Verlosung: Blade of Immortal Blu-ray zu gewinnen!

Verlosung: Blade of Immortal Blu-ray zu gewinnen!


Ascot Elite Home Entertainment verlost eine Blu-ray:

  • Blade of Immortal





"Blade of Immortal" basiert auf der erfolgreichen Manga-Reihe "Blade of the Immortal" von Hiroaki Samura und bietet Samurai-Action vom Feinsten, so abgefahren und verrückt, wie es der Name Miike eben verspricht. Die blutige und originalgetreue Verfilmung ist der 100. Film von Kultregisseur Takashi Miike, der seit über 25 Jahren seine Zuschauer mit seinen Werken gegeistert und gleichzeitig schockt. Fans können sich auf ausgefeilte Martial Arts Kämpfe, kompromisslose Action und literweise Blut freuen. Ab 12. Januar 2018 im Handel auf Blu-ray und im Steelbook erhältlich, könnt ihr hier eine Blu-ray gewinnen. Einfach unten stehende Frage richtig beantworten und Daumen drücken.

Einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon seid ihr im Los-Topf drin.

Die Redaktion drückt euch die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie viele böse Menschen muss Samurai Manji töten, damit er vom Fluch erlöst wird? Die richtige Antwort lautet: 1.000. Von 1.002 Teilnehmern hatten 941 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:
Bluewatcher37
Datum (angelegt): 20.12.2017 | Start: 10.01.2018 | Ende: 23.01.2018 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Hier werde ich gerne aussetzen, da ich mir die Steelbook-Version zugelegt habe. Allen Teilnehmern viel Glück.
bogdan.wroblewski
14.01.2018 um 10:26
#25
Allen viel Glück :D
N1ghtM4r3
13.01.2018 um 16:21
#24
Allen ein festes Daumendrücken :) - Viel Glück
NextMac
13.01.2018 um 11:11
#23
Moin Moin und viel Glück für Alle.
Krusewitz
13.01.2018 um 10:36
#22
Wünsche allen viel Glück...
vaeliks
13.01.2018 um 03:24
#21
@CineasticDriver:
Keine Sorge, es gibt ja mehrere, inklusiver meinereiner, die allen die Daumen drücken ... ;-)

In diesem Sinne: allen Teilnehmern viel Glück!
General_Lee
12.01.2018 um 21:36
#20
Wünsche allen viel Glück
Crank47
12.01.2018 um 21:14
#19
Miike ist einer der wenigen Regisseure, der sowohl zwischen teuren Martial Arts-Filmen, kostengünstigen Asia-Independent und experimentellen Filmen sich bewegen kann.
Das Gewinnspiel zu seinem nunmehr 100. Spielfilm ist klasse.

Ich drücke allen ganz fest die Daumen.
Aber wer drückt bloss mir die Daumen ? :(

good luck, guys !
CineasticDriver
12.01.2018 um 16:48
#18
Viel Glück an Alle.
sasacrocop
12.01.2018 um 04:42
#17
Wünsche allen viel Glück.
fauli99
11.01.2018 um 22:31
#16
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!