Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Heimkino Accessoires

Gestartet: 26 Mai 2013 19:20 - 75 Antworten

Geschrieben: 08 Juni 2013 00:40

Gast

ich geh fest davon aus, dass die Harmony One alles steuern könnte. Allerdings wenn dir das so lieber ist, dann ist das halt so....ich fänds zu chaotisch.
Geschrieben: 08 Juni 2013 09:12

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also ich besitze ne Harmony One und bisher kann ich alles über sie steuern. Sollte mal ein Knopf den man braucht fehlen, kann man den ja anlernen bei der Harmony One. Als ich noch ne PS3 besaß hatte ich diese da auch einprogrammiert und die hatte auch die Gamecontrollertasten alle drinnen. Denke mal wird bei XBOX & Co ähnlich sein.
Ich für meinen Fall will dieses coole Ding nicht mehr missen, denn ich habe es auch gehasst ständig ne andere FB in der Hand zu halten. Insgesamt warens bei mir nur 4 aber trotzdem wars auf Dauer etwas nervig.
Geschrieben: 08 Juni 2013 09:36

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Bei der PS3 Steuerung sollte man aber erwähnen, dass der Adapter noch benötigt wird...der kostet auch nochmal knapp 40 EUR.
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 08 Juni 2013 09:39

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Richtig das stimmt wohl! Aber mal ehrlich....wer steuert schon ne PS3 mit ner Harmony....außer beim Filmgucken?
Geschrieben: 08 Juni 2013 09:43

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Ich mache es zwar nicht, aber es gibt schon genug Leute, die das machen:D
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 08 Juni 2013 11:04

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich stell mir grad vor, wie jmd über die Harmony One Need For Speed zockt und sie frustriert in die Ecke feuert! :rofl:
Geschrieben: 08 Juni 2013 14:55

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Weiß jemand vielleicht, ob es das US Filmplakat von "Alien" kleiner als 100x70 cm gibt? In der Größe ist der Rahmen mit Glas so schwer, das ich da extra Löcher in die Wand bohren müßte. Hätte lieber das Format 50x70 cm oder 60x80 cm oder so in etwa. Ich google schon seit Tagen finde es aber entweder nur ganz groß oder dann zu klein.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 09 Juni 2013 09:18

Gast

Du könntest es dir ja auch drucken lassen?
Geschrieben: 09 Juni 2013 11:01

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von feivel
Du könntest es dir ja auch drucken lassen?

Ich habe einen Kunstdruck gefunden - das sieht super aus, ist aber leider sehr teuer ca. 250 Euro. Da ist nur das Alien Bild zu sehen, also nicht die Schrift unter dem Plakat. Wenn ich das so ausschneide wie beim Kunstdruck, dann kann ich einen Rahmen mit 60x80 cm nehmen. Den habe ich schon bestellt mit Kunstglas das wesentlich leichter ist.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 09 Juni 2013 11:03

TVAtti

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hi,

Du hast Technik von +8000 Euro rumstehen (salopp gesagt um was in der Glotze zu gucken) und findest 250 Euro "sehr teuer"?

Hmm. :-)

Atti

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 23 Benutzer und 410 Gäste online.