Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Amazon Erstattung

Gestartet: 03 Juni 2013 21:09 - 46 Antworten

Geschrieben: 21 Juni 2013 18:44

Tauriner

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wassenberg
kommentar.png
Forenposts: 258
Clubposts: 5
seit 20.04.2011
display.png
Philips 55PUS7181 4K UHD LED-TV
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
261
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
62
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 253 mal.
Erhielt 61 Danke für 25 Beiträge
Tauriner wärmt sich am Ambilight

Zitat:
Zitat von Websl
Und dann wird wieder rumgejammmert wenn man einen Film von Amazon erhält, der nicht in originalfolie eingeschweißt ist. Ich werde das nie verstehen warum man bei Amazon immer so rumbetteln muss. Man hat sich für dafür entschieden die Ware für den einen Betrag zu kaufen. Warum muss ich dann ein paar tage oder Wochen später die Mitarbeiter anheulen und um eine Erstattung betteln? Achja, mit Amazon kann man es ja machen und dann immer schön schimpfen wenn eine ware nicht original verpackt ist.

So, genug Dampf abgelassen.

Danke für's Dampf ablassen ;)

Ich habe die Ware übrigens originalverpackt zurückgeschickt.
Geschrieben: 21 Juni 2013 20:52

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wenn der Artikel am nächsten Tag billiger ist, kann man ja mal nachfragen. Wegen einem Euro würde ich das aber auch nicht machen. Aber mal ehrlich - nach einer Woche eine Erstattung zu verlangen ist echt übertrieben. Preise ändern sich ständig. Bringt der MM oder Saturn etc. einen neuen Prospekt raus, zieht Amazon mit. Ich hätte keine Lust Amazon deswegen ständig anzuschreiben oder anzurufen. Manchmal ist die Preissenkung ärgerlich, wenn man deutlich mehr ausgegeben hat, aber nach einer Woche sollte man sich einfach sagen, ich habe den Artikel den ich wollte und gut ist's. Hier muß man auch mal Verständnis für Amazon haben - die hätten sonst nur noch mit Rücksendungen und Preiserstattungen zu tun.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 21 Juni 2013 21:15

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

bluray sind sowieso keine objekte die ihren wert halten. also was spielts für ne rolle ob man nach ner woche mehr bezahlt hat oder nach nem halben jahr. zum zeitpunkt des kaufs war man ja mit dem preis zufrieden.

oft ist auch der preis nur in "aktionen" dann niedriger. die nennen sich aber auch nicht umsonst als 5 tage aktion usw...
das sollte man auch mal im hinterkopf behalten.. genauso wenn da einzel release preise mit irgendwelchen 4 für 3 aktionen verglichen werden.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 17 Dez 2013 15:52

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit einer Rücksendung aus multibuyaktionen?

Mal angenommen, ich schicke einen Artikel aus einer 3 für 2 Aktion zurück, bekomme ich dann eine anteilige Erstattung in Höhe des bei der Teillieferung ausgewiesenen Betrags oder wird die ganze Aktion quasi rückgängig gemacht und ich muß die 2 behaltenen Artikel voll bezahlen?

Geschrieben: 17 Dez 2013 16:16

ulf123

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 369
Clubposts: 5
seit 26.12.2008
display.png
Samsung UE-65JS9090Q
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 89 mal.
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge

Zitat:
Zitat von Tom76
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit einer Rücksendung aus multibuyaktionen?

Mal angenommen, ich schicke einen Artikel aus einer 3 für 2 Aktion zurück, bekomme ich dann eine anteilige Erstattung in Höhe des bei der Teillieferung ausgewiesenen Betrags oder wird die ganze Aktion quasi rückgängig gemacht und ich muß die 2 behaltenen Artikel voll bezahlen?

Davon wirst du wohl ausgehen müssen, dass die Titel Dir dann so berechnet werden, wie sie einzeln gekostet hätten. Ansonsten könnte man ja amazon hier schön über den Tisch ziehen.
Geschrieben: 17 Dez 2013 22:28

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Richtig, normalerweise berechnet Amazon das dann neu und die Aktion gilt quasi nicht mehr. Wäre sonst ja auch wirklich ne unfaire Lücke, um den Händler auszunutzen.
Geschrieben: 20 Dez 2013 11:15

gelöscht

Zitat:
Zitat von ulf123
Davon wirst du wohl ausgehen müssen, dass die Titel Dir dann so berechnet werden, wie sie einzeln gekostet hätten. Ansonsten könnte man ja amazon hier schön über den Tisch ziehen.

Richtig... Alles andere wäre ja auch ein Unding... :thumb:

Wäre dies der Fall würden etliche Trolle aus Ihren Löchern kriechen um Amazon über den Tisch zu ziehen und würde das dann irgendwann auffallen und Amazon stopft das Leck, wären genau diejenigen die das ausgenutzt haben, wieder am rumnölen. Verdrehte Welt in der wir heute leben... :eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 10 Benutzer und 165 Gäste online.