The Asylum: "Morgan: Killer Doll" erscheint im Januar 2026 auf Blu-ray DiscAnimationsfilm "Grand Prix of Europe" ab 27.11. auf Blu-ray: Technische und inhaltliche Details bekanntErneut fast 100 Preissenkungen bei ofdb.de mit Blu-rays ab 2,98€"When Evil Lurks": Ab 15. Januar 2026 in Standard-Editionen auf Blu-ray und 4K UHD"Minority Report" von Steven Spielberg: Science-Fiction-Thriller mit Tom Cruise auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook - UPDATE 5"Prom Night" auf UHD Blu-ray im Mediabook mit fehlerhaftem Booklet: Austausch geplant"Your Forma - Vol. 1": Anime ab 30. Januar 2026 auf Blu-ray als "Limited Edition""Die Frau mit der 45er Magnum", "Der Weg nach Eden" und "Split Second" ab 21.11. auf Blu-ray in Keep CasesZum "Singles Day" bei Thalia.de: 15% Rabatt auf fast alles
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Österreich: Ungekürzte "Halloween 2" Blu-ray Disc ist auf 3.000 Stück limitiert
08.04.2010

Wir berichteten bereits vor rund 2 Wochen darüber, dass Illusions UnLtd. Films in Österreich Rob Zombies Horror-Thriller „Halloween 2“ (USA 2009) im ungekürzten Director's Cut auf Blu-ray Disc veröffentlichen wird. Nachdem hierzulande und auch bei unseren Nachbarn lediglich gekürzte Fassungen im Vertrieb von Sunfilm Entertainment erschienen sind, hat man nun beschlossen zumindest eine limitierte Auflage der ungekürzten Filmfassung auf Blu-ray Disc zu veröffentlichen.
„Halloween 2 – Director's Cut – Uncut“ erscheint am 10. Mai 2010 in einem 2-Disc Set und ist auf nur 3.000 Stück streng limitiert. Die „Limited Uncut Edition“ enthält auf einer Disc den Spielfilm im ungekürzten, 119-minütigen Director's Cut sowie die 104-minütige Kinofassung des Films. Der Film selbst ist in MPEG-4/AVC kodiert und verfügt über eine deutsche DTS-HD Master Audio 7.1 Tonspur. Die Bonus-Disc ist weiterhin mit umfangreichen Extras ausgestattet. Diese umfassen beispielsweise Deleted Scenes, Outtakes, ein Interview mit Rob Zombie und Vieles mehr. In unserer Filmdatenbank können Sie alles detailliert nachlesen.
(pf)
08.04.2010 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Hihi...der ist wohl so Schrott der Film, das sie üer ne limitierung versuchen wenigstens 3000 Stück los zu werden:-))30 Euro??? Fand den ersten schon nicht so doll und hätte ihn gleich wieder verkauft wenns kein Steel wär.

08.04.2010 um 16:51
von gelöscht
#6
Also, zur Richtig-Stellung: Hier in Österreich, gab es sehr wohl, die Uncut-Version von "Halloween 2"!
Wenn auch nur als Leih-BD, zum kaufen. Abgesehen davon, bezweifle ich ernsthaft, ob eine sog. limitierte Auflage von "nur" 3.000 Stück, den an sich schlecht bewerteten Film als DC-Version, bei Kunden "retten" wird können. ^^
Wenn auch nur als Leih-BD, zum kaufen. Abgesehen davon, bezweifle ich ernsthaft, ob eine sog. limitierte Auflage von "nur" 3.000 Stück, den an sich schlecht bewerteten Film als DC-Version, bei Kunden "retten" wird können. ^^
Für mich auch kein Thema! Was nützt eine schöne Vepackung, wen der Film Schrott ist!
Also für 30€ und streng limitiert, hätten sie ruhig das Ding mal als Steel machen können!
Schade, ist ja fast so teuer wie die beiden Importfassungen (US/UK) zusammen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
4 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
47 Kommentare
Neueste News
am 11.11. um 16:01 Uhr
am 11.11. um 15:29 Uhr
am 11.11. um 15:25 Uhr
am 11.11. um 14:46 Uhr
Neueste Kommentare
am 12.11. um 00:19 Uhr
am 11.11. um 23:45 Uhr
am 11.11. um 23:08 Uhr
am 11.11. um 21:55 Uhr
am 11.11. um 21:53 Uhr
NEUES IM FORUM
am 12.11.2025 um 00:19
von Macintosh007 in Blu-ray Filme & Kino

