Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Heimkino Accessoires

Gestartet: 26 Mai 2013 19:20 - 75 Antworten

Geschrieben: 09 Juni 2013 12:37

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich habe einen Kunstdruck gefunden - das sieht super aus, ist aber leider sehr teuer ca. 250 Euro. Da ist nur das Alien Bild zu sehen, also nicht die Schrift unter dem Plakat. Wenn ich das so ausschneide wie beim Kunstdruck, dann kann ich einen Rahmen mit 60x80 cm nehmen. Den habe ich schon bestellt mit Kunstglas das wesentlich leichter ist.

du musst dir doch nur das bild in einer sehr hohen auflösung im internet suchen und lässt es bei posterdruck firmen ausrucken. posterjacked usw.
sowas kostet dann im schnitt 20-30€
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 09 Juni 2013 22:43

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TVAtti
Hi,

Du hast Technik von +8000 Euro rumstehen (salopp gesagt um was in der Glotze zu gucken) und findest 250 Euro "sehr teuer"?

Hmm. :-)

Atti

Die Gesamtsumme bezieht sich auf das komplette Equipment + Einrichtung + Merchandise. Das habe ich mir mühsam zusammengespart. Ein Kunstdruck für 250 Euro ist mir dann aber doch zu teuer, denn ich bin keine Bildersammerlin sondern Filmfan.

@Mansinth: das finde ich dann schon doch teuer - ich habe für das Filmplakat 7,99 Euro bezahlt. Der Rahmen kostet ca. 25 Euro. Da komme ich doch günstiger hin. Rahmen ist schon bestellt, Poster ja schon da. Hoffe nur das der Rahmen in gutem Zustand geliefert wird.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 11 Juni 2013 19:58

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Weiß jemand von euch, wo man kleinere Chromfüsse für Geräte kaufen kann? Also solche "Chromscheiben" die bei hochwertigeren Playern unten dran sind. Ich würde mir gerne für die Decoderstation 4 kleine Chromfüsse kaufen, die müßte man dann ankleben können. Über Google konnte ich nur Chromfüsse für Möbel finden. Gibt es sowas zu kaufen?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 11 Juni 2013 20:42

Kovu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Trieben
kommentar.png
Forenposts: 2.775
Clubposts: 727
seit 21.01.2011
display.png
Pioneer KRL 37V
player.png
Pioneer BDP-LX08
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 330 Danke für 253 Beiträge
Kovu ist zu faul seine Filme zu aktualisieren

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Weiß jemand von euch, wo man kleinere Chromfüsse für Geräte kaufen kann? Also solche "Chromscheiben" die bei hochwertigeren Playern unten dran sind. Ich würde mir gerne für die Decoderstation 4 kleine Chromfüsse kaufen, die müßte man dann ankleben können. Über Google konnte ich nur Chromfüsse für Möbel finden. Gibt es sowas zu kaufen?

also bei eBay finde ich welche mit 30mm Durchmesser und mit 55 mm Durchmesser, wenn du solche meinst!? :confused:

Chrom sind die zwar auch nicht wirklich aber zumindest Alu-Optik.
lg.: Christoph
kovubanner4.2.jpg
Member of: Movieprops Collectors Club | Club der Klangkünstler
-Last Gallery Thread Update: 20.9.2012-
Geschrieben: 11 Juni 2013 22:21

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kovu
also bei eBay finde ich welche mit 30mm Durchmesser und mit 55 mm Durchmesser, wenn du solche meinst!? :confused:

Chrom sind die zwar auch nicht wirklich aber zumindest Alu-Optik.

Sowas ginge auch, sollte nur kleiner sein und man sollte es festkleben können.

Geschrieben: 12 Juni 2013 00:06

Kovu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Trieben
kommentar.png
Forenposts: 2.775
Clubposts: 727
seit 21.01.2011
display.png
Pioneer KRL 37V
player.png
Pioneer BDP-LX08
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 330 Danke für 253 Beiträge
Kovu ist zu faul seine Filme zu aktualisieren

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Sowas ginge auch, sollte nur kleiner sein und man sollte es festkleben können.

3 cm sind eh nicht all zu groß und wenn du es noch viel kleiner machst dann zahlen sich solche Beine, die du ja wegen der Optik anbringst kaum aus.
Ankleben lässt sich sowas immer. Entweder man klebt es direkt an mit Heißkleber oder so oder man klebt erst mal eine scheibe drauf, dass oben plan ist, womit man mehr Klebefläche erreicht, was in dem Fall aber kaum notwendig sein dürfte. Wenn man das mit Heißkleber fest macht lässt es sich ziemlich rückstandslos wieder abbekommen, außerdem füllt es gut Unebenheiten aus, hält auf Metall u.U. aber nicht richtig weil die Oberfläche etwas porös sein sollte. Wenns für die Ewigkeit halten soll empfehle ich so Uhu Sekundenkleber Mini. Das zeug Klebt wie hölle (Die Finger übrigens auch). Das hält auch so ziemlich auf allem.
lg.: Christoph
kovubanner4.2.jpg
Member of: Movieprops Collectors Club | Club der Klangkünstler
-Last Gallery Thread Update: 20.9.2012-
Geschrieben: 12 Juni 2013 11:12

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kovu
3 cm sind eh nicht all zu groß und wenn du es noch viel kleiner machst dann zahlen sich solche Beine, die du ja wegen der Optik anbringst kaum aus.

Ich möchte das nicht wegen der Optik anbringen, sondern weil die Decoderstation vom Teufel 5.1 System auf dem CD-Player "liegt". Die ist sehr klein und hat keine Füsse. Damit die Wärme vom CD-Player besser entweichen kann, würde ich da gerne so kleine Chromfüsse unter die DS machen. Würde natürlich optisch auch besser aussehen, aber Hauptgrund wäre, das sich das Gerät nicht direkt auf dem Player befindet.

Geschrieben: 14 Juni 2013 14:22

Kino_aktuell

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Meine Heimkino-Accessoires ...

Korkenzieher-mit-Kapselheber-Flaschenoeffner-verchromt.jpg 1525003_1.jpg

Mehr brauche ich nicht. :D
Geschrieben: 14 Juni 2013 22:56

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Was ist denn das Zweite ?. Nen ButtPlug oder was :D.
Geschrieben: 14 Juni 2013 22:58

Kino_aktuell

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

:D Quatsch

Das ist nen Weinkorken für ne geöffnete Flasche. :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 16 Benutzer und 272 Gäste online.