Verlosung: 3x Blu-ray "Das 9. Leben des Louis Drax"

Verlosung: 3x Blu-ray


Universum Film verlost 3 Blu-rays"Das 9. Leben des Louis Drax".



Am 21. April 2017 erscheint der neuste Spielfilm von Alexandre Aja hierzulande, ohne vorherige Kinoauswertung, unmittelbar auf Blu-ray Disc. SquareOne Entertainment wird im Vertrieb von Universum Film den Mystery-Thriller „Das 9. Leben des Louis Drax“ (Großbritannien, Kanada, USA 2016) auf den Markt bringen. Der mit Jamie Dornan, Aiden Longworth, Sarah Gadon und Aaron Paul in den tragenden Rollen besetzte Spielfilm basiert auf dem Jugendbuch-Bestseller „The Ninth Life of Louis Drax“ von Liz Jensen aus dem Jahr 2004.

Louis Drax (A. Longworth) ist noch ein Kind und hat trotz seines jungen Alters schon mehr durchmachen müssen, als die meisten Menschen auf der Welt. Louis erleidet jährlich immer wieder beinahe tödliche Unfälle. An seinem Geburtstag stürzt Louis während eines Picknicks mit seinen Eltern von einer Klippe. Die Polizei nimmt die Ermittlungen auf. Direkt nach dem Vorfall verschwindet Louis' Vater Peter (A. Paul) und Louis landet in einer Komaklinik. Dort übernimmt Dr. Allan Pascal (J. Dornan) den Fall und untersucht mit höchst unkonventionellen Methoden den Unfallhergang. Er dringt tief in das Bewusstsein von Louis ein, um die mysteriöse Krankheit zu verstehen. Doch was wird der Neurologe dort finden?

Wer wissen will, was der Neurologe finden wird, sollte unten stehende Frage richtig beantworten und hoffen, dass sein oder ihr Name auf dem Gewinnerlos steht.

Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie alt wird Louis, als er während eines Picknicks zu seinem Geburtstag von der Klippe fällt? Die richtige Antwort lautet: 9 Jahre. Von 872 Teilnehmern hatten 819 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:
jokerman
dietzhaeuser
Ingeborg15
Datum (angelegt): 28.03.2017 | Start: 14.04.2017 | Ende: 27.04.2017 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Allen viel Glück
Christian Cage
15.04.2017 um 20:10
#15
Die Beschreibung liest sich schon mal nicht schlecht und der Trailer deutet auf einen visuell interessanten Film hin. Hoffentlich wird der Film dem auch gerecht.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
General_Lee
15.04.2017 um 13:07
#14
Einfach mal geraten...allen Teilnehmern viel Glück!!
Aggi
15.04.2017 um 09:39
von Aggi
#13
Mal schauen ob es diesmal klappt! Dann wünsche ich mal uns allen viel Glück bei dieser Verlosung!!!
Stoner1201
15.04.2017 um 09:23
#12
Allen Teilnehmern viel Glück.
Abenteuer68
15.04.2017 um 09:23
#11
Good Luck!
MrT
14.04.2017 um 13:05
von MrT
#10
Allen viel Glück
und frohe Ostern.
kaefer03
14.04.2017 um 13:03
#9
wünsche allen viel Glück, scheint ein spannender Film zu sein !
EnZo
14.04.2017 um 12:11
von EnZo
#8
Viel Glück ;)
Unrealmirakulix
14.04.2017 um 10:27
#7
Interessanter Film.Allen viel Glück
Graf
14.04.2017 um 10:21
von Graf
#6
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!