Verlosung: 2x Blu-ray "Night of the Virgin"

Verlosung: 2x Blu-ray


Pierrot le Fou verlost 2 Blu-rays „Night of the Virgin”




ELI ROTH ist der Meinung: „Dieser Film wagt weitaus mehr, als ich mir jemals zutrauen würde…“


Was soll man da noch sagen. Am 17. November 2017 erscheint auf Blu-ray sowie als limitiertes Mediabook#10 mit extra viel Bonusmaterial der spanische Horror Film „Night of the Virgin“. Dass spanischer Horror das Herz eines jeden Genre-Fans höher schlagen lässt, ist klar.

Horror aus dem Südwesten Europas ist blutiger, ist extremer – doch NIGHT OF THE VIRGIN ist mehr, viel mehr! Das vielfach ausgezeichnete Filmdebüt des Regisseurs Roberto San Sebastián ist eine groteske und herrlich kranke Achterbahnfahrt, die die Mägen der Zuschauer durch den Fleischwolf dreht und sie schließlich in einer Hölle aus Blut und Körperflüssigkeiten ausspuckt. Anschnallen und bereitmachen für die Überschreitung aller nur erdenklichen Grenzen – verstörend, schockierend, irrsinnig komisch: ein Feuerwerk des Wahnsinns!

Wer also eine der beiden Blu-rays gewinnen möchte, sollte unten stehende Frage richtig beantworten und dann ganz fest die Daumen drücken.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was will Nico unbedingt verlieren? Die richtige Antwort lautet: Seine Unschuld. Von 880 Teilnehmern hatten 832 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:
Pitu
Megaman156
Datum (angelegt): 31.10.2017 | Start: 08.11.2017 | Ende: 21.11.2017 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Schickes Cover! Allen viel Glück.
Dr. Rock
08.11.2017 um 09:53
#8
Welcher junger Mann möchte das nicht verlieren.
modleo
08.11.2017 um 09:52
von modleo
#7
viel glück an alle :)
derfrankyboy
08.11.2017 um 09:46
#6
Wünsche allen viel Glück.
fauli99
08.11.2017 um 09:37
#5
Da drücke ich doch mal mir und der restlichen Horrorgemeinde fest die blutigen Daumen!
toddywarez
08.11.2017 um 08:49
#4
Einfach mal geraten. PS: Der 17.11. ist auch mein Geburtstag... ;)
Viel Glück an alle Teilnehmer.
Ninjatune666
08.11.2017 um 08:48
#3
Good Luck!!!
ELLE87
08.11.2017 um 08:07
von ELLE87
#2
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
cheesy
08.11.2017 um 06:16
von cheesy
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!