Verlosung: 3x Mediabook „eXistenZ“

Verlosung: 3x Mediabook „eXistenZ“


Turbine Medien verlost: 3 Mediabooks „eXistenZ“




Die Turbine-Mediabook-Reihe geht in die dritte Runde!

eXistenZ ist ein Sci-Fi Action-Thriller vom Kult Regisseur David Cronenberg, der mit seinem Durchbruch "Videodrome" Millionen begeisterte. Der Film erscheint nun erstmals mit exklusivem Buchteil zur Entstehungsgeschichte. Allegra Geller hat ein neues Computerspiel erfunden: eXistenZ ist eine virtuelle Reise in die menschliche Psyche und wird direkt an das Nervensystem der Spieler angeschlossen. Als Allegras Erfindung sabotiert wird, muss sie mit ihrem Kollegen Ted flüchten. Die beiden landen in einer unheimlichen neuen Umgebung. Aber auch hier werden sie verfolgt. Um zu überleben, müssen sie das Ziel des Spiels erreichen. Alles geht rasend schnell. Sie dringen immer tiefer in eXistenZ ein, bis Ted aussteigen will. Doch das Ziel ist, herauszufinden, was das Ziel ist.

Wer eins dieser Mediabooks gewinnen möchte, muss untenstehende Frage richtig beantworten und dann ganz fest die Daumen drücken.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bei welchen der Filme hat David Cronenberg nicht Regie geführt? Die richtige Antwort lautet: Jason X. Von 987 Teilnehmern hatten 936 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:

Tiglatpileser
whizzcologne
Espace
Datum (angelegt): 21.09.2017 | Start: 06.10.2017 | Ende: 19.10.2017 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Drücke allen die Daumen
applicat
19.10.2017 um 07:51
#43
Daumen sind gedrückt ...
Bodo Harfert
18.10.2017 um 22:20
#42
macht weiter so
Seroquale
18.10.2017 um 09:21
#41
das wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich....
Jacky74
18.10.2017 um 09:02
#40
Viel Glück uns allen!
Jonny35
17.10.2017 um 08:25
#39
...der erste Teil war damals schwer verdauliche Kost:)es gab leckere Gerichte auf der Kinoleinwand-Speisekarte:)aber der Herr Cronenberg hat schon ,,verdammt"gute Filme gemacht:)...ich wünsche Euch Allen viel Glück bei diesem Gewinnspiel!
SouthOfHeaven
16.10.2017 um 23:44
#38
Viel Glück an alle !
bobbele85
16.10.2017 um 18:57
#37
Viel Glück allen Mitspielern
Monsheim
13.10.2017 um 18:41
#36
Toller Film, toller Preis
hando
13.10.2017 um 13:14
von hando
#35
Ein Film mit dem ich mir damals schwer tat. Aber ich glaube heute könnte ich ihn lieben.
feivel
13.10.2017 um 11:09
von feivel
#34
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!