Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Gangster Squad

Gestartet: 27 Mai 2013 17:11 - 31 Antworten

Veröffentlichung:
24.05.2013
Laufzeit:
113 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 Juli 2013 17:33

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@ McFly

Ein L.A. Confidential hab ich hier auch nicht erwartet, aber wie gesagt finde ich bei Gangster Squad vor allem diese Unausgewogenheit / Unentschlossenheit störend. Mal ist der Film tierisch ernst, dann auf einmal überkandidelt bis unfreiwillig oder freiwillig komisch und dann schwankt das ganze zwischen den Polen teils für meinen Geschmack zu sehr hin und her.

Durch den durchweg guten Cast, auch wenn ich etwa Penns Schauspiel viel zu überdreht fand, ist Gangster Squad trotzdem noch sehenswert. Finde aber da hätte man doch mehr draus machen können, wenn man konsequenter gewesen wäre :-).

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 09 Juli 2013 15:24

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bei dem Film weiß ich echt nicht was ich machen soll. Wird wohl auf eine Leihe hinauslaufen. ... danke für dein Review! :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 95 Benutzer und 1375 Gäste online.