Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

From Dusk till Dawn (El Rey)

Gestartet: 14 Mai 2013 21:44 - 367 Antworten

Geschrieben: 18 Sep 2014 14:39

SaWe69

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hannover
kommentar.png
Forenposts: 945
Clubposts: 30
seit 21.04.2009
display.png
Panasonic TX-65DXW904
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
18
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.
Erhielt 161 Danke für 142 Beiträge
SaWe69 Liest hier jetzt mit dem iPad, besser geht\'s nicht...

Zitat:
Zitat von common
Kann man bei Netflix im O-Ton Deutsche Untertitel einblenden?
Ja. Vielleicht nicht bei allen Titeln, aber ein Kollege hat es mir gestern bei Penny Dreadful gezeigt.

Gruß

Sascha

PS: Hab die 1. Staffel vor ein paar Wochen im O-Ton gesehen und mir hat sie richtig gut gefallen.
Geschrieben: 18 Sep 2014 14:41

Chalky White

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 16
seit 13.02.2012

Kurze Einschätzung eines O-Ton Schauers:

Ich fand die Serie eigentlich recht solide, für das, was sie ist und sein will. Die Schauspieler haben mir durch die Bank eigentlich alle recht ordentlich gefallen. Cotrona ist zwar kein Clooney, aber Holtz fand ich als Richie eigentlich besser als Tarantino. Kann diese Kritik also nicht nachvollziehen.
Die Story orientiert sich aber Stellenweise doch ein wenig zu nah am Film. Wo der Roadtrip im Film spannend und gut inszeniert war, war das leider in der Serie nicht der Fall. Da wartete ich doch darauf, dass man endlich im Titty Twister ankommt... Der Rest zwar dann eben klassicher Vampirtrash, der eben im Vergleich zum Film ein wenig aufgebauscht wurde.
Zu den Effekten: Man muss auch sehen, dass es eine kleine Produktion für den neuen und winzigen Spartensender El Rey ist. Da ist klar, dass da nicht das große Geld für fette Effekte ist. Mehr als hier brauche ich in einer solchen Serie aber auch nicht.

Insgesamt also eine solide Serie für Genrefreunde. Eine zweite Staffel hat auf jeden Fall das Potential deutlich besser zu werden, weil man nicht mehr so stark an den Film gebunden ist.

6/10
Geschrieben: 18 Sep 2014 19:22

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chalky White
Kurze Einschätzung eines O-Ton Schauers:

Ich fand die Serie eigentlich recht solide, für das, was sie ist und sein will. Die Schauspieler haben mir durch die Bank eigentlich alle recht ordentlich gefallen. Cotrona ist zwar kein Clooney, aber Holtz fand ich als Richie eigentlich besser als Tarantino. Kann diese Kritik also nicht nachvollziehen.
Die Story orientiert sich aber Stellenweise doch ein wenig zu nah am Film. Wo der Roadtrip im Film spannend und gut inszeniert war, war das leider in der Serie nicht der Fall. Da wartete ich doch darauf, dass man endlich im Titty Twister ankommt... Der Rest zwar dann eben klassicher Vampirtrash, der eben im Vergleich zum Film ein wenig aufgebauscht wurde.
Zu den Effekten: Man muss auch sehen, dass es eine kleine Produktion für den neuen und winzigen Spartensender El Rey ist. Da ist klar, dass da nicht das große Geld für fette Effekte ist. Mehr als hier brauche ich in einer solchen Serie aber auch nicht.

Insgesamt also eine solide Serie für Genrefreunde. Eine zweite Staffel hat auf jeden Fall das Potential deutlich besser zu werden, weil man nicht mehr so stark an den Film gebunden ist.

6/10

Ohaaaa.....
Das grenzt ja schon an Blasphemie:eek::eek::eek:
Geschrieben: 18 Sep 2014 20:13

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheHidden
Ohaaaa.....
Das grenzt ja schon an Blasphemie:eek::eek::eek:

Das ist aber etwas pharisäisch Tendenziös ausgedrückt von dir, finde ich Paradox :p
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 18 Sep 2014 21:01

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Holtz ist besser als Tarantino, hat aber auch deutlich mehr Zeit, den (stärker anders werdenden Charakter) mit Leben zu füllen - und das tut er. Ne klasse Grindhouse-Serie und sehr unterhaltsam.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 18 Sep 2014 21:09

Gast

Zitat:
Zitat von agentsands
Holtz ist besser als Tarantino, hat aber auch deutlich mehr Zeit, den (stärker anders werdenden Charakter) mit Leben zu füllen - und das tut er. Ne klasse Grindhouse-Serie und sehr unterhaltsam.
100% Agree :thumb:
Geschrieben: 18 Sep 2014 21:46

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands

Das macht Überhaupt nichts ;) Tarantino ist dafür der bessere Regisseur :cool::rofl::p
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 18 Sep 2014 22:13

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ja, super. Das ist klar, aber das interessiert beim Schauspielvergleich nicht.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 18 Sep 2014 22:18

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Ja, super. Das ist klar, aber das interessiert beim Schauspielvergleich nicht.

war ja auch nicht so ernst gemeint ;):)

Geschrieben: 19 Sep 2014 00:51

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Weiss ich doch ;)
agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 102 Benutzer und 480 Gäste online.