Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

(Xbox 360) Battlefield 3 - BLU

Gestartet: 18 Aug 2011 09:03 - 822 Antworten

#1
Geschrieben: 18 Aug 2011 09:03

Gast



Unser Platoon | Unsere Serverregeln

Da1Burner aka Burn



RaptusBADBEN aka Ben



T0mThompson aka Thomas



PandoraPuma aka David



Real Smooth33 aka Andy



Poaschi aka Pascal



W0LF TFK aka Patrick



Killswitch0408 aka Horst / Arnold :cool:



Schurly aka Georg



Surreal23 aka Max




Du bist auf der Xbox 360 unterwegs und suchst noch Leute die gern mal Fluchen, viel Meckern aber unterm Strich Spaß haben und den Gegnern meist den Hintern versohlen dann melde Dich. HOAH!


Quelle des Bildes:
http://www.xrel.to
#2
Geschrieben: 04 Sep 2011 14:40

Gast

Na dann meld ich mich mal zum Dienst.:soldier: Nach langer Zeit. Gamertag Hibbel Voorhees. Zur Zeit zock ich nur Battlefield 1943. Bin aber sobald die Beta startet mit am Start. Gruß Hibbel
#3
Geschrieben: 04 Sep 2011 14:53

Affenkopp

Avatar Affenkopp


Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Forenposts: 3.281
Clubposts: 203
seit 26.09.2008
LG LG 77C9PLA
JVC DLA-X7900RBE
Panasonic DP-UB424
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
64
Mediabooks:
2
Bedankte sich 296 mal.
Erhielt 489 Danke für 364 Beiträge
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Tauscht die XBox gegen eine PS3 und ihr werdet ein wesentlich größeres BLU-Team auf dem Schlachtfeld finden. ;)
#4
Geschrieben: 04 Sep 2011 15:10

Gast

Dar war ich schon vor langer Zeit ;)
#5
Geschrieben: 04 Sep 2011 19:39

Smooth33

Avatar Smooth33


Amaray Freak
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Affenkopp
Tauscht die XBox gegen eine PS3 und ihr werdet ein wesentlich größeres BLU-Team auf dem Schlachtfeld finden. ;)

Niemals:rofl:
#6
Geschrieben: 05 Sep 2011 15:02

Gast

In BF3 muss man den Coop zocken damit man das MG3SA bekommt...klar in Bad Company 2 ist das Teil nicht der Hit aber trotzdem sollten wir den Coop nicht vergessen und nutzen. Ich hoffe doch, dass wir ein paar Gruppen zusammenkommen damit jeder die Chance hat den Coop zu schaffen. Der geht meines Wissens nach nur zu zweit und besteht aus 6 Missionen.
#7
Geschrieben: 05 Sep 2011 15:53

Gast

Also ich lass den Coop komplett links liegen. Falls aber einer Hilfe bei irgendwas brauch. Bin ich dabei. ;)
#8
Geschrieben: 06 Sep 2011 10:29

Gast

Die Stats Seite wird ab Release auch in BF3 für einen schönen Überblick sorgen:
http://bf3stats.com/

Habe den Link auch schon in den ersten Beitrag gepackt...
#9
Geschrieben: 06 Sep 2011 14:17

sakpinar

Avatar sakpinar


Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Forenposts: 65
Clubposts: 6
seit 27.05.2011
Sony KDL-55W805A
Epson EH-TW5910
OPPO BDP-93EU
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
3


BF3 sieht schon mal Klasse aus.Bislang zockte ich auf der XBOX eigentlich eher die COD Serie,aber dieses Jahr werde ich mir auf der XBOX wohl Battlefield gönnen.
Für die PS3 habe ich es schon vorbestellt.
Geschrieben: 06 Sep 2011 15:09

Gast

Mal was anderes Jungs. Weiss einer ob man sich 2 x-box live Gold accounts auf den gleichen Namen machen kann ?


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 64 Benutzer und 243 Gäste online.