Story-Contest zu ALICE IM WUNDERLAND: HINTER DEN SPIEGELN + AWARD

Story-Contest zu ALICE IM WUNDERLAND: HINTER DEN SPIEGELN + AWARD


Story-Contest zu ALICE IM WUNDERLAND: HINTER DEN SPIEGELN



++++Achtung aufgepasst – Story-Contest: „Zeit zurückdrehen“++++

Walt Disney Studios Home Entertainment verlost 2 Fan-Pakete zu ALICE IM WUNDERLAND: HINTER DEN SPIEGELN. Diese beinhalten eine Blu-ray von ALICE IM WUNDERLAND: HINTER DEN SPIEGELN, ein Poster, eine Stofftasche, eine Anstecknadel und ein Notizbuch.

Um hier teilzunehmen und eins diese fantastischen Fan-Pakete zu gewinnen, müsst ihr in den Kommentaren eine kleine Geschichte schreiben, was ihr ändern würdet, wenn man in der Zeit zurück reisen könnte. Ob nun realistisch oder ein klein wenig fantasiemäßig angehaucht, wichtig ist, dass wir eure Geschichte lesen können. Walt Disney Studios Home Entertainment und bluray-disc.de werden jede der kleinen Geschichten lesen und unter diesen die 2 Gewinner der Fan-Pakete auslosen.

Als Tüpfelchen oben drauf, bekommen alle User, die eine wirklich tolle Geschichte schreiben, in ihrem Profil einen neuen Award!

Mögen die Finger über die Tastatur gleiten und tolle Geschichten hervorbringen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinner sind ermittelt

Wir danken euch vorab schon mal für die zahlreichen wundervollen Geschichten. Disney und bluray-disc.de ist es wirklich schwergefallen, nur zwei Geschichten auswählen zu dürfen. Gewinner sind alle, die uns diese wundervollen Storys geschrieben haben, daher bekommen diese User auch einen Arward. Die zwei User, die von Disney ausgewählt wurden, sind:

ta_voda
Crossraider
Datum (angelegt): 06.10.2016 | Start: 17.10.2016 | Ende: 30.10.2016 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich würde soweit zurück reisen bis ich den Schöpfer des Universums treffe und mit ihm dann ein neues Zeitalter aushandeln. Eins das keine negativen Eigenschaften mehr aufrufen kann in dem sich alle Menschen mit Empathie und Mitgefühl begegnen und eine neue Welt des Friedens erschaffen.
Frehley
18.10.2016 um 18:22
#51
Wenn ich zurück reisen könnte, würde ich nur eine Sache ändern. Meine Reise geht zurück zum 8.10.2000. Mein älteres Ich betritt das Schlafzimmer meiner Eltern, dort liegt meine Mutter im Bett. Ich habe ihr etwas mitgebracht, ein Video das ihr zeigt was aus mir geworden ist, ihrem Sorgenkind. Sie sieht das ich was aus mir gemacht habe, was damals leider undenkbar war. Alles was sie sich so sehr gewünscht hat, habe ich erreicht und das verdanke ich ihr, all das kann sie in diesem Video sehen. Am Ende haben wir beide dann noch die Chance uns Lebewohl zu sagen, was leider damals nicht möglich war. Ein kleiner bescheidener Wunsch, der aber zwei Menschen sicher noch etwas glücklicher machen würde.
mk5jas
18.10.2016 um 18:00
von mk5jas
#50
Ich würde wie der Terminator versuchen, Donald Trump um die Ecke zu bringen.
prouuun
18.10.2016 um 17:00
#49
So da bin ich. Ich komme aus der Zukunft und habe die Zeit zurückgedreht. Haha, ich weiß schon wer hier gewinnt. Soll ich es euch sagen!!!! Es ist......
The-Flunserl
18.10.2016 um 16:21
#48
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte...würde dann auch verpasste Chancen nutzen die im Berufsleben und Privat nicht eingehalten werden konnten.

Erneuerbare Energien so einsetzen das man die Umwelt kaum belastet.

