Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Amazon doppelter Lastschrifteinzug

Gestartet: 16 Mai 2013 11:15 - 13 Antworten

Geschrieben: 16 Mai 2013 11:15

Gast

Guten morgen,

aus aktuellen Anlass scheint Amazon derweil wohl ein kleines Problem mit dem Abbuchungen zu haben.
So kommt es derweil wohl vermehrt vor, dass die Rechnungen doppelt vom Konto abgebucht werden.

Habe gestern via Amazon Prime bestellt so das die Artikel heute ankommen müssen.
Als ich dann heute früh meinen Kontostand gecheckt habe, viel mir auf das der Betrag doppelt von Amazon eingezogen wurde. Also das Handy in die Hand genommen und mich mit dem Kundensupport in Verbindung gesetzt.

Der gute Mann am anderen Ende der Leitung wusste auch gleich worum es geht und das dieses Problem derweil bekannt ist und vermehrt auf tritt. Die doppelte Buchung wird so schnell es geht wieder zurück auf mein Konto gebucht, dieses passiert alles automatisch.

Dann bin ich mal gespannt ob das alles problemlos von statten geht und wie lange Amazon brauch bis das Geld den Weg zurück auf mein Konto findet.

Vielleicht hat hier gerade jemand dasselbe Problem ?!

greetz,
Label
Geschrieben: 16 Mai 2013 12:27

stevie-k

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 37
seit 05.05.2009
display.png
Philips 47PFL7403D
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
73
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.

Japp bei mir auch :mad:
Da bin ich mal gespannt ...
Geschrieben: 16 Mai 2013 15:20

ulf123

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 369
Clubposts: 5
seit 26.12.2008
display.png
Samsung UE-65JS9090Q
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 93 mal.

Ja, scheint ein kleines Problem zu sein. Habe heute auch schon mit denen telefoniert.
Geschrieben: 16 Mai 2013 16:57

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bin ebenfalls davon betroffen! Hab auf der Hilfe-Kontaktseite bei Amazon das Problem gelesen.

Alle betroffenen Kunden erhalten eine entsprechende E-Mail...bin gespannt wie lange das dauern wird!

Geschrieben: 16 Mai 2013 17:59

Van_Helsing

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ja,mir haben sie auch doppelt abgebucht.

Geschrieben: 16 Mai 2013 21:29

Gast

Zum Glück war es bei mir nur ein kleiner Betrag über 9,98 EUR, ich stell mir grad vor jemand kauft sich was in der Kategorie 500-1000 EUR und dann wird doppelt abgebucht. Und auf mal will dieser jemand in Urlaub Reisen am Samstag und hat auf mal keine Kohle mehr auf seinen Konto :rolleyes:
Geschrieben: 17 Mai 2013 08:38

Gast

Ich kauf da immer über KK und die buchen erst am Monatsende bei mir ab. Sollte also was doppelt abgebucht werden hätte die noch etwas luft zum zurückbuchen. Beobachten die das eigentlich selbst ob sie doppelt abgebucht haben und geben einem dann bescheid oder muss man da selber danach schauen?
Geschrieben: 17 Mai 2013 12:35

Gast

So wie er mir erklärte passiert das dann automatisch. Angeblich liegt das auch nicht an Amazon selbst sondern an der Bank die das für die erledigen.

So gerade checke ich wieder mein Konto, da sehe ich das Amazon das Geld zurück überwiesen hat über 9,98 EUR.

Das ging dann mal fix und tadellos.
Geschrieben: 17 Mai 2013 13:15

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Betrifft es nur Lastschriften oder auch KK-Abbuchungen?
Geschrieben: 17 Mai 2013 14:23

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Label
So wie er mir erklärte passiert das dann automatisch. Angeblich liegt das auch nicht an Amazon selbst sondern an der Bank die das für die erledigen.

So gerade checke ich wieder mein Konto, da sehe ich das Amazon das Geld zurück überwiesen hat über 9,98 EUR.

Das ging dann mal fix und tadellos.

DITO! :thumb:
Gestern die Mail spät Abends vom Ama erhalten und heute schon Geld zurück! Problem gelöst!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 83 Benutzer und 1557 Gäste online.