Verlosung: Sweet Virginia Blu-rays zu gewinnen!

Verlosung: Sweet Virgina Blu-rays zu gewinnen!


Euro Video verlost 2 Blu-rays - Sweet Virginia




Ab 25. Januar 2018 kommt mit "Sweet Virginia" ein von Regisseur Jamie M. Dagg inszenierter, nervenaufreibender und sehr ungewöhnlich dunkler Neo-Noir-Thriller in den Handel. Mit Jon Bernthal, Christopher Abbott und Imogen Poots besetzt, erwartet uns eine düstere Charakterstudie in Top-Besetzung.

Ein grausamer Dreifachmord versetzt eine abgelegene Siedlung in Alaska in Angst und Schrecken. Die wenigen Einwohner der Siedlung wissen aber noch nicht, dass die Gewalt damit erst ihren Anfang genommen hat. Ein verwundeter Landstreicher names Elwood (C. Abbott) checkt nämlich in dieser Zeit in einem alten Motel ein. Dieses gehört dem ehemaligen Rodeo-Champion Sam (J. Bernthal). Die beiden Männer freuden sich an und eben diese Freundschaft mit dem mysteriösen Motel-Gast soll die kleine Stadt komplett ins Chaos stürzen. Wer eine der beiden Blu-rays gewinnen möchte, sollte unten stehende Frage richtig beantworten, und dann ganz fest die Daumen drücken.

Einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon seid ihr im Los-Topf drin.

Die Redaktion drückt euch die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was ist Elwood in Wirklichkeit? Die richtige Antwort hätte lauten müssen: Ein Auftragskiller. Leider gab es ein technisches Problem, sodass die richtige Antwort nicht zur Auswahl stand. Daher werden die Gewinner aus allen Teilnehmern ausgelost.

Gewinner:
Melli00
cocohund
Datum (angelegt): 08.01.2018 | Start: 12.01.2018 | Ende: 25.01.2018 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Was soll das? Klingt ja nach einem Riesenspoiler, diese Frage!!!
Dr. Rock
15.01.2018 um 09:33
#20
Ich drücke mal meine drei Daumen und hoffe auf ein Gewinn dieser Indie-Perle. Wenn nicht wird er gekauft. Freue mich diesen Streifen zu sehen.
modleo
15.01.2018 um 06:41
von modleo
#19
Ein interessanter Streifen. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück beim Raten oder Wissen. ;-)))
cheesy
15.01.2018 um 06:34
von cheesy
#18
ich rate mal, hoffe die Lösung stimmt und eine der BDs ist mein ;)
EnZo
14.01.2018 um 15:56
von EnZo
#17
die Antwortmöglichkeiten werden im Trailer nicht genannt also habe ich geraten.Allen viel Glück und mir natürlich ganz besonders
Graf
14.01.2018 um 10:55
von Graf
#16
Moin Moin und viel Glück für Alle.
Krusewitz
13.01.2018 um 10:36
#15
Mal schauen ob es diesmal klappt! Dann wünsche ich mal uns allen viel Glück bei dieser Verlosung!!!
Stoner1201
13.01.2018 um 09:35
#14
Ich wünsche selbstverständlich allen hier viel Glück beim gewinnen.
Matrix1968
13.01.2018 um 06:38
#13
Ich wünsche Allen viel Glück beim mitmachen.
sasacrocop
13.01.2018 um 03:21
#12
Wünsche allen viel Glück...
vaeliks
13.01.2018 um 03:20
#11
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!