Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Star Wars Battlefront (PS4)

Gestartet: 10 Juni 2013 23:59 - 294 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 08 Okt 2015 21:01

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Zitat:
Zitat von Creed77
Ich hab mir mal die beta für die one gezogen, dürfte aber keinen großen Unterschied machen.

Ich hoffe ich trete keinen shit storm los, aber Dice hat hier mal richtig Scheiss gebaut. Weiss auch nicht aber irgendwie ist das Spiel sowas von unrund. Mir gefällt es überhaupt nicht. Schlechte grafik, und warum gibt es kein Kimme und Korn zielen mehr? Naja, ist meine ansicht.

Natürlich ist absolut jede Meinung zu respektieren ;). Was du aber mit unrund meinst, versteh ich nicht so ganz... das ist eben Battlefront, nicht mehr und nicht weniger.
Und schlecht Grafik :confused: !? Es ist vielmehr DIE Referenz... dass dies auf der One nicht der Fall ist (völlig wertneutral gemeint) , dürfte klar sein ;)
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 08 Okt 2015 21:20

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das ist eben nicht Battlefront. Battlefront hatte immer eine Kampagne für den SP oder Coop offline. Das fehlt hier völlig. Unzusammenhängende Planeten und mehr nicht ist es jetzt. Traurig, wie man so etwas in den Sand setzen kann.
Referenz wird es 3 Monate lang sein, Uncharted 4 sieht schon in Videos aus 2014 besser aus als Battlefront kurz vor Release. Vom letzten Trailer von UC 4 ganz zu schweigen. Grafik ist nicht alles, Spielspaß schon. Und den höre ich kaum raus bei all den reviews der Beta.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 08 Okt 2015 21:20

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
Natürlich ist absolut jede Meinung zu respektieren ;). Was du aber mit unrund meinst, versteh ich nicht so ganz... das ist eben Battlefront, nicht mehr und nicht weniger.
Und schlecht Grafik :confused: !? Es ist vielmehr DIE Referenz... dass dies auf der One nicht der Fall ist (völlig wertneutral gemeint) , dürfte klar sein ;)

Es ist die Referenz? Echt jetzt? Und dann wieder auf die Schiene zu kommen das die one ja auch so schlecht ist und es daher kein wunder ist das ich die grafik als schlecht empfinde. Muss ich dazu was sagen? Ich denke nicht.

Die Bewegungen, das Waffen Feedback, einfach alles wirkt irgendwie aufgesetzt. Und nur weil hier und da ein paar Walker rumstapfen und das ganz gut aussieht, finde ich die grafik immer noch mittelmäßig.

Ich weiss nicht ob du da schon am PC gezockt hast, aber battlefield 2142 war ein echt cooler Sciencefiction MP Shooter, auch von Dice, warum, um Gottes Willen, haben die nicht sowas gemacht nur im Star Wars Universum. Das wäre es gewesen.

Ist auch egal. Ist meine Meinung.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 08 Okt 2015 21:37

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.

Zitat:
Zitat von Creed77
Es ist die Referenz? Echt jetzt? Und dann wieder auf die Schiene zu kommen das die one ja auch so schlecht ist und es daher kein wunder ist das ich die grafik als schlecht empfinde. Muss ich dazu was sagen? Ich denke nicht.

Die Bewegungen, das Waffen Feedback, einfach alles wirkt irgendwie aufgesetzt. Und nur weil hier und da ein paar Walker rumstapfen und das ganz gut aussieht, finde ich die grafik immer noch mittelmäßig.

Ich weiss nicht ob du da schon am PC gezockt hast, aber battlefield 2142 war ein echt cooler Sciencefiction MP Shooter, auch von Dice, warum, um Gottes Willen, haben die nicht sowas gemacht nur im Star Wars Universum. Das wäre es gewesen.

Ist auch egal. Ist meine Meinung.

