Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Heimkino Accessoires

Gestartet: 26 Mai 2013 19:20 - 75 Antworten

Geschrieben: 29 Mai 2013 13:39

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die dritte mit den Lichteffekten is ja ma genial! Glaub das wäre auch geil für mein HK! THX!
Geschrieben: 29 Mai 2013 13:47

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Diverphil: Pappaufsteller sehen auch cool aus, dafür muß man aber den Platz haben. Ich habe nur noch an den Wänden Platz ;).

@Anti78: die Scheinwerfer sehen genial aus, wo sie reinpassen. Klasse finde ich die Leuchte auf Bild 4. Die könnte ich über dem Sofa anbringen. Bin am Überlegen diese zu bestellen. Danke für den Tipp!

@raser X: solch ein Schild möchte ich auch haben. Da ich haber schon Dolby Digital, DTS etc. als Bilder an der Wand habe, wäre solch ein Aufsteller klasse mit der Aufschrift "Blu-ray" und dem Symbol. Genial wäre es, wenn es solch einen Leucht-Aufsteller in lila gäbe. Falls jemand sowas sieht - bitte posten! Danke!

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 29 Mai 2013 13:58

gelöscht

Jo, meine Empfehlung, immer abhängig davon wie viel Platz und wie viel Budget zur Verfügung steht. Kaufen kann man eigentlich alles, es muss einem Gefallen und in seinem Umfeld ein für sich harmonisches Bild abgeben.

- Original Filmplakate
- Film Cell's
- Film Requisit und Repliken jeder Art
- Artbook's
- Filmfiguren (Sammelfiguren)
- Bluray Sondereditionen als Ausstellungstück
Geschrieben: 29 Mai 2013 14:08

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 608 Danke für 356 Beiträge

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
@Raser X: solch ein Schild möchte ich auch haben. Da ich haber schon Dolby Digital, DTS etc. als Bilder an der Wand habe, wäre solch ein Aufsteller klasse mit der Aufschrift "Blu-ray" und dem Symbol. Genial wäre es, wenn es solch einen Leucht-Aufsteller in lila gäbe. Falls jemand sowas sieht - bitte posten! Danke!

Schau mal
http://www.kreativ-retzlaff.de/index.php/component/virtuemart/multimedia.html

blue-ray_400x300_halb.jpg

Die erstellen auch Gravuren auf Anfrage und statt dem Alu-Aufsteller kann man auch Saugnäpfe oder eine Kette wählen.
Geschrieben: 29 Mai 2013 14:35

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Anti78
Schau mal
http://www.kreativ-retzlaff.de/index.php/component/virtuemart/multimedia.html

blue-ray_400x300_halb.jpg

Die erstellen auch Gravuren auf Anfrage und statt dem Alu-Aufsteller kann man auch Saugnäpfe oder eine Kette wählen.

Sehr fein - danke :thumb:. Da werde mir das Teil mit Kette bestellen in blau.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 01 Juni 2013 17:53

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Habe heute lange im Netz rumgestöbert und schon einige Sachen gefunden, die ich mir noch für das Heimkino kaufen werde. Wisst ihr ob man auch solche Logo-Schilder mit 3D-Schriftzug in Gold kaufen kann?

Geschrieben: 01 Juni 2013 18:01

kaefer03

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 63
seit 09.09.2010
display.png
Samsung UE-50F6470
beamer.png
JVC NZ8
player.png
Panasonic DP-UB9004EG1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 29 Danke für 9 Beiträge

Zitat:
Zitat von Anti78
Passend wären ja so Film/Theater Scheinwerfer. Hab grad mal danach gegoogelt.
Hab letzt auch einige Originale auf Flohmärkten gesehen. Hier sind nachgemachte.
http://www.ebay.de/itm/s-luce-STUDIO-Stehleuchte-180cm-Vintage-Stehlampe-Film-Scheinwerfer-ehem-VK418-/390601086708?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen_Lampen&hash=item5af1a396f4
galerie2.jpg

Oder in der Art
Movie-light-KNG045.jpg

Solche Strahler erinnern mich immer sehr gut an einen Kinosaal

Mole Richardson hat tolle Filmstrahler gebaut, ein Paar davon stehen bei mir.
Geschrieben: 01 Juni 2013 19:46

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@kaefer03: siehe Beitrag #19 ;).

Geschrieben: 02 Juni 2013 16:35

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hat jemand dieses Alien Poster und kann mir sagen was das genau für eine Farbe drumherum ist? Hellblau?

http://www.ebay.de/itm/Alien-Poster-US-Filmplakat-/300914347398?pt=Poster&hash=item460fe48d86

Wenn man dazu einen Rahmen kauft, sieht PVC genauso gut aus wie Glas?

Geschrieben: 02 Juni 2013 22:21

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sind euch die Ideen ausgegangen Leute? Ich suche gerade eine Acryl-Wandhalterung wo ich mein Alien Egg draufstellen kann, finde aber leider nur Halterungen die zu schmal sind. Wo kriege ich sowas?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 83 Benutzer und 4877 Gäste online.