Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Star Wars Battlefront (PS4)

Gestartet: 10 Juni 2013 23:59 - 294 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 19 Apr 2015 19:13

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Es geht ums Prinzip. Wir wollen das vollständige Spiel für die nicht zu niedrigen Preise der Spiele und nicht noch GB Downloads alle paar Wochen und vor lauter Dankbarkeit über DLCs, deren Inhalte direkt in das Spiel gehören, gütig bezahlen. Man stelle sich mal vor, dass hätten die früher so gemacht, dann gäbe es heute keine Spieleindustrie mehr. Super Mario Kart: 4 Strecken, 4 Charaktere, den Rest muss man kaufen oder was? Age of Empires, 2 Völker sind frei, den Rest kaufen? Diablo - ein Charakter da, den Rest kaufen? Ich sehe es nicht ein diesen Mist auch noch dankbar anzunehmen oder gar zu verteidigen. Die kriegen es nicht hin, ein Produkt vollständig und fehlerfrei auf den Markt zu bringen, verschieben teilweise um Jahre und dann diese Preise? Wenn es einen teilweisen Boykott gäbe, müsste man für ein Spiel auch erst einmal einen Teilbetrag bezahlen: geht online spielen wegen Fehlern nicht, 10€ weniger, alles voller bugs, 20€ weniger, bricht die Framerate ständig ein, 10€ weniger. Dann kriegen sie für ihre 20% Leistung halt auch nur 20% Geld, so einfach wäre das. Und leaks sind zu 95% zutreffend, ich sage nur The Order 1886, welches hunderttausende Vorbesteller hat abspringen lassen, als raus kam, dass man in einer 9 stündigen Kampagne lediglich 200 Minuten spielen kann. Das Spiel kriegt man jetzt für, richtig, 30% des Ursprungspreises!
Und nur so und nicht anders geht das, sonst lernen die es nie mit ihren Ausreden und ihrem Schwachsinn. "Wir können keine Weltraumschlachten machen, das ist zu kompliziert." Klar, aber 1995 die Star Wars Games, die konnten das noch. Wie verlernt man bitte schön Fähigkeiten, die heute zum Grundrepertoire gehören sollten bei diesen 'Meistern' ihres Fachs? Ist dass der Grund warum es bei der PS4 keine Jump'n' runs gibt, weil sie zu blöd sind Level zu entwickeln oder sich eine Geschichte auszudenken?
Das kann nicht sein.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 19 Apr 2015 19:39

gelöscht

Ich sehe es genauso. Ob es jetzt 7 DLC oder 5 werden, ist egal. Letztendlich wird das komplette Spiel irgendwas zwischen 110 und 150 Euro kosten. Die Aussagen der Entwickler sind gelinde gesagt eine Frechheit. Keine Weltraumschlachten weil es im Jahr 2015 angeblich zu kompliziert ist, so eine schwammige Aussage das es mehr als 8 Maps zum Release geben wird (8, 9 10??? oder wieviele?), nur 4 Planeten weil die Qualität angeblich wichtiger als die Quantität ist. Hallo? 4 Planeten im Star Wars Universum ist nix. Zumal vor über 10 Jahren es wohl kein Problem war deutlich mehr als 4 Planeten (ich glaub es waren so um die 12) und deutlich mehr Maps (18?), sowie Weltraumschlachten zu entwickeln. Aber im Jahr 2015 ist dies nicht möglich? Wers glaubt. Langsam drängt sich der Verdacht auf, dass es vom Movement her eine Mischung aus Titanfall und Battlefield werden wird, nur mit Star Wars Animationen. Nur damit man keine neuen Movements programmieren muss. Gewinnmaximierung ohne Ende.

Meine Freude auf Battlefront ist seit gestern gegen 0 gesunken.
Geschrieben: 19 Apr 2015 20:15

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Im Prinzip ist das ja auch richtig. Aber, wie gesagt, die Infos sind alle geleakt, sich da jetzt schon aufzuregen finde ich absolut unnötig. Ud zum anderen liegt sowas meist beim Publisher, da sollte man die Entwickler auch ein bisschen verstehen. Und warum sollte ein Battlefront das anders machen els ein Battlefield, ein CoD, ein Evolve oder ein Prügelspiel X.

Mir wäre es auch lieber wenn ich alles komplett im Kaufpreis des Spiels drin hätte. Aber ich finde die Sache mit den DLCs ist nicht ganz so einfach. AddOns hat es früher auch gegeben und das find eich absolut ok. Bei vielen Spielen freut man sich über erweiterte Inhalte und prüft lediglich da sPreis-Leistungsverhältnis. DLCs die schon im Spiel mitgeliefert werden oder wo das ganze schon von vorneherein geplant wird finde ich auch sehr schade und teilweise ärgerlich wie sich das entwickelt.
Geschrieben: 19 Apr 2015 20:20

gelöscht

Die Info mit der Anzahl an Planeten, der fehlenden SP-Kampagne und der Aussage mit dem Space Battles sind nicht geleakt. Die stammen aus offiziellen Interviews von Patrick Bach, General Manager von Dice und Battlefront Producer Craig McLeod. Diese Infos stammen also aus offiziellen Quellen.
Geschrieben: 19 Apr 2015 20:34

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Websl
Die Info mit der Anzahl an Planeten, der fehlenden SP-Kampagne und der Aussage mit dem Space Battles sind nicht geleakt. Die stammen aus offiziellen Interviews von Patrick Bach, General Manager von Dice und Battlefront Producer Craig McLeod. Diese Infos stammen also aus offiziellen Quellen.

Ja, das weiß ich. Es geht aber um die Aussagen zu der Anzahl und den Preisen der DLCs. Die Politik nervt, ja. Aber hier irgendwelche halbgaren Infos als Fakt verkaufen ist Käse.
Geschrieben: 19 Apr 2015 20:37

gelöscht

Okay. Das stimmt. Von offizieller Seite gibt's bisher nur die Aussage, dass es DLC geben wird und das Anfang Dezember der kostenlose Jakku DLC erscheinen wird.
Geschrieben: 20 Apr 2015 10:47

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Die Jungs hier http://games.ch/star-wars-battlefron/vorschau/star-wars-battlefront-2015-viel-mehr-als-nur-ein-battlefield-5-im-star-wars-gewand-KBd/ haben bereits einige "richtige" Gameplay Sessions zu Gesicht bekommen... zum einen sagen sie, dass es definitiv kein Battlefield Klon im SW Gewand ist und es sich sehr taktisch und vielschichtig spielt, außerdem soll die Grafik tatsächlich fast an Fotorealismus grenzen... das hört sich doch alles gar nicht so verkehrt an :thumb:
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 21 Apr 2015 01:00

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Developer diary 1: einige Infos bestätigt, auch der coop offline splitscreen
http://www.comingsoon.net/games/trailers/431941-watch-star-wars-battlefront-developer-series-episode-1#/slide/1
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 21 Apr 2015 09:33

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Developer diary 1: einige Infos bestätigt, auch der coop offline splitscreen
http://www.comingsoon.net/games/trailers/431941-watch-star-wars-battlefront-developer-series-episode-1#/slide/1

Splitscreen? super!
gekauft! dann kann ich mit Junior zocken - er wird sich freuen :cool:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 21 Apr 2015 16:45

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die einzig wahre Art zu spielen. Wer erinnert sich noch an die 4 ports der ersten PS3, oder die bis zu acht offline ports beim N64? Das ist Multiplayer! Mit irgendwelchen Spaten online zocken macht keinen Spaß, das ist keine Atmosphäre, kein Fun.
agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 84 Benutzer und 402 Gäste online.