Walt Disney Studios Home Entertainment verlost 1 x „Obi-Wan Kenobi“ im 4K-Steelbook

Verlosung: 1x 4K-Steelbook
Walt Disney Studios Home Entertainment verlost 1 x „Obi-Wan Kenobi“ im 4K-Steelbook

Am vergangenen Freitag, den 07. Juni 2024 hat Walt Disney Studios Home Entertainment im deutschen Vertrieb der Leonine Distribution GmbH die „Star Wars“-Miniserie „Obi-Wan Kenobi“ (USA 2022) veröffentlicht. Nachdem die Serie bislang exklusiv nur im Stream bei Disney+ zu sehen war, kann sie nun auch in physischer Form käuflich erworben und der heimischen Sammlung hinzugefügt werden. „Obi-Wan Kenobi“ mit Ewan McGregor in der Hauptrolle ist als Erstauflage im limitierten 4K-Steelbook erschienen. Auf insgesamt 4 Discs ist die sechsteilige Miniserie auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray enthalten. Deutschen Sound gibt es im Dolby Digital 5.1-Format und der englische Originalton erklingt auf 4K UHD in Dolby Atmos und auf Blu-ray in DTS-HD MA 5.1. Die Extras bestehen aus einem Audiokommentar und den drei Featurettes „Schicksalsduelle“, „Die dunklen Zeiten: Schurken“ sowie „Erschaffung der Galaxis“. Abgerundet wird das Heimkino-Produkt von 3 Concept-Artcards als Beigabe.
Inhalt: Prinzessin Leia Organa (V. L. Blair) wird das Ziel einer Verschwörung und deshalb entführt. Nicht nur für ihren Ziehvater, Senator Bail Organa (J. Smits), ist das eine Katastrophe, sondern auch für den als Eremit lebenden Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi (E. McGregor). Nicht nur schwor er die Kinder von Anakin Skywalker (H. Christensen) zu schützen, sondern natürlich auch ihre besonderen Machtfähigkeiten zu verstecken. Für das immer weiter erstarkende Imperium wäre ihre Existenz ein gigantischer Gewinn und für die sich langsam bildende Rebellion ein schwerer Schlag. Und so macht sich der Jedi auf die Suche nach dem Mädchen, schnell verfolgt von zwielichtigen Gestalten und der Macht des Imperiums …
Heute starten wir ein passendes Gewinnspiel anlässlich der physischen Auswertung von „Obi-Wan Kenobi“ im 4K-Steelbook. Hierfür hat uns Rechteinhaber Walt Disney Studios Home Entertainment freundlicherweise ein Exemplar der Sonderedition zur Verfügung gestellt. Das 4K-Steelbook wird unter allen registrierten bluray-disc.de Mitgliedern verlost, die die nachfolgende Gewinnspielfrage richtig beantworten und über einen Wohnsitz in Deutschland bzw. eine deutsche Lieferanschrift verfügen.
Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

An welchen Teil der "Star Wars Saga" knüpft die Handlung von "Obi-Wan Kenobi" an? - Die richtige Antwort lautet: Star Wars: Episode III
Von 867 Teilnehmern hatten 819 Teilnehmer die richtige Antwort.
Gewinner:
Maybe
Datum (angelegt): 12.06.2024 | Start: 12.06.2024 | Ende: 25.06.2024 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
@All danke euch ???? es freut mich sehr , danke nochmal an das Team von Blu-ray Disk ???? das Steel ist schon angekommen ????
Maybe
01.07.2024 um 12:28
von Maybe
#57
Meinen Glückwunsch an Maybe zum Gewinn.
sasacrocop
28.06.2024 um 05:30
#56
Glückwunsch an den Gewinner
markus1860
27.06.2024 um 22:13
#55
Mein herzlicher Glückwunsch zum Gewinn geht an maybe :)
amplifier
26.06.2024 um 11:34
#54
Allen viel Glück!
Sternchen62
25.06.2024 um 11:59
#53
Allen viel Glück!
Karin29
22.06.2024 um 11:21
#52
allen viel Glück :-)
phkup
22.06.2024 um 08:55
von phkup
#51
Viel Spaß an alle.
Möge die Macht des Gewinnens mit Euch sein
Andisachs
20.06.2024 um 17:35
#50
viel Glück
CAYENNE-FAHRER
19.06.2024 um 10:57
#49
Allen viel Glück
NeedfulThings38
19.06.2024 um 09:08
#48
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
obi-wan-kenobi---die-komplette-serie-4k-limited-steelbook-edition-4k-uhd---2-blu-ray-blu-ray-neu-de_klein.jpg
Prinzessin Leia Organa (V. L. Blair) wird das Ziel einer Verschwörung und deshalb entführt. Nicht nur für ihren ...
Kaufen

Preisvergleich

Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.