Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[Francis Begbie] Meine Bluray- und DVD-Sammlung

Gestartet: 24 Feb 2013 02:24 - 120 Antworten

#1
Geschrieben: 24 Feb 2013 02:24

Francis Begbie

Avatar Francis Begbie


Bigscreener
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Gerne stelle ich euch hier meine Sammlung vor. Die Mehrheit sind immer noch DVDs, doch bald haben die Blu-rays überholt.

Dieser Beitrag wurde bearbeitet, um ihn auf den neusten Stand zu bringen.

Stand: März 2015




Übersicht. Vorderstes Regal DVDs, Rest Blu-rays.




Tarantino, Rodriguez, Terminator :cool: :heart:




Tarantino/Rodriguez-Altar :pray:




Terminator Steels :cool:




Steelbook Display 1




Steelbook Display 2




Say hello to my little friend! :devil:




The Dark Knight




Hitchcock Collection




Your move, creep! :cool:




Mixed Mediabooks...




Boxen




Horrified B-Movie Victims




Mehr Boxen
#2
Geschrieben: 24 Feb 2013 09:30

Gindojun

Avatar Gindojun


Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Eine schöne Sammlung hast du da.
#3
Geschrieben: 24 Feb 2013 16:41

Francis Begbie

Avatar Francis Begbie


Bigscreener
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Danke, danke! Sie wächst in letzter Zeit ziemlich schnell ;)
#4
Geschrieben: 24 Feb 2013 18:14

Blu-Devil

Avatar Blu-Devil


Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Deutschland
Neuenstadt
Forenposts: 1.985
Clubposts: 133
seit 22.03.2009
Samsung UE-55D7090
Epson EH-TW5000LPE
Panasonic DMP-BDT700
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
922
Steel-Status:
Bedankte sich 4070 mal.
Erhielt 3102 Danke für 1655 Beiträge


Im Moment überwigen wohl noch die DVDs gegenüber den BDs, behälst du deine DVDs oder stellst auf BD mit der Zeit um?
Aber alles in einem eine schöne Sammlung :thumb:
Gruss Sven

#5
Geschrieben: 25 Feb 2013 11:02

Francis Begbie

Avatar Francis Begbie


Bigscreener
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Blu-Devil
Im Moment überwigen wohl noch die DVDs gegenüber den BDs, behälst du deine DVDs oder stellst auf BD mit der Zeit um?
Aber alles in einem eine schöne Sammlung :thumb:
Ich ersetze höchstens meine Lieblingsfilme durch Blu-rays. Ich kaufe sogar heute teilweise noch DVDs, wenn z.B. ein Film nur auf DVD erhältlich ist oder wenn die DVD massiv günstiger ist als die Blu-ray. Da ich nur einen HD-ready Fernseher habe, der auch nicht besonders gross ist, sieht man bei mir sowieso keinen grossen Unterschied (deshalb spare ich jetzt auf einen Beamer, damit ich dann auch was habe von der Bluray-Qualität)...

Heute zur Sammlung hinzugekommen sind:
– L.A. Confidential
– Watchmen
– Scarface
– Audition (DVD)
#6
Geschrieben: 25 Feb 2013 21:00

Heddes

Avatar Heddes


Diener des Lichts
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Tolle Sammlung. Glückwunsch dazu.


MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB



Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
#7
Geschrieben: 25 Feb 2013 22:24

Mr Blu

Avatar Mr Blu


Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Schöne Sammlung :thumb: Kann sich wirklich "Sehen lassen":cool:
Steelgrüße ins Forum






#8
Geschrieben: 26 Feb 2013 12:36

Francis Begbie

Avatar Francis Begbie


Bigscreener
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Gestern vorbestellt bei CeDe.ch für CHF 29.90:

#9
Geschrieben: 26 Feb 2013 18:49

Olorin

Avatar Olorin


Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Toller Start und einen schicke Sammlung :thumb::cool::thumb:


Das Django wird sicher nach VÖ bei vielen hier wiederfinden ;)


Aber was macht der Batman den da noch in der Schachtel :eek: was ist das den für einer? ;)
blaue Grüße Dirk




Geschrieben: 26 Feb 2013 19:07

Francis Begbie

Avatar Francis Begbie


Bigscreener
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Olorin
Toller Start und einen schicke Sammlung :thumb::cool::thumb:


Das Django wird sicher nach VÖ bei vielen hier wiederfinden ;)


Aber was macht der Batman den da noch in der Schachtel :eek: was ist das den für einer? ;)

Danke, danke ;)

Der Batman ist noch in der Schachtel ... weil ich Actionfiguren in der Verpackung irgendwie geiler finde, ausgepackt sind sie immer viel unspektakulärer als mit dem ganzen Artwork drumherum... ;) Dieser Batman ist sowieso nicht besonders spektakulär. War vor einem Jahr in NYC und war da mal im riesigen Toys'R'Us. Leider hatten sie dort aber kaum Actionfiguren, nur zu drei, vier aktuellen Filmen. Es wird aber nirgends etwas von Dark Knight erwähnt, weiss also nicht, hat also wohl nicht direkt mit dem FIlm zu tun. Verarbeitet ist die Figur aber eigentlich sehr schön, ich find's nur schade, dass er im Modernen Batsuit steckt, der aus den 80ern/90ern fand ich geiler ;)


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 84 Benutzer und 651 Gäste online.