Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Star Wars Battlefront (PS4)

Gestartet: 10 Juni 2013 23:59 - 294 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 28 Sep 2016 00:31

gelöscht

Der Todesstern DLC ist wirklich gelungen (Grafik, Details, Design das übliche), allerdings habe ich ein bisschen Kritik auszuüben:

Der neue Battle-Station-Modus ist zwar sehr gut, allerdings finde ich nur "Blast" als Fußsoldaten-Map ein bisschen mager!

Ich hoffe, dass man auf der Todesstern-Map in Zukunft noch "Droid Run", "Sabotage" oder "Heroes vs Villains" zu Verfügung stellt. Wünsche mir auch, dass, wenn alle DLCs durch sind, man alle Maps auch Offline zur Verfügung stellen wird und zu "Skirmish" addiert.

Ansonsten finde ich, dass sich das Spiel seit dem Start ziemlich verbessert hat. Es ist ein flottes gute Laune-Spiel mit einem ganz großen Nostalgiefaktor.

Und noch 'ne Runde Wunschdenken: EA sollte sich wirklich die Kritik zu Herzen nehmen und diese in BF2 implementieren, damit das neue Spiel von Anfang an runder und attraktiver wird!

Edit: und das alle Sturmtruppler wieder Helmpflicht haben, wertet das Spiel für mich wieder auf!
Geschrieben: 28 Sep 2016 02:06

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Mir gefällt der Todesstern DLC ebenfalls sehr gut, die Dogfights im All sind klasse, auch wenn ich bisher noch richtig schlecht bin :sick: ... allerdings teile ich deine "Kritik" es könnten mehr Spielmodi für die Fußtruppler sein, wie auch mehr Maps...

Unterm Strich jedoch lieb ich das Spiel, selbst nach über 120 Std. macht es immer noch unheimlich Laune und ist in 4K weiterhin technisch das Maß aller Dinge!

Bin auf den letzten DLC gespannt... eines der ganz wenigen Spiele, wo ein Season Pass für mich Pflicht war und ich habe es nicht bereut :).
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 28 Sep 2016 16:23

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.

Mein absoluter Favorit für einen neuen Planet wäre Dagobah, auch wenn es dort keine Schlachten gab. Die dichte Sumpflandschaft inkl. heimischer Flora und Fauna wäre sicher genial!!
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 28 Sep 2016 20:49

SummeMax

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 1
seit 06.12.2008
display.png
Panasonic TX-P42S20E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png

Kann nur zustimmen, das normale Spiel finde ich ja Recht fad irgendwann, aber die DLCs sind super, habe locker über 30 Stunden allen auf Bespin verbracht und es macht noch immer Spaß :D
Beim Todesstern teile ich die Kritiken hier, bissl mehr Infantriegefechte wären nett aber vl kommt das ja noch, allein der Heavy Repeater ist eine Traum-Waffe, damit kann man alles wegpusten :D

Der Rogue One DLC mit den Tropenlandschaften wird sicher auch sehr stimmig werden :)
Geschrieben: 28 Sep 2016 22:24

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.

Zitat:
Zitat von SummeMax
Der Rogue One DLC mit den Tropenlandschaften wird sicher auch sehr stimmig werden :)

Oh ja, darauf bin ich auch gespannt :thumb:
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 30 Sep 2016 00:43

gelöscht

Auf "Rogue One: Scarif" freue ich mich auch ziemlich! Bin gespannt, welche Maps man uns da zu Verfügung stellen wird. Ich hoffe, dass es nicht nur die Tropenlandschaften geben wird, sondern auch eine Map die den Straßenkampf aufnimmt (die Szene im Trailer mit dem Panzer). Also quasi eine Häuserkampf-Map im SW-Universum. Das wäre stark!

Und ja, der neue Heavy Repeater gefällt mir auch richtig gut! Benutze den aktuell sehr oft. Reys Blastermodell macht mir nicht so viel Spaß.

Von den DLCs finde ich Bespin aktuell noch am besten. Mein heimlicher Lieblingsmodus ist Extraction auf der Jabba-Map. Freut mich auch, dass der Thread etwas belebter ist. Der Todesstern DLC hat's wohl gebracht. Allerdings hätte ich den Trench-Run gerne als Skirmish-Map. Ich will einfach mal in Ruhe im Cockpit-Modus durch sämtliche Graben und Tunnel fliegen und mich wie im Film fühlen. Oder den Sternenzerstörer abfliegen, wie ich es in SOTE auf dem N64 gemacht habe.
Geschrieben: 30 Sep 2016 20:48

SummeMax

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 1
seit 06.12.2008
display.png
Panasonic TX-P42S20E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
Auf "Rogue One: Scarif" freue ich mich auch ziemlich! Bin gespannt, welche Maps man uns da zu Verfügung stellen wird. Ich hoffe, dass es nicht nur die Tropenlandschaften geben wird, sondern auch eine Map die den Straßenkampf aufnimmt (die Szene im Trailer mit dem Panzer). Also quasi eine Häuserkampf-Map im SW-Universum. Das wäre stark!

Und ja, der neue Heavy Repeater gefällt mir auch richtig gut! Benutze den aktuell sehr oft. Reys Blastermodell macht mir nicht so viel Spaß.

Von den DLCs finde ich Bespin aktuell noch am besten. Mein heimlicher Lieblingsmodus ist Extraction auf der Jabba-Map.

Kann nur zustimmen das wäre sehr geil :D

Bespin war ein Bomben DLC, auch die Maps sind super, Palast des Administrators und Carbonit Kammer sind eigentlich meine Lieblingsmaps im ganzen Spiel, macht auch nachm 100 Spiel noch Spaß :)

Beim letzten Satz muss ich auch zustimmen, Extraction auf der jabba Map macht echt Spaß, ähnlich wie Bespin, mir kommt aber vor dass der Outer Rim DLC viel weniger gespielt wird als Bespin.
Geschrieben: 30 Sep 2016 21:04

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.

Meine Lieblingsmaps sind die beiden auf Endor :). Allein grafisch hauen die mich jedes Mal aufs Neue um... Klar die Technik--Referenz (PC Version)
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 30 Sep 2016 21:29

gelöscht

Ich spiele es auf der PS4. Ja, die Endor-Maps sind auch Klasse! Gerade auch die Waldbrand-Map ist eine Augenweide. Auch das Trainingslevel auf dem Speederbike geht richtig ab!

Die alten Maps spiele ich eigentlich gar nicht mehr, aber ja, die Carbonitkammer-Map und die Außenmap von Bespin sind auch richtig gelungen, vollste Zustimmung! Auch die Nacht-Map von Hoth ist der Hammer, also die, auf dem einem der Schnee in die Kamera weht (Fighter Squadon-Map).

Edit: ich freue mich jetzt schon auf BF2. Mit den neuen Sturmtruppen rumlaufen wird richtig Spaß machen. Kylo Ren oder Rey als Heroes. Wird sicher Klasse!
Geschrieben: 30 Sep 2016 21:38

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.

Davor aber erst mal Battlefield 1 :cool:
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 103 Benutzer und 654 Gäste online.