Verlosung: Die Tribute von Panem - Catching Fire

1x Die Tribute von Panem - Catching Fire Fanpaket zu gewinnen


Verlosung: Die Tribute von Panem - Catching Fire


Katniss (J. Lawrence) und Peeta (J. Hutcherson) haben bei den 74. Hungerspielen das System überlistet und gesiegt. Diese tapfere Tat gegen das Kapitol führte in den nicht so gut betuchten Distrikten zu Aufständen. Doch die Herrscher vom Kapitol, allen voran Präsident Snow (D. Sutherland), wollen das nicht auf sich sitzen lassen. Daher sollen an den 75. Spielen nur ehemalige Sieger der Spiele gegeneinander antreten! Da Katniss und Peeta die jüngsten und unerfahrensten Teilnehmer sind, rechnen die Obigen mit deren schnellem Ende.

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Studiocanal ein wirklich brennendes Fanpaket, das aus der Blu-ray von Tribute von Panem – Catching Fire, Die Tribute von Panem – Hunger Games, Catching Fire Soundtrack, Stoffbeutel, Zugbeutel, Spottölpel Brosche, Dogtag Schlüsselanhänger, Buchreihe „Die Tribute von Panem“ – Sonderedition, Handyanhänger und Magnetset besteht.

Wir drücken Ihnen die Daumen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinnspielfrage:

Wie viele Kämpfer/Sieger der vorangegangenen Spiele müssen bei den 75. Hungerspielen gegeneinander antreten? Die richtige Antwort lautet: "24". Von 1.906 Teilnehmern haben 1.409 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:

supergondi
Datum (angelegt): 24.03.2014 | Start: 24.03.2014 | Ende: 06.04.2014 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ein mehr als netter Gewinn bei dem ich natürlich auch mal wieder mein Spieleglück probiere, sollte ich gewinnen habe ich einen Freund den ich den Film aus alle Fälle weitergeben werde.
Matrix1968
02.04.2014 um 05:50
#106
Das zu gewinnende Fanpaket ist ja wirklich mega-umfangreich, lauter schöne Dinge, das wäre genau das richtige für mich. ;)
Da die Frage aber sehr leicht zu beantworten ist, stehen die Chancen für den Gewinn leider nicht so gut, trotzdem drücke ich allen Teilnehmern (besonders mir ;) ) die Daumen.
Ginny2404
02.04.2014 um 02:31
#105
Na das Set würde ich sehr gerne gewinnen. Der Film ist erstklassig und muss auf jeden Fall in meine Sammlung.

Viel Glück euch allen.
cpu lord
01.04.2014 um 21:40
#104
viel glück an alle und mir natürlich
Thateus
01.04.2014 um 12:54
#103
Wirklich sehr schönes Paket.Vielleicht habe ich ja Glück
Fordheizer
01.04.2014 um 11:38
#102
viel glück allen :)
rockDostlar
01.04.2014 um 07:48
#101
Allen natürlich mal wieder viel Glück!
Alcatraz05
31.03.2014 um 08:48
#100
Toller Film, also viel Erfolg.
Raider
31.03.2014 um 00:10
von Raider
#99
das ding hier wäre ja mal was... trotzdem viel glück;)
DeGucka
30.03.2014 um 21:38
#98
viel Glück euch allen :-)
Bittersweeet
30.03.2014 um 21:20
#97
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!