Verlosung: Sweet Virginia Blu-rays zu gewinnen!

Verlosung: Sweet Virgina Blu-rays zu gewinnen!


Euro Video verlost 2 Blu-rays - Sweet Virginia




Ab 25. Januar 2018 kommt mit "Sweet Virginia" ein von Regisseur Jamie M. Dagg inszenierter, nervenaufreibender und sehr ungewöhnlich dunkler Neo-Noir-Thriller in den Handel. Mit Jon Bernthal, Christopher Abbott und Imogen Poots besetzt, erwartet uns eine düstere Charakterstudie in Top-Besetzung.

Ein grausamer Dreifachmord versetzt eine abgelegene Siedlung in Alaska in Angst und Schrecken. Die wenigen Einwohner der Siedlung wissen aber noch nicht, dass die Gewalt damit erst ihren Anfang genommen hat. Ein verwundeter Landstreicher names Elwood (C. Abbott) checkt nämlich in dieser Zeit in einem alten Motel ein. Dieses gehört dem ehemaligen Rodeo-Champion Sam (J. Bernthal). Die beiden Männer freuden sich an und eben diese Freundschaft mit dem mysteriösen Motel-Gast soll die kleine Stadt komplett ins Chaos stürzen. Wer eine der beiden Blu-rays gewinnen möchte, sollte unten stehende Frage richtig beantworten, und dann ganz fest die Daumen drücken.

Einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon seid ihr im Los-Topf drin.

Die Redaktion drückt euch die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was ist Elwood in Wirklichkeit? Die richtige Antwort hätte lauten müssen: Ein Auftragskiller. Leider gab es ein technisches Problem, sodass die richtige Antwort nicht zur Auswahl stand. Daher werden die Gewinner aus allen Teilnehmern ausgelost.

Gewinner:
Melli00
cocohund
Datum (angelegt): 08.01.2018 | Start: 12.01.2018 | Ende: 25.01.2018 | Status: beendet
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 30.01.2018 um 06:29
#40
Glückwunsch den beiden Gewinnern und viel Spaß mit dem Film.
geschrieben am 27.01.2018 um 17:19
#39
Herzlichen Glückwunsch an Melli00 und cocohund zum Gewinn von "Sweet Virginia".

Kein Wudner, dass ich diesmal raten musste, wenn die richtige Lösung gar nicht zur Auswahl stand ... ;-)
geschrieben am 27.01.2018 um 16:51
#38
schade dass es nicht geklappt hat, toller Gewinn, konnte auch nur raten, kein Wunder :p

Melli00 + cocohund meinen Glückwunsch !
geschrieben am 27.01.2018 um 04:42
#37
Herzlichen Glückwunsch an Melli00 und cocohund zum Gewinn. Ich wünsche viel spaß beim anschauen.
geschrieben am 26.01.2018 um 14:48
#36
Glückwunsch an euch Zwei :D
geschrieben am 26.01.2018 um 09:58
#35
Herzlichen Glückwunsch beiden Gewinnern. Leider hatte ich kein Glück gehabt! Vielleicht beim nächsten mal.
geschrieben am 25.01.2018 um 21:15
#34
Da bin ich mal gespannt, welche Lösung sich als die richtige herausstellen wird ...

Allen Teilnehmer drücke ich ganz fest die Daumen!
geschrieben am 25.01.2018 um 11:42
#33
Ich komme bei Recherche auch nur auf 'Auftragskiller' (der in der Auflistung fehlt), also auch einfach mal geraten...
geschrieben am 23.01.2018 um 10:51
#32
Also eure gewinnspiel fragen sind echt gut. musste bisher bei den meisten immer raten weil selbst google keine antwort hatte
geschrieben am 22.01.2018 um 12:45
#31
Eigentlich ein Auftragskiller ...?
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!