Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars

Gestartet: 09 Juli 2008 11:11 - 4089 Antworten

Geschrieben: 14 Jan 2013 21:21

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bloß nicht Whedon...Ich mag seine TV-Serien, aber als Regisseur für Kinofilme halte ich mittlerweile sehr wenig von ihm. Weder mochte ich Serenity und noch weniger Avengers. Meiner Ansicht nach ist Whedon für TV-Serien ein genialer Mann, aber seine Filme mag ich nicht. Gut, dass er offenbar aus Zeitgründen eh nicht könnte.

Wie gesagt sollte man meiner Meinung nach lieber einen "unbekannteren" Regisseur nehmen, der viel Kreativität und Hunger sich zu beweisen mitbringt. Josh Trank z.B.
Geschrieben: 14 Jan 2013 21:39

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Es ist kein Spruch lieber Vincent, aber coomingsoon.net hat gerade verkündet das dein bester Freund ein gewisser Z.Snyder aus USA interesse bekundet hat einen Star Wars Film im Stile von Akira Kurasowas Sieben Samurai zu machen. Leider ist die Seite im Moment irgendwie down, sonst hätte ich ne Quelle angegeben.
Ich kann mir das gut vorstellen :D
test.jpg
Geschrieben: 14 Jan 2013 21:42

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das wäre für mich natürlich der Worst-Case, wenn sie Snyder bei Star Wars ranlassen ^^. Aber gut, dass er Interesse bekundet, heißt ja noch nicht viel, zumal er aktuell ja eher in Warners Diensten steht. Und sollte Man of Steel gut laufen, wird er da vermutlich ja eher ne Fortsetzung machen.
Geschrieben: 14 Jan 2013 21:54

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Zack Snyder news von superherohype

Nun scheint es zu gehen
test.jpg
Geschrieben: 14 Jan 2013 22:04

Cranky_Capone

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 7
Clubposts: 1
seit 18.11.2010
display.png
Samsung UE-46C6200
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Berserk - Das goldene Zeitalter 1 (Special Edition)
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476684.html

hier nochmal auf deutsch, wenn's interessiert. :>
Geschrieben: 14 Jan 2013 22:15

gelöscht

Bitte nicht Synder!!!!! Ich wäre auch für einen bislang unbekannten Regisseur. Dann gehen auch wir unbedarfter an den Film.
Geschrieben: 14 Jan 2013 22:41

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

So gesehen hast Du recht, bei mir würde es heissen, Snyder und Star Wars, das sind unerfüllbare Fanboyträume, da kann man nur enttäuscht werden. Stelle mir ein Laserschwert Duell durch seine Augen mega Stylish vor. Das muss der Wahnsinn sein. Wenn er dann noch einen super Drehbuchautor zur seite hat, dann wird das episch
test.jpg
Geschrieben: 14 Jan 2013 23:22

K-Durden

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 391
Clubposts: 13
seit 22.10.2009
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Samsung HT-D5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Man with the Iron Fists - Unrated und Kinofassung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.
Erhielt 73 Danke für 28 Beiträge

Als Snyder Fan denke ich mir gerade "WOW", alleine weils nen Spin Off werden würde und nicht unbedingt meine für mich abgeschlossene Saga anfässt.

So langsam sind die Spekulationen aber auch verwirrend, ich warte schon auf den Moment wo sie Tarantino in die Reihe werfen xD

SPOILER! Inhalt einblenden

Jango.jpg
Geschrieben: 14 Jan 2013 23:22

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Optisch würde ein Star Wars unter Snyders Regie sicher viel hermachen. Aber dann wird eben die Story wieder extrem mau und die Charaktere wieder flach. In der Hinsicht hat Snyder ja selbst bei guten Drehbüchern seine liebe Mühe. Außerdem ist Snyder nicht besonders fantasievoll und nicht besonders experimentierfreudig was das Visuelle angeht: Er hat zwar durchaus einen gewissen eigenen Stil, aber der ist eben voll auf moderne Blockbuster ohne Ecken und Kanten getrimmt. Die Kreativität und der Einfallsreichtum eines Burton, der ja viele Ecken und Kanten in seinen Inszenierungen hat, fehlen Snyder genau so, wie der Perfektionismus eines ähnlich mainstreamigen Michael Bay.

Snyder ist für mich ein solider Handwerker, der optischen Bombast vom Reißbrett abliefert aber eben keinen Draht zu Storyaufbau und Charakterentwicklung hat. Zumindest bisher, vielleicht überzeugt er mich ja in Zukunft noch. Ausschließen möchte ich das nicht, denn immerhin lässt sein bisher bester Film Watchmen hoffen. Da hat er gezeigt, dass er durchaus Potential hat. Nach Watchmen kam es dann aber leider gar nicht mehr durch.

Für Star Wars bräuchte man meiner Ansicht nach aber nun nicht wieder einen Handwerker, sondern jemand mit Fantasie. Jemand der das Franchise nach den Episoden 1-3 wieder mit Fantasie füllt, damit man sowohl die alten Hasen wie auch die neuen Generationen begeistert. Und da wäre ein junger, hungriger Regisseur wie Josh Trank meiner Ansicht nach ideal. Mit Chronicle hat er bewiesen, dass er selbst mit wenig Budget episch inszenieren kann. Und Charakere konnte er da auch sehr gut mit Tiefe versehen.

Wollte man es etwas konventioneller mit großen Namen angehen, würde ich Bryan Singer oder Matthew Vaughn auf die Liste setzen, aber die beiden sind ja schon rausgefallen.

Aber bitte, bitte kein Star Wars von Snyder!
Geschrieben: 15 Jan 2013 07:22

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.875
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26196 mal.
Erhielt 30503 Danke für 13726 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Als Znyder als Regiesseur, da wird der Film sicherlich optisch Bombe, aber was den Rest angeht mhmm da will ich erst mal Storydetails wissen bevor ich ne Ordentliche Meinung abgeben kann.

Aber egal welcher Regiesseur es am Ende wird, ich wäre bei jedem Skeptisch, einfach weil Star Wars, da kann man vieles Richtig machen, aber auch viel viel viel Falsch.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 103 Benutzer und 1591 Gäste online.