Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zuletzt gesehener Film

Gestartet: 26 Juli 2008 13:08 - 26016 Antworten

Geschrieben: 31 Juli 2016 17:35

FKNOESTREET

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Neumünster
kommentar.png
Forenposts: 6.379
Clubposts: 7.508
seit 23.07.2009
display.png
Philips Philips OLED 55 887/12
player.png
LG UP970 4K UHD Player
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
652
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
92
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25449 mal.
FKNOESTREET Nur der HSV :-)

Tschiller:Off Duty - 6,5/10 ein guter dt. Actionfilm der einen durchaus unterhält

13 Hours - 7/10 Top stylischer anspruchsloser Bay Kracher in gewohnt tadelloser Optik und gut choreographierten Shootouts und Actionszenen

London has Fallen - 6,5/10 unterhaltsame Fortsetzung beim Bild wäre mehr drin gewesen mMn.

Gruß Stefan
"ich trinke Bier nur an Tagen die mit g enden und Mittwochs"
Geschrieben: 01 Aug 2016 08:52

fluxxxkompensator

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 299
Clubposts: 113
seit 11.02.2014
display.png
LG 55LM640S
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
538
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 128 mal.

Room 1408

war ok - 7/10

Candyman

8/10
Geschrieben: 01 Aug 2016 22:17

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

When Marnie was there {2014, Hiromasa Yonebayashi}
Eine recht einfache Geschichte sehr einfühlsam erzählt, mitunter ein klein wenig langweilig vielleicht, dafür wirklich wunderschön gezeichnet mit tollen Farben und vielen Details. Da kann ein CGI-Animationsfilm niemals mithalten, so viel Wärme strömt die Optik aus. Die Charaktere sind durchgehend toll und man beendet den Film mit einem wohligen Gefühl trotz des eher traurigen Themas. Schade, dass das der vorerst letzte Ghibli-Film ist.
7,5/10
Geschrieben: 02 Aug 2016 00:35

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Curtains {1983, Richard Ciupka}
Stimmungsvoller Slasher zum Thema Casting für eine Filmrolle in einem abgelegenen Haus mit einer Gruppe Kandidatinnen. Man weiß eigentlich nie so richtig, welche Richtung der Film letztendlich einschlagen will. Das ist ein Pluspunkt und erhält die Spannung. Es gibt einige effektive Szenen und zum Schluss hin landet man in einem schönen, klassischen Szenario. Kein perfekter Film, für einige bestimmt zu holprig und langsam, aber für mich ein mehr als ordentlicher Streifen, der von der seltsamen Atmosphäre und den Darstellern lebt.
7/10
Geschrieben: 02 Aug 2016 02:41

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.674
Clubposts: 312
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1378 mal.
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Vorgestern geguckt:

Resident Evil: Finde ich persönlich einen wirklich gut gelungenen Mix aus Horror und Action-Film mit einer Priese Mistery. Story ist auch nicht all zu vorhersehbar, Schauspieler und Special Effects sind in Ordnung, Zombies sowie Milla Jovovich und Michelle Rodríguez. Dazu ein grandios guter Soundtrack und hier und da lustige Dialoge; bin immer wieder auf's neue Begeistert von diesem Film.
8/10

Resident Evil - Apocalypse
: So gut mir Teil 1 auch gefallen hat; Teil 2 macht meiner Meinung nach ordentlich was kaputt. Warum eine "neue" Hauptperson einführen? Dazu ziemlich platte Dialoge (bspw. gleich am Anfang, wo der Wissenschaftler dringend woanders hingebracht werden muss, weil er überlebenswichtig ist, dann eine Lange diskussion folgt und dann er sagt "You've got to do, what you've got to do - and I have to do what I've got to do" - und das sofort für lächelndes Verständnis sorgt; der Film ist voll von solchen Dialogen), L.J. der einen lustig gemeinten Spruch nach dem nächsten Raushaut, die oft nicht Lustig sind, und insgesamt auch irgendwie total deplaziert wirken. Auch die Story ist eher mau, ziemlich viele "Zufälle" - a la Milla Jovovich fährt just in dem Augenblick in die Kirche durch das Glas mitten auf den Hund, als das Team in der Kirche gerade unterliegt, etc. Dazu Fehler wie die Zombies aus den Gräbern (warum sollten die infiziert sein?). Auch die Action wirkt nicht mehr glaubhaft.
Enttäuschte 4/10

Und Gestern in der Sneak:

