Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Star Wars Battlefront (PS4)

Gestartet: 10 Juni 2013 23:59 - 294 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 30 Sep 2016 23:52

gelöscht

Da aber nur den Storymode. Oder die Storymode-Map? :D
Geschrieben: 01 Okt 2016 22:24

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
Da aber nur den Storymode. Oder die Storymode-Map? :D

Sowohl, als auch :). Bin gespannt auf das Spiel, die Beta hat mir schon mal ziemlich gut gefallen, auch wenn ich mich ein wenig an das Waffendesign gewöhnen muss.
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 18 Okt 2016 16:28

gelöscht

Angeblich soll es im kommenden Update den Luke Skywalker-Skin im Stormtrooper-Outfit (ohne Helm) und mit blauem Lichtschwert geben. Ob Han und Leia nachkommen, ist nicht bekannt. Davon kann aber ausgegangen werden.

Ich persönlich hab den Reiz am DLC schon wieder verloren, auch wenn er grafisch ein Highlight ist.
Ich warte jetzt auf "Rogue One: Scarif", wo es auch noch ein paar neue Stormtrooper Skins geben soll; natürlich passend zum Film. :)

Quelle: youtube.com
Geschrieben: 18 Okt 2016 21:05

SummeMax

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 1
seit 06.12.2008
display.png
Panasonic TX-P42S20E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png

Ja muss ich leider zustimmen, mit Bespin hatte ich den ganzen Sommer Spaß und macht noch immer Laune, der Todesstern DLC hat sich recht schnell abgenutzt :/
Rogue One wird dafür sicher geil :D
Geschrieben: 18 Okt 2016 21:20

gelöscht

Zitat:
Zitat von SummeMax
Ja muss ich leider zustimmen, mit Bespin hatte ich den ganzen Sommer Spaß und macht noch immer Laune, der Todesstern DLC hat sich recht schnell abgenutzt :/
Rogue One wird dafür sicher geil :D

Das liegt wohl an dem bereits angesprochenen Mangel an Spielmodi. Auf Bespin konnte man neben Sabotage ja noch etliche alte Modi zocken, da habe ich auch mehr Zeit verbracht.
Geschrieben: 19 Okt 2016 09:06

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
393
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Das Spiel ist grafisch ne Wucht und macht mit Freunden am Splitscreen Spaß. Trotzdem hat es leider massiv an Reiz verloren und bietet mir als Singleplayer Spieler, der auf ne ordentliche Story und gute Atmosphäre wert legt echt kaum etwas, nach ein paar Stunden...

Schade! Ich hoffe das Viscals Spiel wird bald konkret und bietet da ordentlich was. Uncharted, Tomb Raider, Last of Us, Batman machen vor, wie Spiele im Single Player aussehen können...
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 19 Okt 2016 09:56

gelöscht

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Das Spiel ist grafisch ne Wucht und macht mit Freunden am Splitscreen Spaß. Trotzdem hat es leider massiv an Reiz verloren und bietet mir als Singleplayer Spieler, der auf ne ordentliche Story und gute Atmosphäre wert legt echt kaum etwas, nach ein paar Stunden...

Schade! Ich hoffe das Viscals Spiel wird bald konkret und bietet da ordentlich was. Uncharted, Tomb Raider, Last of Us, Batman machen vor, wie Spiele im Single Player aussehen können...

Kann ich so unterschreiben. Ich spiele immer nur 1-2 Wochen nach dem DLC und dann ist es auch wieder vorbei. Und ich spiele auch nur, um die neuen Sachen freizuschalten und Trophys zu ergattern. Das eigentliche Spiel an sich motiviert mich nicht mehr.

Das Viscals-Spiel wird auf jeden Fall besser werden, da bin ich mir sicher. Und BF2 auch ... bitte?
Geschrieben: 19 Okt 2016 10:01

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Not gonna happen. Ohne offline SP und vor allem offline MP (der eigentliche Entwicklungsgrund von Spielkonsolen zur Anfangszeit in den 90ern und 2000ern, erinnert ihr euch? 4-8 lokale Controller!) ist das alles tot. Ich meine, man kann heute noch Battlefront 2 auf der PS2 zocken und es macht mehr Spaß! Das sagt doch eigentlich alles. Auf online MP habe ich keine Lust, keine Zeit (und die braucht man damit es Spaß macht) und auch nicht mehr die Reaktionszeit der jugendlichen Vielspieler.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 19 Okt 2016 10:18

gelöscht

Ich meine BF2 2017 :D - und ja Offline sollte demnächst das ganze Spiel verfügbar sein.
Geschrieben: 19 Okt 2016 15:53

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
393
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
Ich meine BF2 2017 :D - und ja Offline sollte demnächst das ganze Spiel verfügbar sein.

Ich erwarte von BF2 eine ordentliche SP Kampagne ala Call of Duty usw. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Es ist ein Armutszeugnis, dass man erst im Rahmen eines Patches einige Modi für den SP freigeschalten hat, aber auch diese sind nicht für Langzeitmotivation gut.

Ich gebe agends recht, die beiden alten BFs machen dauerhaft mehr spaß, Habe beides stundenlang gezockt im SP. War auch um einiges umfangreicher mit Prequel und OT Inhalten...
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 102 Benutzer und 653 Gäste online.