Paramount Home Entertainment verlost 2 x „Pretty in Pink“ in 4K auf Ultra HD Blu-ray
Am vergangenen Donnerstag, den 13. Februar 2025 hat Paramount Home Entertainment pünktlich zum diesjährigen Valentinstag Howard Deutchs Liebesfilm
„Pretty in Pink“ (USA 1986) erstmals in 4K-Auflösung auf
Ultra HD Blu-ray veröffentlicht. Die restaurierte 4K-Premiere der Tragikomödie mit Molly Ringwald, Jon Cryer, Harry Dean Stanton, Annie Potts und James Spader in den tragenden Rollen ist als Standard Edition im Keep Case mit Wendecover und der HD-Fassung auf Blu-ray erfolgt. Der deutsche Sound erklingt im Dolby Digital 2.0-Format und englischen Ton gibt es in DTS-HD Master Audio 5.1 auf Ultra HD Blu-ray. Zum Bonusmaterial gehören eine Featurette, der Filmmaker Fokus und der Original-Kinotrailer.
Inhalt: Andie (M. Ringwald) ist nicht gerade beliebt in ihrer High School, deshalb hängt sie am Liebsten auf ihrer Arbeit im Plattenladen ab oder verbringt Zeit mit ihrem Kumpel Duckie (J. Cryer). Überraschenderweise bittet sie Blane (A. McCarthy), einer der beliebtesten Schüler, um ein Date. Anfangs findet Andie es klasse und sie verguckt sich in Blane, doch ihre sozialen Unterschiede fallen immer mehr auf und dann ist da ja noch ihr Kumpel Duckie, der heimlich in Andie verliebt ist …
Anlässlich der 4K-Premiere von „Pretty in Pink“ in Deutschland auf Ultra HD Blu-ray starten wir heute in Zusammenarbeit mit Paramount Home Entertainment ein passendes Gewinnspiel. Der US-Major hat uns für die Verlosung zwei Exemplare der 4K UHD zur Verfügung gestellt. Die beiden Preise werden unter allen registrierten bluray-disc.de Mitgliedern verlost, die die nachfolgende Gewinnspielfrage richtig beantworten und über einen Wohnsitz in Deutschland bzw. eine deutsche Lieferanschrift verfügen.
Info: Die Verlosung erfolgt am 05. März 2025.
Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
In welchem Bundesstaat der USA feierte "Pretty in Pink" im Jahr 1986 seine Weltpremiere? - Die richtige Antwort lautet: Kalifornien
Von 812 Teilnehmern hatten 700 Teilnehmer die richtige Antwort.