Zitat:
Zitat von Chestburster;3999264
Da finde ich Abrams besser-der verknüpft es mit Startek, um die Warlser und Trekkies miteinnader zu versöhnen, dann barucht man sich nicht mehr zu schämen, wenn man BEIDe Serein anschaut...:rofl:
Warum hat Disney nicht eigentlich Woody Allan gefragt-der kann auch gute Geschichten erzählen.:D
Anyway, ich galube an die Macht udn denke, wir können einen Film erwarten, der Eposie 1-3 um Meilen schlägt-ob das allerdings ein großes Kunsststück ist ? Möglicherweise bügelt Arndt all die Fehler aus, die in den Prequels gemacht wurden, und vielelicht beantwortet er auch die Fragen, warum Leia sich an ihre Mami erinnert, Luke jedoch nicht, und das, obwohl Mami ungefähr 30 Sekunden nach Leias Geburt verschieden ist..Und warum weiß der gute Obi nicht, das es noch eine Hoffnug gibt ? Er war doch be ider Geburt dabei..das alles wird hoffentlich in den Sequels erklärt-die" Dallas"Autoren hatten damals eine tolle idee....Anakin hat episode 1-3 nur geträumt.....:rofl:
Sie gehen davon aus dass im diesen film die antworte auf die fehler in die sequels eklart werden?
Wenn es stimmt dass JJ Abrahams die regie bekommt, wass ich personlich toll finde, dann muss erstmals als nachstens die story/script geschrieben werden.
Leider muss dass script dann auch durch die executive board von Disney, dass oke bekommen.
Kathleen Kenney ist die executive producerin von Lucasfilm, aber Lucasfilm gehort jetzt zu Disney.
Dass heisst dass eine hand von disney Führungskräfte, die vielleicht ga kein gefuhl fur science fiction haben ,aber die nur geld sehen wollen, weil Disney ungefahr 3 miljarden dollar an Star Wars und Lucasfilm hat bezahlt.
Die wollen jetzt zo schnell wie moglich geld sehen, dass heist, ein film muss schnell herr , und dann kann mann geld verdienen mit dem merchandise fur die neue Star Wars film(e)
Ich binn ein riesen Star Wars fan und hoffe dass die geschichte super toll wird ,aber es gibt noch viele Hindernisse zu nehmen biss wir einen film bekommen vom niveau wie The Empire Strikes back
Moge die macht mit uns sein