Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars

Gestartet: 09 Juli 2008 11:11 - 4089 Antworten

Geschrieben: 26 Jan 2013 18:34

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Zitat:
Zitat von feivel
Ridley Scott, der verknüpft dann das ganze mit dem Alien Universum :D

Da finde ich Abrams besser-der verknüpft es mit Startek, um die Warlser und Trekkies miteinnader zu versöhnen, dann barucht man sich nicht mehr zu schämen, wenn man BEIDe Serein anschaut...:rofl:

Warum hat Disney nicht eigentlich Woody Allan gefragt-der kann auch gute Geschichten erzählen.:D

Anyway, ich galube an die Macht udn denke, wir können einen Film erwarten, der Eposie 1-3 um Meilen schlägt-ob das allerdings ein großes Kunsststück ist ? Möglicherweise bügelt Arndt all die Fehler aus, die in den Prequels gemacht wurden, und vielelicht beantwortet er auch die Fragen, warum Leia sich an ihre Mami erinnert, Luke jedoch nicht, und das, obwohl Mami ungefähr 30 Sekunden nach Leias Geburt verschieden ist..Und warum weiß der gute Obi nicht, das es noch eine Hoffnug gibt ? Er war doch be ider Geburt dabei..das alles wird hoffentlich in den Sequels erklärt-die" Dallas"Autoren hatten damals eine tolle idee....Anakin hat episode 1-3 nur geträumt.....:rofl:
Geschrieben: 26 Jan 2013 18:39

Gast

ich seh schon die Klingonen gegen die Wookies kämpfen...^^
Geschrieben: 26 Jan 2013 19:00

Ripley326

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Niederlande
vianen
kommentar.png
Forenposts: 18
Clubposts: 13
seit 01.12.2012
display.png
LG LG OLED 55 E6V
player.png
Sony sony UBP x800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:
Zitat von Chestburster
Da finde ich Abrams besser-der verknüpft es mit Startek, um die Warlser und Trekkies miteinnader zu versöhnen, dann barucht man sich nicht mehr zu schämen, wenn man BEIDe Serein anschaut...:rofl:

Warum hat Disney nicht eigentlich Woody Allan gefragt-der kann auch gute Geschichten erzählen.:D

Anyway, ich galube an die Macht udn denke, wir können einen Film erwarten, der Eposie 1-3 um Meilen schlägt-ob das allerdings ein großes Kunsststück ist ? Möglicherweise bügelt Arndt all die Fehler aus, die in den Prequels gemacht wurden, und vielelicht beantwortet er auch die Fragen, warum Leia sich an ihre Mami erinnert, Luke jedoch nicht, und das, obwohl Mami ungefähr 30 Sekunden nach Leias Geburt verschieden ist..Und warum weiß der gute Obi nicht, das es noch eine Hoffnug gibt ? Er war doch be ider Geburt dabei..das alles wird hoffentlich in den Sequels erklärt-die" Dallas"Autoren hatten damals eine tolle idee....Anakin hat episode 1-3 nur geträumt.....:rofl:

Sie gehen davon aus dass im diesen film die antworte auf die fehler in die sequels eklart werden?
Wenn es stimmt dass JJ Abrahams die regie bekommt, wass ich personlich toll finde, dann muss erstmals als nachstens die story/script geschrieben werden.
Leider muss dass script dann auch durch die executive board von Disney, dass oke bekommen.
Kathleen Kenney ist die executive producerin von Lucasfilm, aber Lucasfilm gehort jetzt zu Disney.
Dass heisst dass eine hand von disney Führungskräfte, die vielleicht ga kein gefuhl fur science fiction haben ,aber die nur geld sehen wollen, weil Disney ungefahr 3 miljarden dollar an Star Wars und Lucasfilm hat bezahlt.

Die wollen jetzt zo schnell wie moglich geld sehen, dass heist, ein film muss schnell herr , und dann kann mann geld verdienen mit dem merchandise fur die neue Star Wars film(e)

Ich binn ein riesen Star Wars fan und hoffe dass die geschichte super toll wird ,aber es gibt noch viele Hindernisse zu nehmen biss wir einen film bekommen vom niveau wie The Empire Strikes back

