Universal Pictures Home Entertainment verlost „Gemini Man“ auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray

Verlosung: 2x Bluray
Universal Pictures Home Entertainment verlost „Gemini Man“ auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray

Am 13. Februar 2020 hat Universal Pictures Home Entertainment hierzulande den Sci-Fi-Actionfilm „Gemini Man“ (Georgien, Kolumbien, Ungarn, USA 2019) auf Blu-ray, Blu-ray 3D, in 4K auf Ultra HD Blu-ray sowie in limitierten Steelbooks im physischen Kaufsegment veröffentlicht. Allumfassend ist auch ein absolutes Sammlerprodukt in Form einer „Limited Steelbook Edition“ erschienen, das im Set alle drei Versionen des Spielfilms, der unter der Regie von Ang Lee entstanden und mit Will Smith in einer Doppelrolle prominent besetzt ist, umfasst. Die Heimkino-Veröffentlichung auf Blu-ray ist mit jeder Menge Extras mit einer Gesamtlaufzeit von mehr als 60 Minuten erfolgt. Außerdem hat man die 3D-Version auf Blu-ray und auch die 4K-Fassung auf Ultra HD Blu-ray jeweils mit deutschem Dolby Atmos-Sound ausgestattet. Die HD-Version auf Blu-ray verfügt über die moderne Audiospur nur im englischsprachigen Original, während der deutsche Sound im Dolby Digital 5.1-Format erklingt. Außerdem ist der Spielfilm auch in digitaler Form als VoD erhältlich.
Inhalt: Henry Brogen (W. Smith) ist bereits seit vielen Jahren als einer der besten und treffsichersten Auftragskiller der US-Regierung auf dem ganzen Globus unterwegs. Doch mit zunehmendem Alter, beginnt er sein Leben und seine Profession zu hinterfragen und beschließt schließlich seine Karriere zu beenden. Kaum dass Henry seine Entscheidung seinen Vorgesetzte bekannt gegeben hat, wird aber auch schon ein Mordversuch auf ihn unternommen, dem er nur knapp entkommt. Und es soll nicht bei diesem einen Versuch bleiben. Was auch immer Henry unternimmt, um unterzutauchen, immer scheinen ihm seine Verfolger einen Schritt voraus zu sein. Schließlich gelingt es ihm die Agentin Danny (M. E. Winstead) festzusetzen, die eigentlich für seine Überwachung zuständig war. Von ihr erfährt er, dass sein Verfolger niemand geringerer als sein eigener Klon (W. Smith) ist, der die Erfahrungen und das Wissen des Originals besitzt, aber 25 Jahre jünger, fitter und skrupelloser ist als Henry. Unterstützt von Danny, versucht Henry die Erschaffer seines Klons ausfindig zu machen und die Gründe für den Anschlagsversuch aufzudecken. Doch sein jüngeres Ich verfolgt seine Beute mit gnadenloser Disziplin und scheint jede einzelne ihrer Bewegungen vorhersagen zu können...

Gerade weil der Erfolg an den weltweiten Kinokassen ausgeblieben ist, liegt der Fokus nun auf der Heimkino-Auswertung. Mit der oben genannten Produktauswahl sollte jedenfalls für jeden Sammler und Filmliebhaber das passende Produkt im deutschen Kaufhandel erhältlich sein. Und auch wir möchten unseren Beitrag leisten und freuen uns Ihnen daher ab sofort – nur wenige Tage nach dem offiziellen Release – ein passendes Gewinnspiel zur Markteinführung des Films anbieten zu können. Wir verlosen gemeinsam mit Universal Pictures Home Entertainment zwei Exemplare von „Gemini Man“ unter allen Teilnehmern dieses Gewinnspiels. Als Hauptpreis gibt es die 4K-Version auf Ultra HD Blu-ray zu gewinnen und ein weiterer Teilnehmer kann sich mit etwas Glück über die HD-Version auf Blu-ray freuen. Sie müssen lediglich die nachfolgende Gewinnspielfrage richtig beantworten und nehmen damit automatisch an der Verlosung teil.
Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Für die Inszenierung welches Films erhielt Regisseur Ang Lee seinen ersten Oscar in der Kategorie „Beste Regie“? - Die richtige Antwort lautet: Brokeback Mountain
Von 1.212 Teilnehmern hatten 975 Teilnehmer die richtige Antwort.
Datum (angelegt): 19.02.2020 | Start: 19.02.2020 | Ende: 03.03.2020 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
toddywarez
11.03.2020 um 08:12
#52
Glückwunsch an die Gewinner!
Ripper
09.03.2020 um 20:02
von Ripper
#51
Glückwunsch an die beiden Gewinner
N1ghtM4r3
07.03.2020 um 21:56
#50
Herzlichen Glückwunsch an die beiden "Gemini Man"-Gewinner anethiele und Leebo.
General Lee
07.03.2020 um 19:52
#49
Meinen Glückwunsch an anethiele und Leebo zum Gewinn. Wünsche viel spaß beim anschauen.
sasacrocop
05.03.2020 um 04:06
#48
Viel Glück an alle!!!
Neil1984
03.03.2020 um 20:31
#47
Allen viel Glück!
Karin29
03.03.2020 um 11:09
#46
Habe den Film noch nicht gesehen, vielleicht habe ich diesmal ja etwas mehr Glück.
Crank47
02.03.2020 um 22:40
#45
Würde mich freuen über den Gewinn :)
Smack
02.03.2020 um 13:21
von Smack
#44
Viel Glück allen!
Seeadler
02.03.2020 um 12:35
#43
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
gemini-man-2019-final_klein.jpg
Henry Brogen (W. Smith) ist bereits seit vielen Jahren als einer der besten und treffsichersten Auftragskiller der ...
Kaufen

Preisvergleich

17,80 CHF*
15,45 EUR*
15,98 EUR*
16,98 EUR*
16,98 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!