Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Die Erlösung

Gestartet: 14 Feb 2008 22:05 - 1089 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2009
Laufzeit:
118 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 Dez 2008 23:33

Icewire

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Neustadt an der Weinstraße
kommentar.png
Forenposts: 1.721
Clubposts: 14.413
seit 28.10.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
105
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Lone Ranger
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2192 mal.

Ich hab gestern im Kino den Trailer zum ersten Mal gesehen. Sieht auf jeden Fall viel versprechend aus.
Gruß Michael

Geschrieben: 15 Dez 2008 08:53

chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 3.147
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tonqualität auf Referenz-Niveau - Blu-ray Review zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 846 mal.
chinmoku hat ein Date mit dem Mars

Zitat:
Zitat von Maestro
Wieso, stimmt doch was John sagt. Skynet versuchte sie zu töten, hat es aber nicht geschafft sondern sie starb an einer Krankheit. Ist also nur Wunschdenken deinerseits das sie noch lebt.

Wer sagt das dies ein Terminator ist. ;) Ich halte mich aber mal mit Spoilern zurück.

Und was in der Serie passiert ist völlig egal, da die in einer anderen Zeitlinie spielt, sprich es gibt eine Serienwelt und eine Kinowelt.

MfG

Maestro

Du darfst mir Quellen nennen ;)
Geschrieben: 15 Dez 2008 10:25

Maestro

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 475
seit 12.12.2008
display.png
Samsung LE-37B579
player.png
Samsung BD-D6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.

Zu was? Das Sarah tot ist? Du hast doch wohl auch T3 gesehen. Wenn dir das nicht genug ist kann ich dir auch nicht helfen. Und es gibt keinerlei Anzeichen das sie in T4 dabei ist (was wohl die Mehrheit auch nicht befürworten würde, da sie ja in T3 mehrmals für tot befunden wurde), das wäre mitlerweile schon durchgesickert, zumal es schon Leute gibt die frühe Scriptfassungen kennen.

Zu deinem angeblichen Terminator: Marcus Wright (Sam Worthington) ("Somersault – Wie Parfum in der Luft") taucht plötzlich auf - ein Fremder, dessen letzte Erinnerung ist, dass er zum Tode verurteilt wurde. (sonypictures.de) Aber wie gesagt, ich möchte nicht spoilern, darum kann ich nicht viel mehr zu dem Charakter sagen, nur soviel, das er seinen Körper der Wissenschaft zu Verfügung gestellt hat.

Und das die Serie in einer anderen Zeitlinie spielt ist ja nun mehr als deutlich. T3 wird komplett ignoriert und Judgement Day findet dort zu einer anderen Zeit als in T3 statt. Kannst du auch hier nochmal lesen: movie-infos.de.

Achja, ein 5. Teil wird bereits geplant: The Terminator Will be Back for a Fifth Film!

MfG

Maestro
Geschrieben: 15 Dez 2008 11:21

chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Münster
kommentar.png
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tonqualität auf Referenz-Niveau - Blu-ray Review zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 846 mal.

Zitat:
Zu was? Das Sarah tot ist? Du hast doch wohl auch T3 gesehen. Wenn dir das nicht genug ist kann ich dir auch nicht helfen. Und es gibt keinerlei Anzeichen das sie in T4 dabei ist (was wohl die Mehrheit auch nicht befürworten würde, da sie ja in T3 mehrmals für tot befunden wurde), das wäre mitlerweile schon durchgesickert, zumal es schon Leute gibt die frühe Scriptfassungen kennen.

Scriptfassungen hin oder her. Die geben eh nicht das wieder, was das finale Produkt zeigen wird. Dass Sarah angeblich, wie ich es nochmals betonen möchte, tot sein muss, halte ich immer noch für nicht wahrscheinlich. Genauso frage ich mich, wie man behaupten kann, dass die Chroniken nichts mit der Zeitlinie von T3 zu tun haben sollen. Die Chroniken starten nach dem 2. Teil. Ziemlich direkt sogar. Nur weil der Judgment Day an einem anderen Tag sein soll? Die Sarah Connor Chronicles sind noch nicht mal zu Ende erzählt, da frage ich mich, wie man das behaupten kann:

Zitat:
"The Sarah Connor Chronicles" behandelt die Ereignisse nach "Terminator 2" und dabei wird der dritte und für viele Fans auch schlechteste Teil außer Acht gelassen bzw. komplett übergangen.

