Verlosung: 3x "Resident Evil: The Final Chapter"

Verlosung: 3x


Constantin Film Home Entertainment verlost:

  • 1x 3D + 2D Blu-ray Premium Edition “RESIDENT EVIL: THE FINAL CHAPTER

  • 2x Blu-ray 2D “RESIDENT EVIL: THE FINAL CHAPTER





Mit “RESIDENT EVIL: THE FINAL CHAPTER” beginnt die letzte Schlacht! In “RESIDENT EVIL: THE FINAL CHAPTER”, dem sechsten und letzten Teil der Blockbuster-Reihe, kämpft Alice erneut gegen das Böse und seine zahlreichen Anhänger. Schlagfertig, kampferprobt und einfach nur unglaublich cool, so können wir Alice nur beschreiben. Im weltweiten Boxoffice wurde die Milliarden-Dollar-Grenze geknackt und RESIDENT EVIL damit zur größten, auf einem Videospiel basierenden Filmserie aller Zeiten. Wer ein Date in seinem Heimkino mit Alice (Milla Jovovich), Claire Redfield (Ali Larter), Albert Wesker (Shawn Roberts) und Dr. Alexander Isaacs (Iain Glen) haben möchte, sollte unten stehende Frage richtig beantworten und dann Daumen drücken.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Woraus bestand Alice‘s Leben seit dem Ausbruch des Virus? Dir richtige Antwort lautet: Aus Rennen und Töten. Von 1.145 Teilnehmern hatten 1.109 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:
3D: Werderfan015
2D: XMuMuX
2D: lappendeluxe
Datum (angelegt): 31.05.2017 | Start: 21.06.2017 | Ende: 04.07.2017 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Eine recht leichte Frage, auch wenn man die Filme nicht unbedingt kennt.
Bin gespannt auf den Film.

Wünsche allen viel Glück
Snake 85
21.06.2017 um 15:30
#10
Viel Glück allen
xxmarsxx
21.06.2017 um 13:39
#9
Wünsche allen viel Glück.
fauli99
21.06.2017 um 10:12
#8
Mal schauen ob es diesmal klappt! Dann wünsche ich mal uns allen viel Glück bei dieser Verlosung!!!
Stoner1201
21.06.2017 um 10:01
#7
Allen viel Glück :D Bin gespannt drauf. Lief leider nur in 3D, weshalb der Kinobesuch ausblieb.
N1ghtM4r3
21.06.2017 um 09:49
#6
Die 3D Version würde ich schon gerne gewinnen. Viel Glück.
Abenteuer68
21.06.2017 um 09:45
#5
Viel Glück an alle anderen aktiven Nutzer ;)
maximus85
21.06.2017 um 09:43
#4
Viel Glück an alle! Würde mich über die normale 2D Version sehr freuen. 3D habe ich nicht.
Falls ich nicht gewinne, wird Resident Evil Final Chapter sowieso auf UHD gekauft. Bin gespannt wie die Serie ausgeht,... wenn sie denn zu Ende erzählt wird... ;)
Ninjatune666
21.06.2017 um 07:54
#3
Wir haben ihn auch im Kino verpasst und sind schon richtig gespannt auf die Veröffentlichung *w* Hoffentlich ein gelungenes Ende :D
Drücke allen die Daumen.
heldenherz
21.06.2017 um 07:25
#2
Im Kino versäumt, auf Bluray wird der Film definitiv gekauft, ausgenommen ich gewinne hier, dann spare ich mir ein paar €uros.
Matrix1968
21.06.2017 um 07:09
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!