Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Gbrannte Blu Ray nur Ton kein Bild

Gestartet: 14 Mai 2013 00:22 - 2 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 14 Mai 2013 00:22

alprun

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 14.05.2013

Hallole ich habe einen recht aufwendigen Familienfilm erstellt und diesen über Magix Video Delux 2013 dann auf eine Blu Ray gbrannt , nun läuft diese Disc in einem Bluray Player Philips HTS3541 wunderbar dirkt beim einlegen an. Dieser Player ist per HDMI direkt an ein TV Gerät angeschlossen.

Nun habe ich ein zweites Gerät ebenfalls Phillips jedoch BDP 3280 der an einen Samsung AV Receiver HW -D600 per HDMI und dann an einen Beamer angeschlossen ist. Gekaufte Blu ray laufen wunderbar aber eben diese gebrannte Disk ist nur der Ton wunderbar hörbar aber kein Bild sichtbar.

Kann mir bitte jemand sagen an was dies liegen könnte ???

Ich bin totaler Laie und weis nicht was ich falsch gemacht haben könnte oder wo mein denkfehler liegt ???
Geschrieben: 14 Mai 2013 02:12

EdHardy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.531
Clubposts: 5.574
seit 24.12.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
217
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Equalizer 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1413 mal.
Erhielt 1537 Danke für 1049 Beiträge
EdHardy ..

Zitat:
Zitat von alprun
Hallole ich habe einen recht aufwendigen Familienfilm erstellt und diesen über Magix Video Delux 2013 dann auf eine Blu Ray gbrannt , nun läuft diese Disc in einem Bluray Player Philips HTS3541 wunderbar dirkt beim einlegen an. Dieser Player ist per HDMI direkt an ein TV Gerät angeschlossen.

Nun habe ich ein zweites Gerät ebenfalls Phillips jedoch BDP 3280 der an einen Samsung AV Receiver HW -D600 per HDMI und dann an einen Beamer angeschlossen ist. Gekaufte Blu ray laufen wunderbar aber eben diese gebrannte Disk ist nur der Ton wunderbar hörbar aber kein Bild sichtbar.

Kann mir bitte jemand sagen an was dies liegen könnte ???

Ich bin totaler Laie und weis nicht was ich falsch gemacht haben könnte oder wo mein denkfehler liegt ???

Servus Kollege,

ich kann dir deinen Denkfehler gerne mitteilen oder was du falsch gemacht hast.

Der erste Fehler liegt daran das du hier von ner gebrannten Scheibe IM VORSTELLUNGS-THREAD textest (??)

Lese dir lieber nochmal die Forum-Regeln gründlich durch :thumb:

388/ 0/ 0/
Geschrieben: 14 Mai 2013 17:01

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Joa, für sowas ist hier kein Platz...sorry :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Es sind 11 Benutzer und 590 Gäste online.