Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars

Gestartet: 09 Juli 2008 11:11 - 4090 Antworten

Geschrieben: 08 März 2013 17:20

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Zumindest was Episode 1 angeht, hatte ich auch das Gefühl das Ding ist ein reines Marketing-Vehikel. Die Story war nicht einmal auf dem Niveau eines SyFy-Films für den Sonntag-Nachmittag, die Darsteller alle hölzern und so Einlagen wie Jar-Jar Binks...Episode 1 ist für mich nicht nur ein miserabler Star-Wars-Fan, sondern einfach so eine filmerische Gurke.

Wie gesagt: Das beste, was die Prequels hervorgebracht haben, ist in meinen Augen die Clone-Wars-Serie. Die ist besser als Episode 1-3 zusammen.

Komisch, ich finde mittlerweile Ep1 (ausgenommen der Midiclorianer-Quatsch!) noch am "besten", von der PT....gaaaanz schlimm ist Ep2, und bei der Jump`n Run Einlage in der Droidenfabrik, hatte ich immer ein Videospiel vor Augen...

Aber die Clone Wars Serie ist schon ein Knaller...

Und ob jetzt Hamill, Ford und Fisher mitspielen find ich nicht sooo wichtig, aber schaden kann es wohl auch nicht, solange die nur als Nebendarsteller
mitmischen...

Aber ich hab ja meine OT, und der Rest ist guter (TCW) und weniger guter Bonus!:D
Geschrieben: 09 März 2013 18:26

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Darth_Nordlicht
Komisch, ich finde mittlerweile Ep1 (ausgenommen der Midiclorianer-Quatsch!) noch am "besten", von der PT....

also damit solltest du relativ alleine dastehen....
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 09 März 2013 18:30

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von movieguide
Glaube ich auch :rofl:
Kleine "Viecher" durch die man die Macht bekommt?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 10 März 2013 13:38

Roadrunner1

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 243
seit 15.10.2010
display.png
Sony KDL-75X8505C
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

Naja, IMO war Ep II die mit Abstand schlechteste... da hätte man schon mal die Geschichte von III besser einläuten dürfen - da hatte ich das Gefühl, dass in III am Ende die Zeit ausgeht. Von der neuen Trilogie wäre I. also der zweitbeste... aber auch zweitschlechteste ;)
Geschrieben: 10 März 2013 19:09

Bollwerk94

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 151
Clubposts: 11
seit 21.04.2011
display.png
LG
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
House of Cards - The Complete Third Season - Digipak (Blu-ray + UV Copy) (UK Import)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Am Sonntag bist du tot
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge

^^das Ep3 die Zeit ausgeht liegt allerdings auch daran, dass den halben Film in Ep1 die Zeit auf Tatooine mit Pod Racern... verplempert wurde. Man merkte einfach, dass Lucas sowohl bei der Originalen, als auch bei der neuen Trilogie nur von Film zu Film dachte - hätte er sonst Luke und Leia sich küssen lassen? - Es ging bei den neuen Filmen schief (General Grievous hätte schon in Ep2 vorkommen müssen).

Diesmal wird sicher schon vorher ziemlich genau feststehen, was in welchen Film gepackt wird. Ich bin mir sicher dass Luke Han und Leia wieder mitspielen werden und nach und nach während der neuen Filme wegsterben werden.
Geschrieben: 11 März 2013 07:02

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
Erhielt 256 Danke für 222 Beiträge
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Zitat:
Zitat von Bollwerk94
Diesmal wird sicher schon vorher ziemlich genau feststehen, was in welchen Film gepackt wird. Ich bin mir sicher dass Luke Han und Leia wieder mitspielen werden und nach und nach während der neuen Filme wegsterben werden.

Es ist zu hoffen, dass die Stories wieder etwas besser werden. Allerdings muss man dem guten George auch zugutehalten, dass er bei "Krieg der Sterne" nicht mit so einem großartigen Erfolg rechnen konnte. Eigentlich sollte sich die Story ja ursprünglich um einen Jedi Meister mit dem Namen "Mace Windu" drehen ...
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 11 März 2013 13:48

Hotmac76

user-rank
Blu-ray Fan

Das wirklich gute war, daß George bei Ep. 5+6 nicht Regie geführt hat und nur ausführender Produzent war. Beim Drehbuch hatte er ja auch nur die Ideen vorgegeben.

UND genau das ist das Problem mit Ep. 1-3. Da hat er alles alleine gemacht. :sad:
Geschrieben: 11 März 2013 17:57

Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 1.600
Clubposts: 4.765
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
77
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 274 Danke für 173 Beiträge

http://www.kino.de/news/star-wars-vii-laut-george-lucas-mit-original-stars/330443
Geschrieben: 07 Apr 2013 13:27

Gast

Zitat:
Zitat von movieguide

Das kommt daher, dass man die anderen Film schon mehr als 40x gesehen hat und Episode 1 dabei immer ausgelassen hat, weil man`s so schlecht fand.

Inzwischen kennt man alle Teile auswendig und ist dann richtig froh, wenn man sich mal wieder Episode 1 anguckt.

Ist jedenfalls bei mir so ;)
Geschrieben: 10 Apr 2013 14:45

gelöscht

Mir persönlich gefallen die Teile 1-3 ne Spur besser als 4-6. Allein die CGI basierten Weltraumschlachten sind in den ersten 3 Teilen besser als in den alten Schinken.

Ich weiß gar nicht warum immer so nen Hype umd die alten Schinken gemacht wird ....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 388 Gäste online.