Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars

Gestartet: 09 Juli 2008 11:11 - 4089 Antworten

Geschrieben: 01 Sep 2024 23:35

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "chaos"
Was interessiert da Disney, wenn dann irgend ein Deppen-Video von Leuten geliked wird, in einer Zeit, in der es In ist, in Lemming-Herden gegen Alles zu sein? 

Ganz ernst gemeinte Frage: Hast Du Dir sein Video und seine Punkte überhaupt angeschaut?
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
1 Kommentar:
von chaos am 02.09.2024 06:32:
Schrieb ich schon. Natürlich nicht;)
Geschrieben: 01 Sep 2024 23:42

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Ganz ernst gemeinte Frage: Hast Du Dir sein Video und seine Punkte überhaupt angeschaut?

Warum sollten wirrotfl.png
Geschrieben: 01 Sep 2024 23:43

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Damit erübrigt sich jede Diskussion darüber. Danke.

Bist aber bestimmt auch so ein Disney-Lemming-Jubelkasper, der alles was die aus ihrem Saustall so produzieren abfeiert, oder? Gibt halt Filmkenner und halt Konsumenten die alles in sich reinschaufeln. Ich gehöre auf jeden Fall zu denen, die nie wieder im Leben die PT mit der schrecklichen Mary Sue sich anschauen und lieber das 75. Mal die OT mit wirklich gut ausgearbeiteten Charakteren dafür in den Player legen und zu schätzen wissen, welche der beiden Trilogien Filmgeschichte schrieb.
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 02 Sep 2024 06:46

chaos

user-rank
Blu-ray Junkie

Och bitte.... 
Man beschäftigt sich nicht mit einem Tube-Kasper (egal, welche Meinung er vertritt) und ist gleich kein "Filmkenner" mehr. 

Abgesehen davon besitze ich persönlich Filme, die mir selber gefallen und nicht weil sie hochgejubelt oder zerrissen werden. 

Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 02 Sep 2024 07:13

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Damit erübrigt sich jede Diskussion darüber. Danke.

Dann aber bitte alle gleich behandeln: Du solltest dann auch erst über Filme urteilen, wenn du sie gesehen hast und sie nicht schon im Vorfeld zerreissen.

Ansonsten noch ein Tipp: Man "spart" extrem viel Lebenszeit, wenn man sich nicht in Foren und Youtube herumtreibt. wink.png
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 02 Sep 2024 10:16

Fuwa

user-rank
Blu-ray Starter

Eben, wenn ich auf jeden dahergelaufenen Youtube "Kritiker" hören würde, dann hätte ich wohl mittlerweile gar keine Filme mehr in meiner Sammlung.
Ich bilde mir immer meine eigene Meinung zu einem Film. Habe auch wie @chaos genug Filme in der Sammlung die einige Scheiße finden, ich aber gut finde.
Das ist halt bei Youtube mittlerweile einfach nur noch schlecht. Es wird nur noch auf die aktuelle Trend-Hasse-Welle aufgebaut, weil damit die meisten Klicks reinkommen. Jeder freut sich dann und sagt sich, geil genau wie er sagt so ist es.
Alleine wenn ich schon dieses Thumbnail sehe habe ich kein Bock es anzuklicken.

Ja, bei Star Wars läuft nicht alles Runde, aber so schlecht ist auch nicht alles was da kommt von Disney.
Geschrieben: 02 Sep 2024 10:23

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.871
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26186 mal.
Erhielt 30501 Danke für 13726 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "Fuwa"
Ja, bei Star Wars läuft nicht alles Runde, aber so schlecht ist auch nicht alles was da kommt von Disney.

Mhmm positiv bei den Serien empfand ich nur Andor und die finale Staffel von Clone Wars. Den Rest fand ich sehr schlecht (ja auch Mandalorian)

In Sachen Filmen fand ich nur Rogue One richtig gut,  E7 und Solo fand ich dann mit Abstrichen gut. E8-9 richtig schlimm.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 02 Sep 2024 11:02

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Kann man so stehen lassen, wobei ich Solo richtig gut finde und EP 7 ganz brauchbar ist. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 02 Sep 2024 11:20

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.871
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26186 mal.
Erhielt 30501 Danke für 13726 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Bei Solo brauchte ich etwas um damit warm zu werden. Bei der Erstsichtung fand ich den doof, aber je öfter ich ihn schaute, desto besser wurde er. Bisher hab ich diesen Film sogar 3x gesehen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 02 Sep 2024 11:28

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Fuwa"
Na dann fang ich auch mal an:

Episode VII = Mary Sue, Member Berries und Respektlosigkeit ggü. Han
Episode VIII = Respektlosigkeit sein Vater
Solo = Wie zerstöre ich einen der größten Charaktere mit einer Hintergrundgeschichte
Episode IX = Oder einfach wie negieren wir Darth Vaders Opfer

Von fünf Disney-Produktionen ist dann wirklich Rogue One der einzige Film den man sich ansehen kann. Mir gefällt er jetzt auch nicht so gut, weil ich mit dem Rat Pack nichts anfangen kann. Aber nehme ich alles zwischen 10/2012 und heute ist das wirklich das einzige Werk was okay ist.

Serien

Rebels = Kam nie an Clone Wars ran und es gibt Gründe warum nach Staffel 4 Schluss war
Mandolarian = Super gestartet und super stark nachgelassen > das ist der Weg
The Book of Boba = Bantha Poodoo
Kenobi = Was erlauben Kennedy
Andor = Noch okay, bleibt aber nicht im Kopf
The Bad Batch = Hat bei mir funktioniert, bei den meisten anderen nicht und die Göre nervt as fuck
Ashoka = The Force Is Female
The Acolyte = The Force Is Queer abgebogen und Fans werden von den Aktivisten dahinter beleidigt 

Das ist die Zusammenfassung für Lucasfilms aus 12 Jahren Disney Herrschaft und Terror durchs Franchise. Und nein man braucht nicht alles zu sehen um zu wissen das es scheiße ist. Der gesunde Menschenverstand sollte da einen entsprechend warnen.

Bin ich froh das sie mit Indy nicht so eine Timeline aufgestellt haben. Da reichte nun ein Film um das Franchise die nächsten locker 10 Jahre in der Mottenkiste verstauben zu lassen.
Club der Steeljunkies
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 92 Benutzer und 739 Gäste online.