"John Rambo" auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray: Unboxing der Mediabook-EditionÖsterreich: Dämonenhorror "When Evil Lurks" demnächst auf Blu-ray und 4K UHD in MediabooksX-Rated: "Dead of Winter" und "Horrorbaby (The Godsend)" ab 15.03. auf Blu-ray in Keep CasesBerlinale-Beitrag "Die Wärterin": Ab 14. Mai 2025 in der Schweiz auf Blu-ray erhältlich"Black Cinema Collection 3": Wicked Vision führt die Reihe mit Spielfilmen auf Blu-ray (und 4K UHD) fortMartials-Arts-Komödie von Sammo Hung: "Die Todesfaust des kleinen Drachen" ab 16.05. auf Blu-ray"Irenas Geheimnis": Auf wahren Begebenheiten basierendes Kriegsdrama erscheint auf Blu-ray DiscGewinnspiel: Walt Disney Studios Home Entertainment verlost "The Mandalorian - Staffel 3" auf UHD Blu-ray im Steelbook
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Veränderte Teilnahmebedingungen beim Blu-Coin Prämien-System von bluray-disc.de
17.08.2010

Seit 09. Juli 2010 haben Sie durch aktive Teilnahme an der bluray-disc.de Community die Möglichkeit Bonuspunkte in Form von sogenannten Blu-Coins zu sammeln. Für Bewertungen, das Schreiben von Beiträgen, die Teilnahme an Umfragen usw. erhalten Sie automatisch Blu-Coins, die 1 Mal täglich ihrem Blu-Coin-Konto gutgeschrieben werden. Die gesammelten Coins können Sie dann gegen attraktive Prämien, wie z.B. Blu-ray Filme, PlayStation 3 Spiele, das Blulife Magazin, Blu-ray Hardware, die FSK18-Freischaltung und viele weitere Highlights eintauschen. Bereits ab 1.000 Punkten können Sie sich beispielsweise einen Amazon-Gutschein sichern.
Da sich seit Einführung des Prämien-Systems viele aktive Nutzer des bluray-disc.de Forums über die drastische Zunahme von Spam und die Abnahme von qualitativen Beiträgen beschwert haben, hat unsere Redaktion beschlossen dem entgegen zu wirken und das Sammeln von Blu-Coins durch Schreiben von Forenbeiträgen einzustellen.
Wenn Sie nun denken, dass es durch den Wegfall der Blu-Coins im Forum noch schwieriger geworden ist Blu-Coins zu sammeln und diese gegen eine Wunschprämie einzutauschen, dann liegen Sie allerdings falsch. Ab sofort gibt es nämlich zusätzlich auch noch Bonus-Coins, die jedes Mitglied durch Verfassen von qualitativ hochwertigen oder besonders hilfreichen Beiträgen verdienen kann. Die Verteilung der Bonus-Coins erfolgt durch die bluray-disc.de Redaktion. Je nach Inhalt können Sie somit auf einen Schlag sogar Blu-Coins im zweistelligen Bereich verdienen und ihrer Wunschprämie ein gutes Stück näher rücken.
bluray-disc.de Prämien-System
(pf)
17.08.2010 - Kategorie: bluray-disc.de
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
es ist doch schlimm genug das da welche ausflippen und wild drauf los schreiben.Bei dem Wilden schreiben für die Coins kann man sich lieber jeden Tag nen euro weg tun da hat man die Prämien schneller! *lach* Werde mich nicht mehr und nicht weniger daran beteiligen. Wenn mir was zusagt im Forum dann werde ich mein Senf zugeben, aber mir irgendwas aus den Fingern zu saugen nur für nen Coin? :) naja! Aber jedem das seine! :)
Viel Spass beim entscheiden was ist qualitativ hochwertig = Promotion verleihen :-)
Ob es Amazon noch geben wird, wenn ich 1000 Blu-Coins auf dem Konto habe? :)
Find ich weltklasse, das ihr das im Forum eingestellt habt. Danke.
Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. o.O
Jetzt bin ich schlauer :)
Jetzt bin ich schlauer :)
Wieso geht man nicht einfach hin und verteilt nur Coins für Filmbewertungen, Blogeinträge (die sinnvoll sind, diese kann man ja individuell untersuchen, macht weniger Arbeit als die ganzen Forenbeiträge), Reviews etc. Also alles was auch wirklich Arbeit macht. Und dann geht man hin und gibt entweder mehr Coins oder setzt die Anzahl der Coins bis zum Gewinn runter. So kann man sich durch ehrliche konstruktive Arbeit hier einbringen und bekommt am Ende auch eine kleine Belohnung. (Und nicht erst in 2 Jahren) Das Forum als Punktesammlungsstätte dagegen komplett ausschliessen, so spart man sich den Spam, ausser natürlich die Review Ecke. Oder man lässt nur den Technikbereich offen und wenn User ein Danke bekommen für ihre Hilfe, gibts n Coin. Das kann jeder Fragensteller ja dann selber entscheiden ob er das als hilfreich betrachtet. Spammer können sich auf diese Art und Weise tot schreiben und bekommen nie was.
Man wollte die Qualität und Bereitschaft ein bisschen erhöhen durch die Aktion, aber man sollte dann auch die Qualität und die Bereitschaft innerhalb des Prämiensystems überarbeiten bzw. hervorheben.
Man wollte die Qualität und Bereitschaft ein bisschen erhöhen durch die Aktion, aber man sollte dann auch die Qualität und die Bereitschaft innerhalb des Prämiensystems überarbeiten bzw. hervorheben.
@TomBangkok: da gebe ich dir absolut recht, habe mir die Frage auch schon gestellt!!
@BlueFalcon: Finde ich gute Ideen, besonders das mit der Amazon-Gutschrift, da könnte man dann z.B. für jede 5€ Einkaufswert einen Coin vergeben!!
@BlueFalcon: Finde ich gute Ideen, besonders das mit der Amazon-Gutschrift, da könnte man dann z.B. für jede 5€ Einkaufswert einen Coin vergeben!!
Der normale Leser wird woll zwischen max.3-4 Beiträge pro Tag posten (wenn überhaupt) und somit kann sich jeder ausrechnen wielange ein druchschnittlicher Leser benötigt um Überhaupt einen Artikel aus der Aktion zu bekommen.
Wenn also die Redaktion die Hürde vür eine Prämie so hoch setzt, muss man sich nicht wundern wenn bei einigen Leser der Schreibwahnsinn ausbricht!
Hat man nur vieleicht Panik da einige Leser woll inzwischen sehr viele Credits gesammelt haben, doch sogar Prämie versenden zu müssen ??? (auch kritische Fragen sollten erlaubt sein)
Wenn also die Redaktion die Hürde vür eine Prämie so hoch setzt, muss man sich nicht wundern wenn bei einigen Leser der Schreibwahnsinn ausbricht!
Hat man nur vieleicht Panik da einige Leser woll inzwischen sehr viele Credits gesammelt haben, doch sogar Prämie versenden zu müssen ??? (auch kritische Fragen sollten erlaubt sein)
Es wird immer Menschen geben, die solche Aktionen durch ihr Verhalten entwerten und den Leute damit die Freude nehmen, denen es ein Anreiz zum Schreiben ist. Hier aber noch drei Coin-Vergabe-Ideen: 1.) Für positive Bewertungen im Marktplatz 2.) Coin-Gewinnspiele 3.) In Cooperation mit Amazon für BD-Einkäufe dort.
ich wusste garnicht das ich blu-coins sammle.... jetzt bin ich schlauer... geschenke schaden nie, ganz im gegenteil...
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
25 Bewertung(en) mit ø 3,72 Punkte
168 Kommentare
Neueste News
am 05.03. um 16:01 Uhr
am 05.03. um 13:35 Uhr
am 05.03. um 13:24 Uhr
am 05.03. um 13:05 Uhr
am 05.03. um 12:36 Uhr
Neueste Kommentare
am 05.03. um 20:02 Uhr
am 05.03. um 20:01 Uhr
am 05.03. um 19:59 Uhr
am 05.03. um 19:40 Uhr
am 05.03. um 19:23 Uhr
NEUES IM FORUM
am 05.03.2025 um 21:42
von Impala67 in Der "Club" der Serientä…
am 05.03.2025 um 21:39
von Lutz_1983 in Blu-ray Filme & Kino
am 05.03.2025 um 21:17
am 05.03.2025 um 21:05
von 3DLG in Offtopic / Entertainment …