Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Welche Filmdarsteller(innen) würdet ihr mal in Serienproduktionen sehen?

Gestartet: 14 Mai 2013 00:02 - 30 Antworten

Geschrieben: 14 Mai 2013 00:02

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Mal wieder ein Fragethread in zwei Kategorien:).

Die Frage kam mir auf, weil Emma Roberts und deren Serienpilot "Delirium" es kürzlich nicht bei FOX ins Programm geschafft hat, ich aber zu gerne (nicht nur wegen der Serie) Emma Roberts in einer Serie gesehen hätte. :sad:

Eventuell nehme ich mir auch etwas später mal die Zeit, um das Ganze auszuwerten.

Also welche Schauspieler- und Schauspielerinnen, die noch nie in Serien vertreten waren bzw. eine gewichtige Rolle inne hatten, würdet ihr am liebsten mal in Serienproduktionen sehen? Wenn ihr wollt, könnt ihr beiläufig auch erwähnen für welches Genre...

Penelope Cruz
Emma Watson
AnnaSophia Robb
Kirsten Dunst
Ellen Page
Karoline Herfurth

Jason Statham "Crank" als Serie hätte doch etwas, oder?:rofl:
Edward Norton
Emma Stone
Christian Bale
Ashley Judd

...

Auch diejenigen (ohne oder mit Serienerfahrung), die unter anderem in der Filmbrache gerade nicht so berauschend ankommen und es an guten/ interessanten Angeboten mangelt, obwohl vielversprechend/ talentiert gestartet oder mal gewesen.

Amber Heard
Kate Hudson
Camilla Belle
Evangeline Lilly
Julia Stiles

Emma Roberts
...

Btw. Als männlicher Betrachter fällt es mir natürlich einfacher weibliche Darstellerinnen zu finden. :p Dann legt mal los.
Geschrieben: 14 Mai 2013 12:04

gelöscht

Ãhm... Ich hab ehrlich gesagt gar kein gesteigertes Interesse jetzt speziell einen Filmdarsteller in einer Serie zu sehn, wenn einer 'nen Cameo Auftritt hat oder mal in ein paar Folgen mitspielt, gut, wenn nicht, auch gut. Und ob weiblich oder männlich spielt für mich so gar keine Rolle.

Da isses viel cooler wenn mal ãltere Seriendarsteller als Cameo in einer Serie für ein oder ein paar Folgen auftauchen. So wie bei Chuck, Psych, etc. aber ansonsten dürfen Filmdarsteller gerne bei ihren Filmen bleiben, was vielleicht auch besser ist, als eine Serie mit zum Beispiel Johnny Depp. In 21 Jump Street war der Bub ja noch bezahlbar (Taschengeld), aber heute würde allein die Gage das komplette Serien Budget auffressen, so das man sich wohl nicht mal mehr einen gescheiten Storyschreiberling oder ein gescheites Setting leisten könnte... :rofl:
Geschrieben: 14 Mai 2013 12:08

kenshin-az

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 1.292
Clubposts: 14.206
seit 15.06.2011
display.png
Samsung UE-60H7090
player.png
Sony BDP-S5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ehemaliger Assassin’s Creed 4: Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit" erscheint als Stand-Alone Version
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 594 mal.
Erhielt 1038 Danke für 633 Beiträge
kenshin-az ist Weltmeister ****

Downey Jr., Ruffalo, Renner, Evans und Johansson in Agents of Shield.

Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering.
Geschrieben: 14 Mai 2013 15:38

Gast

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Ãhm... Ich hab ehrlich gesagt gar kein gesteigertes Interesse jetzt speziell einen Filmdarsteller in einer Serie zu sehn, wenn einer 'nen Cameo Auftritt hat oder mal in ein paar Folgen mitspielt, gut, wenn nicht, auch gut. Und ob weiblich oder männlich spielt für mich so gar keine Rolle.

Da isses viel cooler wenn mal ãltere Seriendarsteller als Cameo in einer Serie für ein oder ein paar Folgen auftauchen. So wie bei Chuck, Psych, etc. aber ansonsten dürfen Filmdarsteller gerne bei ihren Filmen bleiben, was vielleicht auch besser ist, als eine Serie mit zum Beispiel Johnny Depp. In 21 Jump Street war der Bub ja noch bezahlbar (Taschengeld), aber heute würde allein die Gage das komplette Serien Budget auffressen, so das man sich wohl nicht mal mehr einen gescheiten Storyschreiberling oder ein gescheites Setting leisten könnte... :rofl:
Ich schließ mich Marcs Meinung an. :thumb:
Seh ich ähnlich. Die Jungs und Mädels die als Seriendarsteller groß geworden sind, werden heute wohl aufgrund der Gage keine Serien mehr drehen und daher nur als Cameos dabei sein. Da is es mir auch egal wer dabei is. Vielleicht würde ich viele 80er Darsteller bevorzugen aber keine bestimmten.
Geschrieben: 14 Mai 2013 16:45

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Ihr meint also wirklich, dass ehemalige Seriendarsteller oder Filmdarsteller wirklich alle exorbitante Gehälter verlangen/verdienen? :(

Bsp. ein Kevin Spacey ist doch auch mit "House of Crads" sehr erfolgreich dabei, obwohl er immer noch ein hoch angesehener Filmschauspieler ist, der Mio. Gagen bekommt. Warum sollten denn weniger erfolgreiche Filmdarsteller mehr verlangen/ verdienen als bsp. er?:confused: Das erschließt sich mir nicht wirklich.

