Verlosung: 1x Mega „Freitag der 13.“ Mediabook-Fan-Paket

Verlosung: 3x Blu-ray


’84 Entertainment verlost ein Mega „Freitag der 13.“ Mediabook-Fan-Paket:

  • 1x Freitag der 13. Teil IV

  • 1x Freitag der 13. Teil V

  • 1x Freitag der 13. Teil VI

  • 1x Freitag der 13. Killer Cut


’84 Entertainment macht Fans glücklich!




Am 3. Juli 2017 erscheinen Freitag der 13. Teil IV, Freitag der 13. Teil V, Freitag der 13. Teil VI und Freitag der 13. Killer Cut als Mediabooks im Handel. Gerade die gelungene Aufhebung der Beschlagnahme des Horrorfilms Freitag der 13. – Das letzte Kapitel durch ’84 Entertainment, wurde bei den Fans bejubelt. Auch wird unter anderem '84 Entertainment den Titel "Freitag der 13. (2009)" erstmals im härteren Killer-Cut im deutschsprachigen Raum im Mediabook veröffentlichen. Ein Fakt, der viele Fans dieser Reihe freuen wird ist , dass '84 Entertainment die Teile IV-VI im gleichen Design als Mediabook spendiert.

„Freitag der 13. - Das letzte Kapitel“ ist der vierte Teil der Reihe aus dem Jahr 1984. Er ist unter der Regie von Joseph Zito entstanden. Der Film hatte es schon seit seiner Veröffentlichung in Deutschland nicht leicht. Obwohl man den Horrorfilm für seine Auswertung auf VHS im Jahr 1985 bereits um die brutalsten Szenen erleichtert und damit nur mit erheblichen Schnitten auf den Markt gebracht hat, wurde der Film bereits Mitte 1985 in eben dieser geschnittenen Fassung indiziert und knapp drei Jahre später schließlich auch beschlagnahmt sowie eingezogen. Zuletzt wurde der Film 2010 auf Listenteil B folgeindiziert und sollte damit eigentlich weitere 25 Jahre bundesweit beschlagnahmt bleiben.

Um hier dieses Fan-Paket zu gewinnen, muss man erst einmal unten stehende Frage richtig beantworten und dann alle Daumen, die einem zur Verfügung stehen, drücken.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

In welchem Teil der Freitag der 13.-Reihe spielt Ted White Jason Voorhees? Die richtige Antwort lautet: Freitag der 13. – Das letzte Kapitel. Von 1.186 Teilnehmern hatten 1.098 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:
Pölzer
Datum (angelegt): 21.06.2017 | Start: 26.06.2017 | Ende: 09.07.2017 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Viel Glück allen!!
yellowblack1972
06.07.2017 um 13:06
#80
Viel Erfolg
Kaneda
06.07.2017 um 12:53
von Kaneda
#79
Wow, geniales Fan-Paket. Euch allen viel Glück!
dankenobi
06.07.2017 um 10:52
#78
Glückwunsch dem Gewinner .. viel Glück
adamski75
06.07.2017 um 10:37
#77
Ich gratuliere den Gewinner.. Du wirst Freude mit haben
adamski75
06.07.2017 um 07:48
#76
Viel Erfolg @All
Doomicon
06.07.2017 um 07:19
#75
Wäre schon der Hammer. Sonst muss ich warten, bis die mal im Amaray kommen. Aber von allen Slashern echt meine Lieblingsreihe!
RobertPaulson
05.07.2017 um 23:16
#74
:-)
deathdealer
05.07.2017 um 14:21
#73
Das ist mal ein richtig schönes Paket. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!
Ghost007
04.07.2017 um 17:22
#72
Mega Preis :D Viel Glück an alle :)
Anton-Chigurh
03.07.2017 um 23:01
#71
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!