Entertainment One verlost 2 x „Green Book" auf Blu-ray

Verlosung: 2x Blu-ray
Entertainment One verlost 2 x „Green Book" auf Blu-ray

Das Biopic-Drama „Green Book – Eine besondere Freundschaft“, von Regisseur Peter Farrelly, wurde am 19. Juni 2019 von Entertainment One im deutschen Vertrieb von 20th Century Fox Home Entertainment auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Der diesjährige Gewinner des Oscars in der Kategorie „Bester Film“ sowie zahlreicher weiterer Filmpreise hat seine Heimkino-Auswertung in HD im Keep Case inklusive Schuber erfahren und liegt mit einem in 1080p, AVC kodierten Bild und mit einer deutschen DTS-HD Master Audio 7.1 Tonspur auf Blu-ray vor. Die englische Originaltonspur erklingt sogar in Dolby Atmos. Weiterhin wurde „Green Book“, der in den tragenden Rollen mit Viggo Mortensen und Mahershala Ali besetzt ist, für die Heimkino-Premiere mit diversen Extras ausgestattet.
Dr. Don Shirley (M. Ali) ist ein begnadeter Pianist. Aus diesem Grund ist es nur konsequent, dass er sich im Jahr 1962 auf eine Konzert-Tournee begibt, um den Menschen von New York bis hinunter in die Südstaaten sein Talent live vorzuführen. Gefahren wird er von dem Italo-Amerikaner Tony Lip (V. Mortensen), der als einfacher Mann aus der Arbeiterklasse sein tägliches Brot mit Gelegenheitsjobs verdient. Obwohl die beiden nicht unterschiedlicher sein könnten, entwickelt sich auf der Reise eine enge Freundschaft zwischen ihnen. Gemeinsam müssen Sie das große Problem der Rassentrennung bewältigen und richten ihre gemeinsame Reise daher nach dem Negro Motorist Green Book aus, bei dem es sich um einen Reiseführer für afroamerikanische Autofahrer handelt, der detailliert die wenigen Unterkünfte und Restaurants auflistet, die auch von schwarzen Gästen betreten werden dürfen...

Selbstverständlich darf der Oscar-Gewinner „Green Book“ auch im Rahmen unserer Gewinnspiele nicht fehlen. Aus diesem Grund freuen wir uns Ihnen an dieser Stelle in Zusammenarbeit mit Entertainment One die Verlosung von zwei Exemplaren des Spielfilms in High Definition auf Blu-ray Disc anbieten zu dürfen. Um an der Verlosung Mitte Juli teilnehmen zu können, bedarf es lediglich eines aktiven Accounts auf bluray-disc.de sowie der korrekten Beantwortung der kurzen Gewinnspielfrage.
Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Neben dem Oscar als „Bester Film“ erhielt „Green Book“ den Academy Award in welcher weiteren Kategorie? - Die richtige Antwort lautet: Bestes Originaldrehbuch (sowie als dritten Preis auch noch den Oscar in der Kategorie Bester Nebendarsteller für Mahershala Ali, allerdings gab es dies nicht als Antwortmöglichkeit)
Von 985 Teilnehmern hatten 960 Teilnehmer die richtige Antwort.
Datum (angelegt): 26.06.2019 | Start: 26.06.2019 | Ende: 09.07.2019 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
toi toi toi :)
derfrankyboy
27.06.2019 um 07:39
#18
Allen viel Glück!
yogimaus
27.06.2019 um 06:44
#17
Ein klasse Film und daher ein toller Gewinn.

Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
cheesy
27.06.2019 um 06:37
von cheesy
#16
Wünsche allen viel Glück.
fauli99
27.06.2019 um 06:24
#15
Der Film steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste. Würde mich daher wahnsinnig über einen Gewinn freuen.
Aggi
26.06.2019 um 22:42
von Aggi
#14
Mitgespielt habe ich hier selbstverständlich und nun warte ich nur noch darauf wieder einmal abzusahnen.
Matrix1968
26.06.2019 um 20:35
#13
Auch allen anderen besonderen Freunden viel Glück.

Mit den besten Grüßen,
SANY3000
SANY3000
26.06.2019 um 19:16
#12
Allen viel Spaß bei Beantwortung der unmissverständlichen Frage.
Dr. Rock
26.06.2019 um 17:15
#11
Viel Glück allen Teilnehmenden!
BrandyEF
26.06.2019 um 17:12
#10
Klasse Film. Absolut sehenswert.
bono01
26.06.2019 um 16:53
von bono01
#9
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!