Moge die macht mit uns sein
Geschrieben: 26 Jan 2013 19:19

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan

Ich bin da mal vorsichtig optimistisch, den Stellenwert der OT kann für mich persönlich gar nicht erreicht werden, die PT fand ich zwischen OK und ganz übel:
Entmystifizierung der Macht durch Midiclorianer-Quatsch,
Boba Fetts Herkunft,
Klone (ich hasse die Klone, unter Klonkriege hatte ich mir bei Ep4 was ganz anderes vorgestellt)
Jar Jar Binks,
Droiden Humor,
fliegender R2,
Unsymphatischer Anakin Darsteller (beide!) inkl. Rosamunde Pilcher Lovestory plus hölzener Dialoge und schlechter Schauspielkunst,
das lächerliche Overacting von Sidious/Palpatine (Separatisten Schiff/Konfrontation mit den Jedi Boys),
verheizen der coolen Charaktere (Maul, Grievous Zam Wessel, Aurra Sing),
usw.
Und da ich die OT,PT,ST sowieso einzeln für sich sehe, ist alles was nach der OT kam, eh nur Bonus...und bei PT hatte ich sowieso immer schon das Gefühl, einen knallbunten Disneyfilm zu sehen...:p
Geschrieben: 26 Jan 2013 19:29

VK88

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
@ VK88

Spiegel Online ist Boulevard, denen trau ich grundsätzlich nicht ;-).

Du solltest mehr Vertrauen entwickeln, schließlich gab es am Ende der Mitteilung das Kürzel der Deuschen Presse-Agentur. Wenn man Meldungen der dpa anzweifelt, kann man auch gleich jeden Beitrag in der Tagesschau anzweifeln ;) Aber prinzipiell gebe ich dir Recht, gerade den üblichen Hollywood-Buschfunk sollte man nicht immer gleich für bare Münze nehmen. :thumb:

Zurück zum Thema: Ich mache mir wie gesagt weniger Sorgen um Abrams, dafür umso mehr über den angeheuerten Disney-Schreiberling (Stichwort Toy Story) :eek:.
Gehirn: ein Organ mit dem wir denken, dass wir denken.
-Ambrose Bierce-
Geschrieben: 26 Jan 2013 19:38

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan

Aber Toystory3 war ein richtig guter und intelligenter Film mit toller Charakterzeichnung, cleveren Dialogen und überraschend düster und den konnte man locker auf mehreren Ebenen zu sehen...und sehr viele Anspielungen und Kritik an viele Bereiche des Lebens, und den "Überwachungsaffe"und das "Riesenbaby" fand ich richtig heftig...

Also der Mann kann schon was, und eindimensionale Charaktere (Anakin "Na gut, werd ich mal spontan ein Sith und töte fröhlich Jünglinge, Padme wird das schon nicht so eng sehen" Skywalker) und plattere Dialoge als Lucas PT Ergüsse, wird es auf jedenfall geben...
Geschrieben: 26 Jan 2013 19:56

VK88

user-rank
Blu-ray Fan

@ Darth_Nordlicht

Ich sage ja gar nicht, dass Toy Story 3 ein schlechter Film ist. Ganz im Gegenteil, ich war auch recht angetan. Trotzdem unterscheidet sich für meinen ganz persönlichen Geschmack diese Art von Film grundlegend von dem was ich mir für Star Wars wünsche. Ich empfand leider Episode 1-3 in großen Teilen ebenfalls reichlich kindisch und mache mir deshalb Sorgen. Da du sie auch als buntes Disneyabenteuer empfunden hast, gibst du mir ja gewissermaßen Recht bzw. meinen Befürchtungen. :). Allerdings lasse ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen und zwar in 2015.

Cheers
Gehirn: ein Organ mit dem wir denken, dass wir denken.
-Ambrose Bierce-
Geschrieben: 26 Jan 2013 21:15

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von feivel
Ridley Scott, der verknüpft dann das ganze mit dem Alien Universum :D

:rofl::rofl::rofl:

Ich sehe die Sache sowieso entspannt.
Die neuen Star Wars Filme sind für mich eben eine neue Geschichte.
Die richtige Star Wars Geschichte ist erzählt.

Schlimmer als Episode 1 kann es ja kaum werden.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 26 Jan 2013 21:17

Gast

Sagst du so einfach...und dann bekommst du ein Gungan Weihnachtsspecial....das Wookie Special war ja schon so gut XD
Geschrieben: 27 Jan 2013 16:34

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Stimmt... ich bin auch lieber für David Lynch als Regisseur ;)
Lynch sollte doch damals wirklich erst einen Star-Wars-Teil machen, falls du darauf anspielst: Er war eigentlich als Regisseur für Rückkehr der Jedi-Ritter vorgesehen, hat aber abgelehnt, da er lieber Dune machen wollte.

Wäre interessant gewesen, was Lynch wohl aus dem Film gemacht hätte. Vermutlich wäre Rückkehr der Jedi-Ritter unter seiner Schirmherrschaft wesentlich düsterer geworden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 44 Benutzer und 386 Gäste online.