Mein Traumland USA bereisen und mit meiner Frau die Welt erobern.

Frieden auf der ganzen Welt zu haben.

Viel Glück euch allen.
sucks07
18.10.2016 um 16:00
#47
Nix ...
alexS
18.10.2016 um 15:33
von alexS
#46
is mir zu viel Arbeit...noch dazu find ich so abgedrehte Filme uninteressant
Klipsch-Maniac
18.10.2016 um 13:08
#45
Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, würde ich in die Zeit von Jules Verne zurückgehen und ihm zeigen, wieviele seiner Phantasien schon Wirklichkeit sind. Ich würde mich dann über seine Phantasien unterhalten und mit ihm neue ersinnen :)
zaubi4u
18.10.2016 um 10:57
#44
Servus,

ich bin mir ziemlich unsicher, ob es keine negativen Einflüsse hätte, wenn man die Zeit zurückdreht, auch wenn ich im ersten Augenblick der Meinung bin, viele negative historische Ereignisse beseitigen zu können! Aber es stellen sich die Fragen: Verhindere ich ein Ereignis, indem ich jemanden töte, bin ich dann ethisch wirklich ein guter Mensch? Wer gibt mir als Einzelner das Recht, zu beurteilen, ob mein Vorhaben zweifelsfrei das richtige ist? Würden mir die Menschen glauben und hätte ich genug Hilfe? Hätte es infolge der Beseitigung des Übels nicht ein noch größeres Übel gegeben? Wäre man nicht ohnehin an den schicksalhaften Punkt gelangt, nur durch andere Personen? Ich hätte zwar verhindert, dass das Attentat von Sarajevo auf den österr. Thronfolger stattfindet, dass die Eltern von Hitler sich in dem Zeitpunkt zufällig über den Weg laufen und zusammenkommen, dass einige Propheten ihre extremen religiösen Ansichten verkünden und dadurch eine Religion schaffen, die heute leider der ideologische Nährboden für Terrorismus ist, ich hätte mit dem Wissen von heute vor 9/11 gewarnt oder vor dem Boston-Attentat.
Klar hätte ich mir gerne auch historisch wichtige Ereignise angeschaut (alleine rein aus Interesse, um zu bestätigen, ob Überlieferung und Schriften übereinstimmen) ohne einzugreifen, weil es sie mit Leben füllt. Wäre ich damals in ISrael gewesen und hätte Jesus bei seinem Wirken zusehen können, den Mann näher kennenlernen? Hätte ich was in meinem Leben verändert? Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Und natürlich darf ich nicht sterben dürfen während der Zeitreise. Aber schlussendlich gilt es nicht Gott zu spielen, sondern für die Zukunft vernünftige Lösungen zu finden und Krisen zu verhindern. Wir wissen oft wo die Probleme liegen, aber wir scheinen ohnmächtig etwas gegen sie kurzfristg/mittelfristig zu unternehmen.
Pretender955
18.10.2016 um 10:14
#43
Viel Spaß mit meiner Idee!! :)

*Meine Zeitmaschine*

Wenn ich in der Zeit zurück reisen könnte, würde ich ganz viele Elektronische Gimmicks (die auch mit Solarenergie funktionieren) und einfachste aber wirkungsvolle Erfindungen des 20. Jahrhunderts in die Zeit von Leonardo Da Vinci mitnehmen. Also so um 1500. Da würde ich mich dann mit dem guten Leo über seine Skizzen und Blaupausen unterhalten und mit ihm einen Club Namens "L' Inventore" (auf deutsch: "die Erfinder") gründen.
Gemeinsam würden wir mit unserem Club im Laufe der Jahre Technik und Wissenschaft auf ein so hohes Level bringen, sodass wir im Jahr 2016 weder Öl- noch Wasser Resourcen verbrauchen würden und so gut wie alle Krankheiten ausgestorben wären.

So oder so ähnlich würde es sich mit einer Zeitmaschine in meinem Besitz abspielen. :)

Liebe und zeitliche Grüße
Ninjatune666
18.10.2016 um 09:35
#42
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!