Leonine Home Entertainment verlost "Knives Out – Mord ist Familiensache“ je 1 x auf Ultra HD Blu-ray und 1 x auf Blu-ray

Verlosung: 2x Bluray
Leonine Home Entertainment verlost "Knives Out – Mord ist Familiensache“ je 1 x auf Ultra HD Blu-ray und 1 x auf Blu-ray

Seit heute ist im deutschen Kaufhandel die namhaft besetzte Krimi-Komödie „Knives Out – Mord ist Familiensache“ (USA 2019) erhältlich. Tobis Film hat das von Regisseur Rian Johnson in Szene gesetzte und in Haupt- und Nebenrollen unter anderem mit Daniel Craig, Chris Evans, Jamie Lee Curtis, Michael Shannon, Toni Collette und Christopher Plummer besetzte Werk im Vertrieb von Leonine Home Entertainment wahlweise auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray ausgewertet. Die 4K-Version des Films ist außerdem exklusiv auch noch als „Limited Steelbook Edition“ erschienen. „Knives Out“ verfügt auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray über deutschen und englischen DTS-HD Master Audio 5.1-Sound und jede Menge Extras, zu denen ein Kino-Kommentar, ein Audiokommentar, die achtteilige Multi-Part-Dokumentation „Making a Murder“, Deleted Scenes und mehr gehören.
Inhalt: In der Hoffnung seine völlig zerstrittene Familie wieder miteinander zu versöhnen, lädt der reiche Kriminalautor Harlan Thrombrey (C. Plummer) die gesamte Sippe auf seinen Landsitz ein, um dort mit allen seinen 85. Geburtstag feiern zu können. Kaum angekommen, geht allerdings auch schon das Gezanke zwischen den Geschwistern Linda (J. L. Curtis), Walt (M. Shannon) und Joni (T. Colette) los, zu dem sich weitere Streitigkeiten zwischen Lindas Mann Richard (D. Johnson) und ihrem Sohn Ransom (C. Evans) mischen. Erst als der Gastgeber mit aufgeschlitzter Kehle gefunden wird, kehrt für einen Augenblick Ruhe in den Clan ein. Der herbeigerufene Lieutenant Elliot (L. Stanfield) und der Privatdetektiv Benoit Blanc (D. Craig), der durch einen unbekannten Auftraggeber hinzugezogen wurde, versuchen den Fall mittels Spurensuche und Befragung aller Anwesenden zu lösen. Allerdings wird schnell klar, dass angefangen bei der Krankenpflegerin Marta (A. de Armas) bis hin zu den Enkeln Jacob (J. Martell) und Meg (K. Langford) jeder ein Motiv gehabt hätte, den alten Mann aus dem Weg zu räumen. Die Frage ist nur, wessen Hass gegen den Großvater groß genug war, um diesen letzten Schritt tatsächlich zu gehen?

„Knives Out – Mord ist Familiensache“ gehört nicht nur wegen seines bis in die Nebenrollen prominent besetzten Casts zu den Highlights unter den Home-Entertainment-Veröffentlichungen im Mai 2020. Umso mehr freuen wir uns Ihnen, passend zum Release, ein Gewinnspiel anbieten zu können, bei dem wir in Zusammenarbeit mit Leonine Home Entertainment zwei Exemplare des Spielfilms verlosen. Zu gewinnen gibt es im Detail eine 4K-Version auf Ultra HD Blu-ray und eine HD-Fassung auf Blu-ray jeweils im einfachen Keep Case. Was müssen Sie dafür tun? Als registriertes Mitglied von bluray-disc.de trennt Sie von der Verlosung nur die korrekte Antwort auf die nachfolgende Gewinnspielfrage. Die Auslosung erfolgt Ende Mai 2020.
Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Welcher Händler vermarktet „Knives Out“ in 4K auf Ultra HD Blu-ray exklusiv im limitierten Steelbook? - Die richtige Antwort lautet: Amazon.de
Von 1.125 Teilnehmern hatten 1.110 Teilnehmer die richtige Antwort.
Datum (angelegt): 08.05.2020 | Start: 08.05.2020 | Ende: 21.05.2020 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Gratuliere euch beiden! Dann wandert der Titel nun wieder auf die Kaufliste...
Tito
23.05.2020 um 18:13
von Tito
#44
Glückwunsch an die 2 Gewinner
N1ghtM4r3
23.05.2020 um 10:54
#43
Meinen Glückwunsch an sonja1234 und varshovi2000 zum Gewinn. Wünsche viel spaß beim anschauen.
sasacrocop
23.05.2020 um 02:49
#42
die Daumen sind gedrückt!!!
veronika59
21.05.2020 um 21:02
#41
Come in and knives out ;)
Revolverfrau
21.05.2020 um 13:23
#40
Ich wünsche euch allen viel Glück.
Sollte ich einer glücklichen Gewinner sein, so reicht mir die normale Blu-ray!
von Wyldstallyn am 19.05.2020 08:36 Uhr bearbeitet
Wyldstallyn
19.05.2020 um 08:34
#39
Nun heißt es Daumen drücken! Bleibt gesund!!!
Bodo Harfert
19.05.2020 um 01:19
#38
Viel Glück allen!
Seeadler
18.05.2020 um 12:15
#37
Allen viel Glück!
Sternchen62
17.05.2020 um 10:14
#36
viel glück
mellymaus33
15.05.2020 um 02:34
#35
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
knives-out---mord-ist-familiensache-4k-limited-steelbook-edition-4k-uhd---blu-ray-final_klein.jpg
In der Hoffnung seine völlig zerstrittene Familie wieder mit einander zu versöhnen, lädt der reiche Kriminalautor ...
Preis: 39,99 EUR
Kaufen

Preisvergleich

32,97 EUR*
39,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!