Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Wars Rebels (Disney Channel)

Gestartet: 14 März 2013 10:44 - 584 Antworten

Veröffentlichung:
10.09.2015
Laufzeit:
330 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 Juli 2014 10:28

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.611
Clubposts: 29.725
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys: Ride or Die
anzahl.png
Bedankte sich 28105 mal.
Erhielt 33625 Danke für 14380 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von KyleKartan
WTF? :eek: :sad:

Tut weh oder? Das heißt egal welche SW Serie, man darf von Glück reden wenn man überhaupt eine DVD kriegt davon kriegt. Gleichzeitig haben die auch kein Problem damit falls sich diese nicht genug verkaufen, die nächsten Staffeln komplett auf hartes Medium zu verzichten und nur Digitial anzubieten.

Disney ist was Serien angeht mit das schlimmste Label, die einzigen die noch ähnlich schlimm sind, sind Sony :confused:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 23 Juli 2014 10:34

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
406
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Tut weh oder? Das heißt egal welche SW Serie, man darf von Glück reden wenn man überhaupt eine DVD kriegt davon kriegt. Gleichzeitig haben die auch kein Problem damit falls sich diese nicht genug verkaufen, die nächsten Staffeln komplett auf hartes Medium zu verzichten und nur Digitial anzubieten.

Disney ist was Serien angeht mit das schlimmste Label, die einzigen die noch ähnlich schlimm sind, sind Sony :confused:

Das ist einfach nur bescheuert!!!! Warum tun die sowas?! Aber man merkts ja schon bei den TCW Lost Missions, welche offenbar keinen BD Release bekommen. I dont get it!
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 23 Juli 2014 10:34

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Du weißt ganz genau, wie ich das meine.

Ja, du legst Leuten etwas negativ aus, weil sie deine Meinung nicht teilen;). Genausogut könnte man dein Mitteilungsbedürfniss im Bezug auf SW kritisieren und als völlig dämlich verurteilen, nur weil du eben Fan bist. Wäre nicht so nett, denke ich.;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 23 Juli 2014 10:43

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 28105 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Das ist einfach nur bescheuert!!!! Warum tun die sowas?! Aber man merkts ja schon bei den TCW Lost Missions, welche offenbar keinen BD Release bekommen. I dont get it!

Wobei Lost Mission ist noch Warner, die machen an sich viel für den Heimkinomarkt, im Grunde was Serien angeht das beste Label.

Ein Sony und ein Disney sagen sich Serien auf Blu Ray??? Lohnt nicht, kaufen nicht genug leute damit sich das rentiert :(

deswegen lassen die es direkt. Weil wenn du mal schaust viel bringt Disney auf BD nicht raus. Es gibt da lost, dann eine Staffel Greys Anatomy (danach ging es zurück auf DVD) und im Englisch Sprachigen Raum noch Once Upon a Time. (Deutschland kriegt nur DVD)

Das war es auch schon. Alte Serien kamen noch auf DVD raus, die neuen dagegen wurden meist nach Season 1 (falls die überhaupt kamen) abgebrochen im Ausland und kommen ausschließlich Digital weltweit. Und da sind einige recht Erfolgreiche Serien drunter. Einzigen so aus dem Kopf, Serien die es noch auf DVD von Disney schaffen sind Revenge, Castle und Greys Anatomy, aber dann wird die Luft auch schon wieder dünn.

Zeichentrick/Animierter Kram kommt gar nichts akuelles von Disney im Heimkinobereich raus.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 23 Juli 2014 10:48

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
406
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Ja, du legst Leuten etwas negativ aus, weil sie deine Meinung nicht teilen;). Genausogut könnte man dein Mitteilungsbedürfniss im Bezug auf SW kritisieren und als völlig dämlich verurteilen, nur weil du eben Fan bist. Wäre nicht so nett, denke ich.;)

Nur, dass ich eben so nicht gemeint habe, nein. Ich habe das schon paar mal gesagt, dass ich kein Problem mit Kritik habe. Du hast vielleicht auch gesehen, dass ich eine saubere und ggf. sogar interessante Diskussion mit Ghost Writer geführt habe. Es geht einfach darum, dass jeide Gelegenheit genutzt wird, um auf der PT rumzuhacken. Wie es eben von Cruxis91 auch gesagt wurde. Ich denke ganz einfach, dass die Sache nach 15 Jahren wirklich tot geredet ist und sich jeder sein Bild machen konnte.

Das jetzt wieder breit zu treten, führt aber glaube ich zu weit. Du hast deinen Standpunkt, ich habe meinen. Belassen wir es dabei. Konsens finden wir beide in der Sachlage sowieso nicht.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ

Geschrieben: 23 Juli 2014 10:56

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Cruxis hat die Lunte gelegt und angezündet und darauf wurde halt reagiert. Aktion vs. Reaktion. Klar muss man da nicht reagieren - aber der Schock der Aussage ging einfach zu tief:p

@pierre: Gibt es gar keine Disney Serien die als BD rausgekommen sind? Weil so eine Serie und dann keine BD? Das wäre ja frevelhaft!
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 23 Juli 2014 10:57

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
406
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Cruxis hat die Lunte gelegt und angezündet und darauf wurde halt reagiert. Aktion vs. Reaktion. Klar muss man da nicht reagieren - aber der Schock der Aussage ging einfach zu tief:p

Genau DAS ist es, was mich so nervt. Dieses von oben herab. Dieser Ton, der einen als PT Freund wie einen Depp dastehen lässt. DAS kotzt mich so an.

Schön, dass du es selber so deutlich gemacht hast, danke! :thumb:

Geschrieben: 23 Juli 2014 11:02

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 28105 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
@Pierre: Gibt es gar keine Disney Serien die als BD rausgekommen sind? Weil so eine Serie und dann keine BD? Das wäre ja frevelhaft!

Zeichentrick/animiert? nee. Ansonsten weltweit komplett von Disney ist nur Lost auf BD.

Danach nur im Englischsprachigem Raum wie gesagt noch Once Upon a Time.

Wobei ich sehe noch dass zumindest noch Agents of Shields im Englischsprachigen Raum angekündigt worden ist.

Tja das war es dann zumindest schon wieder
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 23 Juli 2014 11:08

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Genau DAS ist es, was mich so nervt. Dieses von oben herab. Dieser Ton, der einen als PT Freund wie einen Depp dastehen lässt. DAS kotzt mich so an.

Schön, dass du es selber so deutlich gemacht hast, danke! :thumb:

Dann solltest du an der Interpretation dieses Satzes arbeiten. ;) Weil diese Interpretation, insbesondere aufgrund der Wortwahl der Reaktionen, ist absurd.

Wenn Pierre jetzt schreibt das er PLL super findet und dies zur Belustigung von 50 Prozent der Serienjunkies führt, dann denkt sich Pierre auch nicht "die schauen von oben auf mich herab". :rofl:

@pierre: Merci.
Alex

Geschrieben: 23 Juli 2014 11:10

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 28105 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Wenn Pierre jetzt schreibt das er PLL super findet und dies zur Belustigung von 50 Prozent der Serienjunkies führt, dann denkt sich Pierre auch nicht "die schauen von oben auf mich herab". :rofl:

Nee der Pierre denkt dann die 50% kennen die Serie nicht und haben keine Ahnung :p;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 16 Benutzer und 312 Gäste online.