. Die Filme dagegen müssen recht verwirrent sein. Ich kanns nicht sagen hab keinen einzigen gesehen, da ich dafür absolut kein Interesse aufbringen kann.
Da_Anton
10.07.2010 um 14:10
#25
Bei dem Preis kann man eigentlich zuschlagen, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre: Zum einen ist die Auflösung mit 1080i schonmal ein kleiner Dorn im Auge... zudem ist der nächste fade Beigeschmack die Tatsache, dass es zu den Filmen auch TV Fassungen gibt die deutlich länger sind, ich meine sogar dass es über ne halbe Stunde sind... von daher kann man doch eigentlich damit rechnen, dass es hier dann nach einiger Zeit auch eine Extended Fassung geben wird...
Jason-X
10.07.2010 um 14:09
#24
Habe nur gutes von dem Filmen gelesen, den ersten Teil habe ich zum Teil gesehen, schien spannend zu sein. Würde mir die Trilogie zulegen, aber nur zum ermäßigten Preis. So um 30€ ist es angemessen, finde ich.
rom23
10.07.2010 um 14:04
von rom23
#23
In der Regel ist es fast immer so, daß irgendwann mal eine Box einer kompletten Reihe wie hier die "Millennium Trilogie" veröffentlicht wird!
Django
10.07.2010 um 13:32
von Django
#22
der erste Teil war schon ziemlich gut. Beim Zweiten warte ich noch bis der Preis ein wenig fällt, dann wird der auch angeschafft.
lost_john
10.07.2010 um 13:17
#21
Ja ja klar, dass nach Veröffentlichung des letzten Teils auch eine Box erscheinen wird.

Mal sehen was die optisch so hermacht. Sollte es ein hochwertiges Digipack sein könnte ich schwach werden. Bei einem Schuber, in welchem einfach die Einzel BDs drin sind nicht.

Für die, die bislang warten konnten hat sich das Warten allerdings gelohnt.
Salvation
10.07.2010 um 13:15
#20
@ Captain Future
Da haste Dir aber viel vorgenommen
Teil 1 : 147 Min.
Teil 2 : 124 Min.
Teil 3 : 148 Min.
viel Spaas beim gucken
CAYENNE-FAHRER
10.07.2010 um 12:36
#19
Da ich schon den 1. und 2.Teil habe, werde ich wohl auch den 3. einzeln holen, obwohl es in der Box weitaus schicker aussieht. Oder ein Aktionspreis überzeugt mich vom Gegenteil:)
-B-U-R-N-
10.07.2010 um 12:35
#18
coole sache freu mich drauf!!
turtle1986
10.07.2010 um 12:33
#17
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
15 Bewertung(en) mit ø 4,40 Punkte
66 Kommentare