Klar ist sicherlich, dass megaerfolgreiche Darsteller wie bsp. Johnny Depp sicherlich sehr schwer zu bekommen und bezahlen wären, aber doch nicht solche, die aktuell weniger Beachtung im Filmgeschäft genießen bzw. die derzeit eine Durststrecke haben.
Wenn ein Serienprojekt wie bsp. das von Netflix mit "House of Crads" mit über 100 Mio. Doller produziert wird, dann ist sicherlich jeder zu bekommen, würde ich mal meinen.
Geschrieben: 14 Mai 2013 16:48

Gast

Zitat:
Zitat von RatedRSuperstar
Ihr meint also wirklich, dass ehemalige Seriendarsteller oder Filmdarsteller wirklich alle exorbitante Gehälter verlangen/verdienen? :(

Bsp. ein Kevin Spacey ist doch auch mit "House of Crads" sehr erfolgreich dabei, obwohl er immer noch ein hoch angesehener Filmschauspieler ist, der Mio. Gagen bekommt. Warum sollten denn weniger erfolgreiche Filmdarsteller mehr verlangen/ verdienen als bsp. er?:confused: Das erschließt sich mir nicht wirklich.

Klar ist sicherlich, dass megaerfolgreiche Darsteller wie bsp. Johnny Depp sicherlich sehr schwer zu bekommen und bezahlen wären, aber doch nicht solche, die aktuell weniger Beachtung im Filmgeschäft genießen bzw. die derzeit eine Durststrecke haben.
Wenn ein Serienprojekt wie bsp. das von Netflix mit "House of Crads" mit über 100 Mio. Doller produziert wird, dann ist sicherlich jeder zu bekommen, würde ich mal meinen.
Sagt ja auch keiner das weniger erfolgreiche zu teuer wären. Aber die wirklichen Granaten dürften außer Frage stehen.
Würde mich natürlich freuen wenn die megaerfolgreichen in ner Serie auftauchen würden aber haben muß ich das nicht unbedingt. Wäre halt nen Goodie. Zumal es mittlerweile viel vormals Unbekannte zu richtig guten Seriendarstellern gebracht haben, das man "Hollywood-Stars" eigentlich gar nicht mehr braucht ;)
Geschrieben: 15 Mai 2013 07:49

gelöscht

Zitat:
Zitat von Robin2006
Sagt ja auch keiner das weniger erfolgreiche zu teuer wären. Aber die wirklichen Granaten dürften außer Frage stehen.
Würde mich natürlich freuen wenn die megaerfolgreichen in ner Serie auftauchen würden aber haben muß ich das nicht unbedingt. Wäre halt nen Goodie. Zumal es mittlerweile viel vormals Unbekannte zu richtig guten Seriendarstellern gebracht haben, das man "Hollywood-Stars" eigentlich gar nicht mehr braucht ;)

Genau das war ja auch meine Erstaussage, heutzutage gibts richtig geniale seriendarsteller die Ihren Hollywoodpendants eigentlich in nix nachstehen außer der Gage, wer braucht da noch überbezahlte Hollywoodstars und wie Mario ja schon meinte als Goodie okay, aber nicht zwingend nötig. Weiterhin ist ein Hollywoodstar und ein entsprechendes Budget noch lange kein Garant für eine gute Serie.

Und was ich in einer Serie schon dreimal nicht bräuchte is ein Hollywoodstarlett, sprich ne Kirsten Dunst, etc. da halte ich die meisten für weit überschãtzt, meiner Meinung nach sind viele Serienschauspiellerinnen ihren Kolleginnen aus Hollywood weit überlegen.

So oder so, Hollywoodstars, speziell die jüngere Generation brauch ich nicht wirklich in einer Serie und hab auch kein gesteigertes interesse daran einen bestimmten davon in einer eigenen Serie zu sehn, Cameos sind wie gehabt, okay.
Geschrieben: 15 Mai 2013 22:33

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Absolute Top Serien Darsteller kassieren doch auch Gehälter in zweistelliger Millionen Höhe pro Staffel.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 15 Mai 2013 22:44

gelöscht

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Absolute Top Serien Darsteller kassieren doch auch Gehälter in zweistelliger Millionen Höhe pro Staffel.

Wo haste denn das her... Nich mal Hugh Laurie hat soviel für House bekommen im Schnitt waren das 300.000 pro Folge, das heißt pro Staffel vielleicht so um die 6 Millionen, wo is denn da die zweite Stelle... :rolleyes:

Die "großen" Filmdarsteller liegen bei 20-30 Millionen für einen Film, bei wesentlich weniger Drehtagen als bei einer Serie. Also das kannste beim besten Willen nicht vergleichen.
Geschrieben: 15 Mai 2013 22:58

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Laurie hat doch relativ schnell 400.000 bekommen, was ca 9 Mio entspricht. In der letzten Staffel waren es dann 700.000 pro folge.

Mir ist schon klar das die absoluten Top Film Darsteller 25 und mehr bekommen, das nun will Smith und Co. Nicht zu seriendarstellern werden ist mir klar aber davon war ja auch nicht die rede.

Ein Großteil der hier aufgezählten Namen, im Eröffnungspost verdient aber sehr viel weniger pro Film.

Mein Ziel war auch kein Vergleich, nur bekommen auch Serien Darsteller eine sehr hohe Gage. Kutcher bekommt auch ca. 700k Dollar pro folge, cryer 600k. Beide würden das für eine Film wohl kaum bekommen.

Was aufwendiger ist kann und will ich nicht beurteilen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 126 Benutzer und 446 Gäste online.