Walt Disney Home Entertainment verlost 3 Fan-Pakete zu Coco – Lebendiger als das Leben!

Verlosung: 3 Fan-Pakete zu Coco – Lebendiger als das Leben!


Walt Disney Home Entertainment verlost 3 Fan-Pakete zu Coco – Lebendiger als das Leben! bestehend aus:

  • 1. Platz: 1 x 3D Blu-ray, Poster, Notizbuch und Eiswürfelset


  • 2. Platz: 1 x Blu-ray, Poster, Notizbuch und Eiswürfelset


  • 3. Platz: 1 x Blu-ray, Poster, Notizbuch und Eiswürfelset






Endlich ist es soweit! Ab 29. März 2018 kommt mit „Coco – Lebendiger als das Leben!“ ein Film auf Blu-ray und Blu-ray 3D in den Handel, der bei der 90. Oscarverleihung gleich zweimal abräumte. COCO bekam die begehrteste Trophäe der Welt in den Kategorien „Bester Song“ und „Bester animierter Spielfilm“ und reiht sich damit in die Liste der erfolgreichen Filme aus dem Hause Disney•Pixar ein.




Der zwölfjährige Miguel Rivera träumt von einer Karriere als Musiker wie sein großes Vorbild, der kürzlich verstorbene Sänger Ernesto de la Cruz. Doch das scheint aussichtslos in seiner Familie strenger Schuhmacher, die Musik aus ihrem Leben verbannt haben, seit Miguels Ur-Ur-Großmutter Imelda von ihrem Mann verlassen wurde, der ebenso einem Traum vom Leben als Musiker hinterherjagte. Unbeeindruckt vom Wunsch seiner Familie, eifert Miguel seinem musikalischen Idol de la Cruz weiterhin nach, bis er eines Tages auf eine seltsame Verbindung zwischen ihm und dem Sänger stößt und sich kurz darauf im Reich der Toten wiederfindet. Hier trifft er nicht nur auf einige seiner äußerst quirligen Vorfahren, sondern auch auf seine Ur-Ur-Großmutter Imelda, die im Reich der Toten ihren Groll gegen die Musik beigelegt hat und Ihren Ur-Ur-Enkel darin bestärkt, seinen Traum zu verfolgen. Um dieses Ziel zu erreichen, beschließt Miguel de la Cruz im Jenseits aufzuspüren und macht sich mit dem skelettierten Trickbetrüger Hector auf die Suche nach dem verschollenen Sänger.




Familie ist alles. Und so stellt man in Mexiko am Dia de los Muertos, dem Tag der Toten, farbenfrohe Altäre für die Toten auf, schmückt diese mit gelb-orangenen Ringelblumen, deren Lieblingsspeisen und Fotos. Um eins dieser Fanpakete zu gewinnen, wollen wir von euch wissen, wie Familienfeste bei euch so ablaufen und was es da alles an Speisen gibt. Seid ihr mehr der Außerhaus-Feiernde oder wird das Zuhause zu einer Partyburg mir Speisen und Getränke aus der hauseigenen Küche. Erzählt uns in mindestens 3 aber auch gerne mehr Sätzen, wie und wo so eine Familienparty bei euch abläuft.




Wie laufen bei euch Familienfeiern ab? Feucht-fröhlich, ausgelassen und mit vielen Spielen oder eher ruhig und ausgewogen, mit zu viel Essen und einem schnarchenden Onkel auf dem Sofa? Erzählt uns in mindestens 3 aber auch gerne mehr Sätzen, wie und wo so eine Familienparty bei euch abläuft.

Aus allen Geschichten werden wieder drei ausgewählt, die dann eins der Fanpakete ihr Eigen nennen können. Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Es ist wunderbar, diese ganzen Geschichten zu lesen. Und da bekommt man stellenweise schon gleich mal ein paar Anregungen für das nächste Familienfest. Es ist schwer, hier wirklich drei "Gewinner" festzulegen" Daher bitten wir euch, unsere Entscheidung zu akzeptieren, auch wenn ihr persönlich einer anderen Meinung seid. Jede Geschichte ist es wert, der Gewinner zu sein. Daher haben wir aus allen Einsendungen drei spontan gewählt.