Nun 720p sind eben fast schon düsteres Mittelalter, dass ist nun mal so! Ein Spiel und dessen Grafikqualität sollte man daher nicht anhand der One Fassung beurteilen, denn ich kann dir versichern auf dem PC sieht es fantastisch aus!
So kannst du eben nur sagen, dass die Grafik auf der One 'schlecht' ist, generell kann davon keine Rede sein!
Es ist kein gehate gegen die One, das sind nunmal die Tatsachen... und ja, auch die PS4 Fassung kann optisch bei weitem nicht mit der PC Variante mithalten, wenngleich ich sie, als sehr ansprechend empfinde.
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 08 Okt 2015 21:51

FilmeMessie

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 208
Clubposts: 2
seit 06.11.2013
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 52 mal.
Erhielt 69 Danke für 41 Beiträge

Ein paar Std. gespielt und für lahm befunden. Grafik ist schon nett, aber der Rest? Vielleicht habe ich das Gameplay noch nicht verstanden...aber mit Taktik hat das nicht sehr viel zu tun. Joinen schießen sterben scheint hier das Prinzip. Kann mir nicht vorstellen dass das nach ein paar Tagen noch Spaß macht.
Werde das We noch ein paar mal rein schauen, aber bis jetzt sehr ernüchternd.
Geschrieben: 09 Okt 2015 07:08

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Zitat:
Zitat von FilmeMessie
Ein paar Std. gespielt und für lahm befunden. Grafik ist schon nett, aber der Rest? Vielleicht habe ich das Gameplay noch nicht verstanden...aber mit Taktik hat das nicht sehr viel zu tun. Joinen schießen sterben scheint hier das Prinzip. Kann mir nicht vorstellen dass das nach ein paar Tagen noch Spaß macht.

Eben, das habe ich gemeint. Es wird dem Franchise einfach nicht gerecht. Ich hab es gleich wieder gelöscht.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 09 Okt 2015 07:44

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Finde die Beta bisher äußerst gelungen und ist in Sachen Grafik ( bezogen auf Multiplayershooter ) die klare Referenz. Die Grafik ist teilweise schon echt bombastisch !
Was mich allerdings noch weit mehr aus den Socken gehauen hat, ist der grandiose und brachiale Sound. Meine Fresse, kein Wunder, dass dieses Spiel mit Dolby Atmos released wird :)

Gameplaytechnisch sehr nett bis jetzt, auch wenn ( wie schon überall erwähnt ) Walker Assault als Rebell quasi nicht zu gewinnen ist :)

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 09 Okt 2015 13:42

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.

Also Drop Zone auf Zullust macht richtig Laune, wie ich finde... man kann es halt nie allen recht machen. Ich für meinen Teil bin von dem Spiel überzeugt, hier und da könnte man natürlich an der ein oder anderen Stelle nachjustieren seitens DICE, aber Atmosphäre, Grafik (bei entsprechender Hardware), Sound und Spielspaß wissen sehr zu gefallen.
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 09 Okt 2015 14:34

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von FilmeMessie

Auch ein paar Stunden hinter mir. Die Grafik ist top. Spiel laueft absolut fluessig keine Abbrueche oder sonstige auffaellige stoerungen. Star Wars Feeling absolut ueberzeugend inkl. Soundkulisse.
Gameplay ist simpel gestrickt und macht an sich Laune.

Jetzt zum Negativen.
Spielerisch befindet sich das Game auf 0815 Arcade Shooter Niveau. Joinen+Ballern+Sterben.
Wuerden da 0815 Ami Soldaten rummlaufen wuerde das Game wahrscheinlich keine Sau interessieren.
Von Taktik keine Spur.
Steuerung der Raumschiffe grausam. Entweder war ich zu dumm oder die Steuerung ist fuer die Tonne.
1X Tie-Fighter und 2x den hoth Speeder bedient und 3 mal abgestuerzt:confused:

Walker Assault ist praktisch unspielbar da man mit den Rebellen keine Chance hat.

Ich bin wieder auf den Boden der Tatsachen zurueckgeholt. Leider nicht der erhoffte Kracher.
Das Game lebt alleine vom Star Wars Feeling mehr nicht.
Ausserdem geh ich zu 100% davon aus das mich das Game nicht ueber Monate hinweg unterhalten wird.
Langzeitmotivation Fehlanzeige.

Ob es zum Vollpreistitel fuer mich reichen wird werde ich bis Dienstag (Betaschluss) entscheiden.

Ausserdem kommt ja noch zeitnah FALLOUT 4 raus.....:)
Geschrieben: 09 Okt 2015 14:51

John Reese

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Also bei Walker Assault kommt es wirklich aufs Team an, man muss da schon auf zack sein, wenn die Panzerung des Walker kurz down ist müssen halt alle drauf halten. Hab jetzt auch schon mehrer Runden als Rebell gewonnen aber das Imperium hat da schon einen großen Vorteil, das simmt schon.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 55 Benutzer und 1768 Gäste online.