Verlosung: Die Tribute von Panem - Catching Fire

1x Die Tribute von Panem - Catching Fire Fanpaket zu gewinnen


Verlosung: Die Tribute von Panem - Catching Fire


Katniss (J. Lawrence) und Peeta (J. Hutcherson) haben bei den 74. Hungerspielen das System überlistet und gesiegt. Diese tapfere Tat gegen das Kapitol führte in den nicht so gut betuchten Distrikten zu Aufständen. Doch die Herrscher vom Kapitol, allen voran Präsident Snow (D. Sutherland), wollen das nicht auf sich sitzen lassen. Daher sollen an den 75. Spielen nur ehemalige Sieger der Spiele gegeneinander antreten! Da Katniss und Peeta die jüngsten und unerfahrensten Teilnehmer sind, rechnen die Obigen mit deren schnellem Ende.

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Studiocanal ein wirklich brennendes Fanpaket, das aus der Blu-ray von Tribute von Panem – Catching Fire, Die Tribute von Panem – Hunger Games, Catching Fire Soundtrack, Stoffbeutel, Zugbeutel, Spottölpel Brosche, Dogtag Schlüsselanhänger, Buchreihe „Die Tribute von Panem“ – Sonderedition, Handyanhänger und Magnetset besteht.

Wir drücken Ihnen die Daumen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinnspielfrage:

Wie viele Kämpfer/Sieger der vorangegangenen Spiele müssen bei den 75. Hungerspielen gegeneinander antreten? Die richtige Antwort lautet: "24". Von 1.906 Teilnehmern haben 1.409 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner:

supergondi
Datum (angelegt): 24.03.2014 | Start: 24.03.2014 | Ende: 06.04.2014 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Wirklich tolles Fan Paket, ich werde heute den ersten Teil nochmals gucken und mir fehlt dann nur noch das 2te plus Extras. Wäre echt ein tolles Geschenk für mein Geburtstag in 3 wochen.
Sammler25
05.04.2014 um 21:09
#116
Richtig klasse Packet, genau das richtige für einen richtig großen Fan wie mich :-)
kudi17
05.04.2014 um 20:05
von kudi17
#115
Viel Glück
Mister-Loki
05.04.2014 um 18:36
#114
Tolles Gewinnspiel, das perfekte Geschenk für den größten Fan der Trilogie! Mit etwas Glück, könnte ich es bald in den Händen halten :)
Luminus
04.04.2014 um 16:27
#113
Geniales Paket was da zusammengeschnürt wurde.´Perfektes Paket für meine Schwester ^^
Mellon
04.04.2014 um 11:55
von Mellon
#112
Wow, ein tolles Fanpaket! Ich könnte mich dann an Josh Hutcherson erfreuen. ;o))
Nane34
03.04.2014 um 17:22
von Nane34
#111
Super Edition... Gefällt sicherlich meiner Lieben, die ist auch so eine "Amazone". :-)
tune
03.04.2014 um 13:47
von tune
#110
Das Fan-Paket ist genau das richtige für meine Freundin... sie liebt die Reihe über alles (und ich habe auch was davon - Jennifer Lawrence :-))
gelöscht
03.04.2014 um 09:04
von gelöscht
#109
Ich finde die Blurays klasse!
sonnigirl
02.04.2014 um 23:31
#108
Ich würde mich besonders über die Bücher freuen, stand schon gestern im Buchladen genau davor ... Viel Glück allen!
Rocky1988
02.04.2014 um 08:32
#107
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!