Gewinner:
1. Platz: Eurex2004
2. Platz: 00sieben
3. Platz: Line_JaMe
Datum (angelegt): 12.03.2018 | Start: 21.03.2018 | Ende: 03.04.2018 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Bei uns werden Familienparties in der eigenen Wohnung gefeiert, mit einem bunten Buffet. Die Speisen sind dabei natürlich alle selbstgemachte Leckereien, wie gemischte Salate, Nudelsalate, Frikadellen, Antipasti mit Frischkäsefüllung, Knabbereien, Ciabatta-Brote und Gemüsesticks mit würzigen Dips. Dabei darf natürlich das Süsse danach nicht fehlen: Kuchen und Himbeer-Tiramisu!
KüsinScheffe
25.03.2018 um 14:16
#87
Zunächst wird - nach Möglichkeit an einem sonnigen Tag - in der Rhön gewandert (an einem regnerischen Tag besucht man ein Museum oder eine Ausstellung), dann gibt es ein leckeres, scharfes indisches Essen (am liebsten Tarka Dhal oder Vegetable Dhansak, in jedem Fall vegetarisch)... und zum Ausklang fläzt man sich mit einem Glas Wein in der Hand in die Stressless-Sitzgruppe, bequem zurückgelehnt, und sieht eine exzentrische englische Krimiserie oder Komödie auf BluRay an. Das Ganze im Kreis seiner Lieben, die den gleichen schrägen Humor und die Vorliebe für Indien und Großbritannien teilen. Ehrlich - es gibt nichts Schöneres!
schafwollsocke
25.03.2018 um 13:36
#86
Also Familienfeiern sind bei uns sehr ruhig. Den Anfang bildet meist ein Kuchenessen, bei dem man ein bisschen quatscht. Schritt zwei wäre dann das herauskramen alter Geschichten von der zumeist jüngsten Generation mit peinlichen Erinnerungen x) Wenn die durch sind und es nicht vorher schon dazu gekommen ist, erzählt ein Onkel durchgehend in Monolog-form irgendwelche Sachen, die mal mehr, mal weniger interessant sind, wobei man einfach nie dazwischen kommt, auch mal was zu sagen. Das legt sich dann mit dem Abendessen, denn wenn der Mund voll ist, haben auch mal die anderen eine Chance, etwas zum „Gespräch“ beizutragen
Kerusey
25.03.2018 um 13:09
#85
mit der ganzen Familie werden bei uns Feste gefeiert eher im ruhigen. Selbstgemachte Kuchen und Torten runden die Kaffeetafel ab und zu Abend gibt es noch was zu Knabbern wie Nüsse, Chips, gebrannte Mandeln (selbstgemacht) oder auch Gemüsestifte mit Dip
hallihallo
25.03.2018 um 05:31
#84
Zuhause mit Familie meist ruhig und entspannt nicht groß mit Alkohol oder sowas
mellymaus33
24.03.2018 um 22:41
#83
Familienfeiern scheinen bei den meisten gleich abzulaufen und das ist ja auch gut so. Wir wohnen nicht so nah beieinander und es ist immer wieder schön, nach einer langen Zeit bei einer Feier alle anderen wieder zu sehen. Es wird viel geredet, getrunken und viel zu viel gegessen ;-)
Bei den älteren Semestern kann es durchaus passieren, dass jemand zwischendurch mal einnickt, nach dem ein oder anderen Gläschen
ulf123
24.03.2018 um 16:25
von ulf123
#82
Gefeiert wird meist im privaten Raum, um viel Platz für die Jüngeren zu garantieren. Da es bei uns keine familiären Spannungen zu geben scheint, verlaufen die Feiern dann immer ausgelassen und sind auch mit relativ wenig Aufwand für den Einzelnen verbunden, da jeder irgendwie anpackt.
Wichtig ist, denke ich, die eigenen Bedürfnisse voranzustellen und sich beispielsweise bei Prüfungsphasen abzumelden, auch wenn das vor allem für die Großmütter eher unvorstellbar ist...
Patrick Bateman
24.03.2018 um 15:20
#81
Familienfeiern sind bei uns immer Sehr voll. Der Tisch wird ausgezogen und alle sitzen beisammen. Da wird dann viel geredet.
MetalDexterCore
24.03.2018 um 14:43
#80
Familienfeiern zumeist bei den Eltern. Dort ist genug Platz. Denn wenn alle kommen brauchen wir viel Platz! Es wird gemütlich gegessen, getrunken, geplaudert, gelacht und wenn es doch zu langweilig wird auch mal gespielt.
ulli67
24.03.2018 um 13:00
von ulli67
#79
Wir füllen immer einen ganzen Tag: Brunch, Mittag, Dessert, Kaffee+Kuchen, Abendessen (meist noch etwas vom Mittagessen + Brunch)
Jeder bringt zu allem etwas mit, so ist auch für jeden etwas da. Wir bringen zwar eigentlich immer viel zu viel mit, aber das wird Tage (eingefroren Wochen) später noch gegessen ;)
Währenddessen wird geklönt, Geschichten erzählt, Aktuelles diskutiert, Neues gezeigt. Gerne machen sich einige auf zum Spazieren gehen oder die Kinder spielen Fußball oder Gesellschaftsspiele. Einfach immer das Highlight, wenn man zurück in die Heimat kommt.
Bl4ckad
24.03.2018 um 09:33
#78
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!