Blu-ray Group Deutschland startet Gewinnspiel mit Umfrage zum 3D-Heimkino
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Blu-ray Group Deutschland startet Gewinnspiel mit Umfrage zum 3D-Heimkino
Das Thema 3D ist derzeit in aller Munde. Unabhängig davon, ob es sich um Kinohits wie "Avatar" oder "Shrek 4" handelt - die 3D-Technik hat zweifelsohne schon die Kinoeinnahmen erheblich beflügelt und teilweise für neue Rekordumsätze gesorgt. Auch das Home Entertainment Segment rüstet sich für die neue Technologie. TV-Geräte und die neuesten Blu-ray Player der Hersteller können 3D-Inhalte darstellen und somit räumlich beeindruckende Bilder ins heimische Wohnzimmer katapultieren. Ob auch Sie vom "3D-Virus" infiziert sind oder sich zukünftig infizieren lassen, möchte die Blu-ray Group Deutschland in einer neuen Umfrage wissen.
Beantworten Sie dazu bitte die Fragen, zu denen Sie über unten aufgeführten Link gelangen und teilen Sie der Blu-ray Group Deutschland Ihre Meinung in einem optionalen Textfeld mit. Als Preise winken allen Teilnehmern 3D-Blu-rays. Sony Pictures Home Entertainment verlost 10 mal den 3D-Hit "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" und die Imagion AG stellt für das Gewinnspiel 10 Exemplare der 3D-Edition "Grand Canyon - Abenteuer auf dem Colorado" zur Verfügung. Die Blu-ray Group Deutschland und bluray-disc.de drücken Ihnen die Daumen und freuen sich auf Ihre Umfrageteilnahme.
zur 3D-Heimkino-Umfrage der Blu-ray Group Deutschland
(mk)
Ich denke 3D wird sich nicht durchsetzen.Es ist teuer,man muss sich komplett neue Hardware anschaffen und das für sehr viel Geld,nicht jeder kann den 3D Effekt wahrnehmen,man muss diese hässlichen Brillen tragen,is doch alles unnötige Spielerei.Richtiges 3D Feeling wie im Kino kommt wohl eh nicht auf da ja selbst ein 50 Zoll Plasma oder LCD viel zu klein ist,der muss dann schon Kinoleinwand größe haben.
Habe eben auch mitgemacht, war allerdings eine sehr kurze Umfrage... bin nichtsdestotrotz dennoch auf die Ergebnisse bzw die Auswertung gefreut
und viel Glück an alle wegen der Verlosung :o)
Mit den Preisen wo zur Zeit 3D Bundles unters Volk gebracht werden, kann ich mir fast keinen Misserfolg vorstellen!
Zum Beispiel gibts bei uns den 50"-Plasma von Samsung (PSC7790) sowie einen 3D fähigen Player, 2 Brillen und "Monsters vs. Aliens" für sentationelle 2000 Euro!
Ok, dafür haben die Elektronikgeräte bei uns in der Schweiz nur 1 Jahr Garantie!
Ich denke 3D wird sich nicht durchsetzen,und wenn doch werd ich wohl einer davon sein der es nicht nutzen wird,da erstens ich ne Brille trage und es nervig ist 2 Brillen zu tragen und es im Film nicht alles komplett 3D ist nur bestimmte scennen,wenn schon 3D dann bitte komplett und nicht wie bei Avatar nur ein Teil.