Für mich völlig aus der Luft gegriffen. Ein Insider, meinetwegen auch Mcg persönlich, darf mich gerne mal anrufen ;) denen würde ich das sogar abnehmen. Ich kann nur daran appellieren hinter das Gesehene zu blicken. Für mich gibt es kein Indiz, ausser Aussagen, dass Sarah tot ist.

Zitat:
Achja, ein 5. Teil wird bereits geplant: The Terminator Will be Back for a Fifth Film!
Es wird sogar eine komplett neue Trilogie geben.
Geschrieben: 15 Dez 2008 12:32

Maestro

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 12.12.2008
display.png
Samsung LE-37B579
player.png
Samsung BD-D6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.

LOL wie lächerlich. Hast du die Serie überhaupt schon mal ansatzweise gesehen? T3 spielt 2004, die Serie (bis auf den Pilot) 2007 und Judgement Day ist 2011. Du kannst meinetwegen glauben was du willst, aber die Realität sieht nunmal anders aus. Wie wäre es mal mit informieren anstatt nur das zu schreiben was einem selbst am besten gefällt?

Und es wird nur eine Trilogie geben wenn die Filme erfolgreich sind. Da die Macher aber von ihrem Film überzeugt sind planen sie nun bereits den nächsten Teil, was sie eigentlich erst nach dem Kinostart machen wollten.

MfG

Maestro
Geschrieben: 15 Dez 2008 15:59

chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Münster
kommentar.png
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 846 mal.

Gestern schlecht geschlafen? ;)

Ich nehme gerne Kritik an, lasse mich gerne belehren, aber das geht auch in einem freundlichen Ton.

Zusätzlich kann ich nur sagen, dass die Chroniken noch nicht beendet sind. Leider besitze ich nicht deine Insider Infos und kann nur das sagen, was mir vorliegt :)
Geschrieben: 15 Dez 2008 16:28

Maestro

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 12.12.2008
display.png
Samsung LE-37B579
player.png
Samsung BD-D6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.

Noe, habe sehr gut geschlafen. Nur wenn man die Serie usw. nicht kennt, dann sollte man sich vielleicht mit Sprüchen wie "völlig aus der Luft gegriffen" zurückhalten. Und das die Chroniken noch nicht beendet sind weiß ich auch, verfolge die Serie schließlich. Dennoch ist dort mitlerweile soviel passiert (was sich auch mit dem Filmuniversum von T3/T4 beisst), dass es da keinen glaubwürdigen Weg mehr zurück gibt. Und das wollen die Macher auch nicht, sie haben ja mehr als einmal erklärt das Serien- und Filmuniversum nach T2 getrennte Wege gehen.

Und da das nun geklärt wurde können wir uns wieder lieb haben. :D

MfG

Maestro
Geschrieben: 15 Dez 2008 23:01

DAN1985.at

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wels
kommentar.png
Forenposts: 137
seit 16.11.2008
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de präsentiert exklusiv das Blulife Magazin "Blulife" - Ausgabe 01/2009 --- UPDATE
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
DAN1985.at BLAU WAS SONST!!! ;)

Zitat:
Zitat von Icewire
Ich hab gestern im Kino den Trailer zum ersten Mal gesehen. Sieht auf jeden Fall viel versprechend aus.

Frage welche Film ahst du dir angesehn wo sie den Trailer hergezeigt haben???

Hier steht noch bissl mehr wegen dem 5ten Teil usw...
http://www.variety.com/index.asp?layout=festivals&jump=story&id=1061&articleid=VR1117997377&cs=1
Geschrieben: 15 Dez 2008 23:50

Hideo.Kojima

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 3.387
Clubposts: 9
seit 22.09.2008
display.png
LG 42LG5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neu: Verlosung von 8 Erotik Blu-rays
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 249 mal.
Hideo.Kojima Ist mittendrin im Uni Alltag...

ach haben wir wieder einen insider hier? Komisch ich arbite sehr eng mit der Presse im In und Ausland zusammen und ich verfüge über keinerlei Wissen zu der Handlung etc.

Liefer uns Quellen oder setz einfach ne Spoiler Warnung.
Geschrieben: 16 Dez 2008 00:36

rony

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Vlotho
kommentar.png
Forenposts: 112
seit 11.11.2008
display.png
Dell UltraSharp 3008WFP
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
BDA: Blu-rays mit 50GB Speicherkapazität bleiben vorerst das Maximum auf dem Markt

Sie wurde eingeäschert, oder wurde das nicht in T3 gesagt?
weil sie Blutkrebs hatte, und auch an diesem gestorben ist. und ihr letzter wunsch war es das der Sarg mit waffen gefüllt wird.... und sie eben eingeäschert...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 886 Gäste online.