Blu-ray Marktplatz

Tauschen
 
FSK: keine Angabe
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0
Underworld LIntegrale - Edition Limitee (FR Import ohne dt. Ton)
Neuwertig
Kategorie > Blu-ray Filme
Tauschanfrage von: javi
FSK18 geprüft geprüftes Mitglied
100% positive Bewertungen (641)
Underworld
Wir leben in einem Land voller Vampire und Werwölfe. Selene (K. Beckinsale) und Rigel (S. Bolla) sind zwei Vampire, die sich auf das Töten von sogenannten Lycanern spezialisiert haben. Die Motivation von Selene geht jedoch über die Pflicht hinaus; sie möchte Rache, da sie denkt, dass Lycananer in ihrer Kindheit ihre Familie getötet haben. Die Vampire sind der Ansicht, dass sie den Anführer der Lycaner getötet haben und dass sie nur noch den übrig gebliebenen Rest erledigen müssen. Nachdem Selene die Werwölfe verfolgt, entdeckt sie etwas Unerwartetes...

Underworld: Evolution
Wir schreiben das Jahr 1202 n. Chr., in dem drei Ältere der Vampire und ihre Armee in einem Werwolf-verseuchten Dorf ankommen. Nachdem zig Werwölfe sterben, wird das eigentliche Ziel festgehalten: William Corvinus, der erste und stärkste Werwolf überhaupt. Er wird in ein geheimes Versteck gebracht und dort für immer in Gewahrsam gehalten. Die Geschichte geht in der Gegenwart weiter...

Underworld: Rise of the Lycans
Die Schlacht zwischen Werwölfen und Vampiren ist noch nicht entschieden. Vampirfürst Viktor (B. Nighy) hält mittlerweile den Lykaner Lucien (M. Sheen) gefangen. Aber er weiß nicht, dass seine Tochter Sonja (R. Mitra) heimlich in diesen verliebt ist. Doch es kommt, wie es kommen muss: Dem als Sklaven ausgebeuteten Lucien gelingt durch die Hilfe von Sonja die Flucht. Er stellt nun eine Streitmacht aus Werwölfen und Lykanern zusammen, um diese für eine alles entscheidende Schlacht gegen die Vampire vorzubereiten. Die Welt steht vor einem Umbruch, den der Aufstand der Lykaner ist nah ?

Underworld: Awakening
Selene (K. Beckinsale) kehrt endlich aus der langen Gefangenschaft zurück, doch nichts ist wie bisher. Während sich die Lykaner und Vampire gegenseitig bekämpfen, ist auch die Ruhe bei den Menschen vorbei. Diese wollen die beiden Rassen so schnell wie möglich ausrotten. Allerdings ist noch nicht alles verloren. Selene erfährt von ihrer 14-jährigen Tochter, mit der sie dem Spuk ein Ende setzen will.
javi bietet diesen Artikel zum Tausch an.


Das Mitglied bietet folgendes zum Tausch
mehr Tauschangebote von javi