Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Installation

Neuer TV mit dem Rest verbinden

Gestartet: 09 Juni 2013 17:30 - 11 Antworten

Geschrieben: 11 Juni 2013 08:28

qosmio

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 125
Clubposts: 2
seit 20.03.2011
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Samsung HT-C9959W
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 23 Danke für 21 Beiträge

Das Gerät ist wirklich super, hatte ich auch mal.

Du solltest bei deinem möglichen HDMI Verteiler unbedingt drauf achten, dass das Gerät HDCP unterstützt, sonst hast du bei kopiergeschützten Übertragungen nur ein schwarzes Bild. :confused:

HDMI Matrix mit HDCP und CEC

Ich weiß ja nicht wie dein Beamer angeschlossen wird, aber falls du weg vom Kabel willst, noch ein nettest Spielzeug: Optoma WHD200

Viele Grüße
Signatur.png
Geschrieben: 13 Juni 2013 21:27

V-Nessa

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von qosmio
Das Gerät ist wirklich super, hatte ich auch mal.

Du solltest bei deinem möglichen HDMI Verteiler unbedingt drauf achten, dass das Gerät HDCP unterstützt, sonst hast du bei kopiergeschützten Übertragungen nur ein schwarzes Bild. :confused:

Super, ich danke dir für den Tipp. Das wusste ich nicht. Werde ich drauf achten :)

Zitat:
Zitat von qosmio
Ich weiß ja nicht wie dein Beamer angeschlossen wird, aber falls du weg vom Kabel willst, noch ein nettest Spielzeug: Optoma WHD200
Über Kabel, aber das war so teuer, dass es noch ein bisschen halten muss. Kabellos kommt mir also erstmal nicht rein. Dennoch danke. ;)
Grüße
Vanessa

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Installation

Es sind 36 Benutzer und 557 Gäste online.