Verlosung: 5x Blu-ray "Paris kann warten"

Verlosung: 5x Blu-ray


Tobis Home Entertainment und Universum Film verlosen:
5x Blu-ray "Paris kann warten"




Ab dem 10. November 2017 kann man dieses charmante, sinnliche Vergnügen auf Blu-ray im Handel erwerben. „Paris kann warten“ ist das luftig-leichte Spielfilmdebüt der 80jährigen Eleanor Coppola, ihrerseits Ehefrau von Regielegende Francis Ford Coppola. Ihr Film erzählt die Geschichte von Anne, ihrem Mann und dessen Freund, der Sehnsucht nach Romantik und wie man das Leben genießen sollte. Dabei bezaubern märchenhafte Landschaften, kulinarische Köstlichkeiten und der Zauber Frankreichs.

Da sich Anne (D. Lane) kaum etwas Romantischeres vorstellen kann, als einen Kurzurlaub in Südfrankreich, lädt sie ihr Mann, der erfolgreiche Filmproduzent Michael Lockwood (A. Baldwin), dazu ein, nach Beendigung seiner Geschäftstermine in Cannes, einen ebensolchen mit ihr zu verbringen. Als ihn jedoch dringende Geschäfte ins Ausland rufen, findet die Romantik der beiden ein jähes Ende. Doch da bietet sich bereits Michaels Geschäftspartner Jacques (A. Viard) an, Anne nach Paris zu fahren, und sich dort in zwei Tagen wieder mit Michael zu treffen. Allerdings wird Jacques schnell dem Klischee des lebenslustigen Franzosen gerecht und statt nach Paris zu brausen, saugen Anne und er Leben, Natur und die französische Küche in vollen Zügen in sich auf. Anfangs irritiert vom merkwürdigen Benehmen Jaques, erliegt Anne bald schon der Reichhaltigkeit Südfrankreichs. Und schließlich geht auch sein Charme nicht spurlos an ihr vorbei.

Wer eine der fünf Blu-rays gewinnen möchte, sollte unten stehende Frage richtig beantworten und hoffen, unter den Gewinnern zu sein.

Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wohin will Anne nicht mit ihren Mann fahren? Die richtige Antwort lautet: Nach Budapest. Von 846 Teilnehmern Hatten 773 Teilnehmer dir richtige Antwort.

Gewinner
Majos1
Willybaer
Deepstar
chrome66
Alter Sack
Datum (angelegt): 31.10.2017 | Start: 10.11.2017 | Ende: 23.11.2017 | Status: beendet
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 27.11.2017 um 17:28
#25
Wünsche euch Gewinnern einen schönen Urlaub in Südfrankreich :))).
geschrieben am 27.11.2017 um 06:42
#24
Glückwunsch an die fünf Gewinner und viel Spaß mit dem Film.
geschrieben am 27.11.2017 um 03:27
#23
Herzlichen Glückwunsch an Majos1, Willybaer, Deepstar, chrome66 und Alter Sack zum Gewinn. Ich wünsche viel spaß beim anschauen.
geschrieben am 26.11.2017 um 12:08
#22
Herzlichen Glückwunsch an die fünf Gewinner Majos1, Willybaer, Deepstar, chrome66 und Alter Sack.
geschrieben am 24.11.2017 um 17:46
#21
Herzlichen Glückwunsch allen fünf Gewinnern. Leider hatte ich kein Glück gehabt! Vielleicht beim nächsten mal.
geschrieben am 24.11.2017 um 14:10
#20
Glückwunsch an die Handvoll Gewinner :D
geschrieben am 23.11.2017 um 18:55
#19
Allen viel Glück :-)
geschrieben am 20.11.2017 um 16:51
#18
Ich drücke allen Teilnehmern des Gewinnspiels ganz fest die Daumen.
good luck ! :)
geschrieben am 20.11.2017 um 11:58
#17
Auf ein Neues. Mal schauen ob es diesmal klappt! Dann wünsche ich mal uns allen viel Glück bei dieser Verlosung!!!
geschrieben am 18.11.2017 um 14:58
#16
Viel Glück allen
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!