Genius: Biopic über einen Author von dem ich bisher noch garnichts wusste, und auch noch nichts gelesen hatte - der Fokus liegt auf der Beziehung vom Schriftsteller Thomas Wolfe und seinem Editor Max Perkins, sowie von der Ruchlosigkeit, die dieser an den Tag legt. Insgesamt ein netter Film, und für's einmalige Gucken sicherlich auch ganz interessant, wenn man den Author nicht kennt; allerdings nichts, was so dolle ist, dass man es mehr als einmal würde gucken wollen: 6/10
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 02 Aug 2016 21:57

Cannon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 8.993
Clubposts: 70
seit 09.01.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ghostbusters: Legacy
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 440 mal.

Die 5. Welle

4/10 ... sehr schwacher Film

The Hateful Eight

9/10 ... großartiges Kammerspiel
Geschrieben: 03 Aug 2016 01:01

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.674
Clubposts: 312
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1378 mal.
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Ghostbusters II: Wie schon den ersten Teil habe ich diesen Film schon echt lange nicht mehr gesehen, nachdem ich den als Kind eigentlich immer geguckt habe, sobald er im Fernsehn lief. Immernoch finde ich den 2. viel besser als den ersten, er ist noch eine Schippe lustiger, gefällt mir auch von der Story und dem Schauspiel besser und irgendwie hat er auch mehr Stil.
Wie auch Teil 1 ohne bewertung, da ich mit dem groß geworden bin, und mich da jetzt schwer tu, irgendwie...

Resident Evil - Extinction: Hat mir insgesamt sehr viel besser gefallen, als der Vorgänger. Man versucht nicht mehr, krampfhaft komisch zu sein, was nur ins alberne ausgeartet ist. Die Story ist auch insgesamt wieder besser, die Charaktere insgesamt alle sehr gut und stimmig, die Action ist cool. Das einzige was ich nicht so gelungen finde, sind ihre plötzlichen telepatischen Fähigkeiten; das macht sie irgendwie ziemlich unausgewogen, was dem ganzen ein bisschen den Reiz nimmt. Verglichen mit 1 also trotzdem vom Spannungsgehalt eher drunter. Daher nur 6/10

Resident Evil - Extinction: Dieser Film war vielleicht gemischt. Der Anfang war irgendwie total doof; Spannung gleich 0, bei 10 Klonen, die da angreifen und alle verzichtbar sind (warum eigentlich? Ist das nicht viel cooler, wenn man seine 10 Klone am leben halten kann, statt sie in Selbstmordkommandos zu stürzen?). Dann dieser neue Bösewicht, zu dem man nix weiß, und der irgendwie ein Supermensch ist, warum auch immer?
Nach dieser Eröffnungssequenz geht es eigentlich erstmal recht gut und interessant weiter; die Suche, das Finden, das Landen auf dem Gefängnis, die Crew dort. Alles super. Dann kommen diese unerklärten mutierten? neuen Zombies, und dieses komische Riesenmonster - einfach so, ohne Erklärung. Viele nette Kampfszenen, aber von der CGI doch überzogen, sodass es nie wirklich bedrohlich spannend wird. Und ab dem Schiff wirds dann ja wieder mies. Dieser Typ, diese Hunde, irgendwie... neh.
Schlechter als der letzte, aber ein bisschen besser als der 2., daher 5/10
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 03 Aug 2016 11:44

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Star Trek beyond - 10/10 volle Unterhaltung über die komplette Länge des Films. Mega Bilder und ein unglaublicher Soundtrack der im Angriff auf die Basis seinen Höhepunkt findet. KRASS! Hätte nicht gedacht, dass er so gut wie Into Darkness werden würde.
Einige kleine Anspielungen auf die alte Crew und der Serie mit Cpt. Archer runden das Ganze ab. Bei uns gabs Applaus von den Kinobesuchern ^^
Chris
Geschrieben: 03 Aug 2016 21:30

Cannon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 8.993
Clubposts: 70
seit 09.01.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ghostbusters: Legacy
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 440 mal.

Blues Brothers

10/10

Nach wie vor ein wahrer Kultfilm der nichts von seinem Glanz verloren hat.
Klasse Humor, super Action und vor allem ein klasse Soundtrack.
Geschrieben: 04 Aug 2016 08:30

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deadpool 4K 6/10

4K Umsetzung perfekt! Was ich von diesem Film halte!? Siehe meine Bewertung!

VOD Streaming Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 97 Benutzer und 1156 Gäste online.