Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

(Xbox 360) Battlefield 3 - BLU

Gestartet: 18 Aug 2011 09:03 - 822 Antworten

Geschrieben: 28 Dez 2011 11:20

Smooth33

Avatar Smooth33


Amaray Freak
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von -B-U-R-N-
Ja, Internet is mir klar, ich wollte eigentlich nen Link haben^^

Aber wenn würde ich persönlich beide Seiten bedrucken lassen.

Bsp:
Front: Battlefield
3

Back: [BLU] Real Smooth 33

Das Ding ist wenn mal es Anhängt irgendwo, würde man die Rückseite nicht sehen.
Desweiteren wurde ein beidseitiger Druck deutlich mehr kosten.

Hier mal ein Test Bild:

Geschrieben: 31 Dez 2011 16:41

Poaschi

Avatar Poaschi


Plasma Club Member
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Deutschland
Düsseldorf
Forenposts: 4.397
Clubposts: 406
seit 25.12.2009
Panasonic TH-42PZ80E
Panasonic DMP-BDT120
Blu-ray Filme:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
42
Mediabooks:
1
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 426 Danke für 322 Beiträge
Poaschi ist auf YouTube. youtube.com/ThePoaschi

Guten Rutsch ins Jahr 2012, an dem die Welt untergehen wird.
Aufdass wir diesen Tag nicht erleben werden. ;)
bluray-disc.de - wir lieben High Definition!



Geschrieben: 01 Jan 2012 11:56

Smooth33

Avatar Smooth33


Amaray Freak
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Hey Jungs,

ich wünsch euch ein Frohes Neues.
Auf gehts in neue Epische Schlachten:)
Geschrieben: 04 Jan 2012 09:55

Gast

Seit Gestern gehört Dav nun auch zum "Club" der Adler. HOAAH!

Kleine Anmerkung noch...

Mir ist aufgefallen, dass wir manchmal (ich auch) wenn wir in Gruppe laufen oft nicht sagen wenn wir a) abgeknallt wurden und b) ob der Gegner noch lebt und wenn ja von wo der Schuss kam.

Zu a)...meist läuft ein Sani mit und man kann den Kill ungültig machen was sich sehr auf die K/D auswirkt und zu b) verhindert man das ein Kollege in einen Hinterhalt rennt.

Im Grunde läuft das zu 90% sehr gut.
Geschrieben: 05 Jan 2012 11:25

incredibleben

Avatar incredibleben


Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Forenposts: 1.462
Clubposts: 73
seit 17.08.2009
Samsung PS-50A756T
Optoma HD83
Panasonic DMP-BDT310
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
153
Mediabooks:
3
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
Bedankte sich 351 mal.
Erhielt 101 Danke für 75 Beiträge
incredibleben wünscht allen eine schöne weihnachtszeit!

hey jungs,

wünsche euch allen noch ein gesundes neues jahr :)

war ja jetzt ne zeitlang nicht mehr on weil ich irgendwie das interesse an BF3 verloren hab und zum anderen da wo mein tv steht schweine kalt ist ;)

denke aber das ich die nächsten tage mal wieder etwas mehr on kommen werde, wobei ich mich da erstmal wieder einspielen muss :P

also dann bis denne
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607
Bei interesse schreibt mir bitte eine PN!




Geschrieben: 05 Jan 2012 17:34

Gast

Dann spiel am Anfang aber nicht gleich wieder 10h am Stück...dann bleibt die Motivation auch länger ;)
Geschrieben: 07 Jan 2012 17:18

Gast

Scout Helicopter Guide

Nachdem ich mich den PDW Waffen gewidmet habe kommt heute ein kleiner Guide zum Scout Helicopter. Dieser bei uns Konsoleros leider nur auf Damavand und Nashaar verfügbar. Nach ein paar Testflügen hat sich folgendes Setup als bestes und vorallem tödlichstes herrausgestellt...

Slot 1 - Laserpainter
Der Laserpainter markiert feindliche Fahrzeuge und auch gegnerische Hubschrauber. Durch die Markierung kann jeder mit einer Javalin helfen auf das Fahrzeug zu schießen. Auch Panerfahrer können dank Lenkflugkörper helfen. Der Hauptgrund für diese Wahl kommt aber später :)

Slot 2 - ECM Störsender oder Flares
Vorteil des Störsenders ist hier, dass egal wieviele Einheiten auf einen zielen ALLE Versuche einen anzupeilen unterbrochen werden. Flares sind auch ok...aber manchmal (gerade wenn die Rakete aus einer sehr kurzen Distanz abgefeuert wird) funktionieren die Dinger nicht zu 100%.

Slot 3 - Lenkflugkörper
Diese Rakete fliegt nicht nur auf Panzer und Vodnik oder andere kleinere Fahrzeuge sondern dank dem Laser aus Slot 1 auch gegen gegnerische Helis. Diese Waffe kann durch Flares NICHT abgewehrt werden und ist bei einem Treffer tödlich.

Neben der Bestückung mit der richtigen Ausstattung ist es immer von Vorteil einen oder 2 Pioniere an Board zu haben die Löten was das Zeug hält. Vorallem auf Nashaar wo man als Russe gegen 2 Little Birds ankämpfen muss.

In diesem Sinne...einen guten Flug :cool:
Geschrieben: 07 Jan 2012 18:25

Poaschi

Avatar Poaschi


Plasma Club Member
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Deutschland
Düsseldorf
Forenposts: 4.397
Clubposts: 406
seit 25.12.2009
Panasonic TH-42PZ80E
Panasonic DMP-BDT120
Blu-ray Filme:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
42
Mediabooks:
1
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 426 Danke für 322 Beiträge
Poaschi ist auf YouTube. youtube.com/ThePoaschi

Heute hat meine Xbox 360 die Multiplayer-Disc von Battlefield 3 geschrottet.
Ihr dürft also auf mich warten, bis ich wieder Battlefield 3 habe.
bluray-disc.de - wir lieben High Definition!



Geschrieben: 07 Jan 2012 18:55

Killswitch

Avatar Killswitch


Diener des Lichts
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Hab jetzt seit gestern Battlefield 3 :)

Hatte leider nur Zeit für 2 Runden ... und am Anfang wurde ich von der Vielfalt erschlagen ... Würd mich gerne euren Squad anschliessen! Bin aber noch blutiger Anfänger ... hoff das macht nix ... hab auch noch das neue DLC, warte mal ab ob BF3 mich wirklich auf längere Zeit fesselt!

CU
Geschrieben: 07 Jan 2012 19:14

Gast

Zitat:
Zitat von Killswitch
Hab jetzt seit gestern Battlefield 3 :)

Hatte leider nur Zeit für 2 Runden ... und am Anfang wurde ich von der Vielfalt erschlagen ... Würd mich gerne euren Squad anschliessen! Bin aber noch blutiger Anfänger ... hoff das macht nix ... hab auch noch das neue DLC, warte mal ab ob BF3 mich wirklich auf längere Zeit fesselt!

CU

Meld Dich im Battlelog an und schreib Deinen EA Nickname per PN oder hier in den Beitrag. Wenn Du Glück hast, ist Dein Name wie auf der 360 noch frei...Andy und Ich mussten uns neue Namen ausdenken. Danach lad ich Dich ein. Anfänger oder nicht...ist wurscht...hauptsache Spaß :)

@pascal
Schöne Kaka :(


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 110 Benutzer und 348 Gäste online.