Verlosung: 3 Blu-rays „Chuck - Der wahre Rocky“

Verlosung: 3 Blu-rays „Chuck - Der wahre Rocky“


Splendid Film verlost:
3 Blu-rays „Chuck - Der wahre Rocky“




In „Chuck - Der wahre Rocky“ erleben sie ein erstklassig inszeniertes Biopic über Chuck Wepner, den „wahren Rocky“. Es ist der Mann, mit dessen Geschichte Sylvester Stallone zur Film-Ikone wurde. Hervorragend besetzt mit mit Liev Schreiber, Naomi Watts und Ron Perlman, kann man dieses Werk ab 29. September 2017 im Handel auf Blu-ray erwerben. Während Sylvester Stallones legendärer Charakter „Rocky“ nahezu jedem bekannt sein sollte, sieht das beim Schwergewichtsboxer Chuck Wepner anders aus. Und dabei inspirierte eben dieser mit seinem Kampf gegen Boxlegende Muhammad Ali den jungen Stallone zum Drehbuch und seiner „Rocky“-Figur. Als Grundlage für Stallones Drehbuch diente der Kampf gegen Ali, bei dem es Chuck tatsächlich bis in die 15. Runde schaffte, bevor er dann K.O. ging. Für seinen leidenschaftlichen Boxstil wurde er anschließend gefeiert. Zusätzlichen Ruhm verdankte er dann Stallones „Rocky“-Film, wodurch Chuck Wepner auch abseits des Boxsports Berühmtheit erlangte. Doch dies zog auch Schattenseiten nach sich, denn der Ruhm ließ Chuck immer mehr den Drogen verfallen und dessen Familie auseinander brechen, bis er eines Tages feststellen musste, dass das Leben kein Film ist.

Wer eine dieser tollen Blu-rays erwerben möchte, sollte unten stehende Frage richtig beantworten und dann hoffen, dass unsere Los-Fee ein glückliches Händchen hat.

Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie war Chuck Wepners „Kampfname“? Die richtige Antwort lautet: Der Bluter. Von 818 Teilnehmern hatten 724 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:

Gottschi
inter73
Angelhunter
Datum (angelegt): 13.09.2017 | Start: 20.09.2017 | Ende: 03.10.2017 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Wünsche allen viel Glück
mellymaus33
20.09.2017 um 23:21
#10
Viel Glück ;)
Unrealmirakulix
20.09.2017 um 18:30
#9
Wünsche allen viel Glück.
fauli99
20.09.2017 um 18:12
#8
10 Sekunden auf google gewesen und Antwort gefunden.

Allen viel Glück :D

Bin gespannt drauf. Hört sich interessant an.
N1ghtM4r3
20.09.2017 um 16:49
#7
Die Suche war ein wenig tricky, zumal hier deutsche u. englische Namen stehen. Mal sehn ob meine Lösung richtig ist...viel Glück uns allen
Brigidde
20.09.2017 um 16:23
#6
viel glück allen :)
derfrankyboy
20.09.2017 um 12:00
#5
Allen viel Glück beim gewinnen.
Abenteuer68
20.09.2017 um 11:17
#4
allen viel Glück.
kaefer03
20.09.2017 um 10:48
#3
Filme mit Liev Schreiber gehen immer! Den Trailer finde ich schon mal sehr interessant und Biopics mag ich ohnehin gerne. Gerade in letzter Zeit kamen da ein paar sehr schöne Filme auf den Markt: The Founder, Lion, Stronger, Snowden, Hacksaw Ridge oder Hidden Figures aber auch ältere Kaliber wie z.B. Catch Me If You Can, Braveheart, Amadeus, Walk The Line, Sieben Jahre in Tibet, Gandhi oder Zeit des Erwachens haben mich schwer begeistert. Ich drücke allen Mitspielern fest die Daumen!

Man sollte immer einen Blick auf die Inhaltsangabe werfen aber diesmal ist er doppelt hilfreich... ;))
toddywarez
20.09.2017 um 07:50
#2
Da ich auf Google nichts gefunden habe habe ich halt wieder einmal geraten, Film ist auf alle Fälle von Interesse und wenn ich nicht gewinne werde ich mir das Werk trotzdem zulegen.
Matrix1968
20.09.2017 um 06:58
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!